“Familienbesuch in Gera” 2 von 5 Sternen

Nr. 9 von 10 Hotels in Gera
Camberley, Vereinigtes Königreich
“Familienbesuch in Gera”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel Central gehört in die 50iger Jahre. Die Zimmer sind derart veraltet, nur das Nötigste, schlechte Schallisolierung. Vom Nachbarzimmer und von oben war Lärm zu hören. Die Dusche war gut und das Bett bequem, abgesehen vom eher dünnen Kissen, es gab einen altmodischen TV-Apparat, der Vorbau hatte seit Jahren keinen Besen mehr gesehen, die Vorhänge waren verfleckt, der Teppich war auch nicht gereinigt worden. Ich würde dieses Hotel sicher nicht weiterempfehlen.

1 Danke, picalino!

Gera
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir haben für unsere Gäste dieses Hotel gewählt, da es laut Internetseite einen guten Eindruck hinterlies! Doch schon beim buchen gab es die ersten Entäuschungen...habe 2 Doppelzimmer gebucht....ein Standartzimmer und Komfortzimmer, da es angeblich kein Standartzimmer mehr gab! Als ich 2 Tage später für das Standartzimmer noch eine zusätzliche Nacht gebucht habe, hieß es erst "keinProblem" -10 Minuten später kam ein Anruf, es gäbe kein freies Standartzimmer ich muss ein Komfortzimmer buchen- sehr unglaubwürdig!
Laut der Aussage meiner Gäste waren viele Zimmer leer!
Und zu Service... die Rezeption so gut wie NIE besetzt.... gerade mal so zur Schlüsselübergabe bei der Abkunft.... wir werden hier keine Gäste mehr unterbringen

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Conny G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gera.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren anläßlich eines Familientreffens in Gera und haben dieses Hotel gewählt, weil es für uns diesbezüglich günstig lag. Gleich beim Einchecken wurden wir bedrängt, die Rechnung zu bezahlen, noch ehe wir das Zimmer überhaupt gesehen haben. Das Zimmer, das uns zugewiesen wurde, wurde vermutlich sonst als Einzelzimmer genutzt. Es gab zwar 2 Betten, jedoch nur einen Nachtschrank. Ein Bett war anders überzogen als das andere, ein Bett hatte eine warme Bettdecke, das andere nur eine dünne Sommerdecke, es gab unterschiedliche Zahnputzbecher .... Am Tag nach unserer Ankunft gab es keinen Zimmerservice. Am nächsten Tag war der zwar da, hat aber die Handtücher nicht gewechselt - ok, da waren wir wohl selbst schuld, wir haben diese nicht auf den Boden gelegt, da wir ja nicht wußten, ob es am 2. Tag Zimmerservice gibt .
Allgemein ist zu sagen, daß die Lage an einer Hauptverkehrsstraße das Schlafen bei geöffnetem Fenster unmöglich macht. Kein Aufzug, viele Treppen und verwinkelte Gänge machen es für ältere Gäste oder Gäste mit viel Gepäck schwierig. Es gibt zwar einen Hotel-Parkplatz, der ist jedoch 100 m weit entfernt. Wenn die Parktasche vor dem Hotel besetzt ist, hat man Pech gehabt - es gibt nicht mal einen Kurzzeit-Parkplatz zum Ein- und Ausladen direkt vor dem Hotel.
Fazit: Da gehen wir ganz bestimmt nicht wieder hin!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, Gera-Fan!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2009

Wir waren mehr unfreiwillig in Gera, weil wir auf der Autobahn eine Reifenpanne hatten. Das Central Hotel können wir aber als gute und preisgünstige Adresse weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2009
City Partner Hotel Gewürzmühle
Am Galgenberg Gera
Am Galgenberg Gera
Nr. 5 von 10 in Gera

Sie waren bereits im Centralhotel Gera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centralhotel Gera

Unternehmen: Centralhotel Gera
Anschrift: Gagarinstr. 64, 07545 Gera, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gera
Nr. 9 von 10 Hotels in Gera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centralhotel Gera 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centralhotel Gera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Gera
Hotel Central Gera