AHORN Berghotel Friedrichroda
140 $*
TripAdvisor
  • Restaurant
Bewertet 12. August 2010

Nach langer Anreise (aus Kanada) haben wir uns ein paar erholsame Tage im Berghotel gegoennt. Koennen nur positiv berichten. Der Service war sehr gut, alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Halbpension war herovrragend und fuer jeden Geschmack etwas dabei. Sehr nett hergerichtetes Kinderbuffet.
Das Schwimmbad wurde stark von uns genutzt. Kinderbecken fuer die Kleinen sehr gut geeignet.
Das Programm das fuer die "Juengeren" geboten wurde kann sich durchaus sehen lassen.
Wir waren rundum zufrieden und koennen es weiterempfehlen.
Unsere Zimmer waren neu renoviert und modern eingerichtet.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kristina_SB!
Bewertet 24. Juli 2010

das Hotel liegt idylisch am Waldrand. Zum Wandern idealer Ausgangspunkt. Die Zimmer leider von Anno-Domini. Die Bäder aus alter DDR-Zeit. Aber es finden derzeit modernisierungsarbeiten statt. Ein pluspunkt - Schwimmhalle im Hotel. Das Essen läßt auch zu wünschen übrig. Massenabfertigung. Im obersten geschoß befindet sich noch ein restaurant- dieses ist wiederrum zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, weinecke!
Bewertet 23. Juni 2010

Unsere Silberhochzeitsnachfeier wurde von den Mitarbeitern dieses Hotels gut vorbereitet und zu einem Erlebnis für die gesamte Familie gestaltet. Das Hotel hat uns gut gefallen, insbesondere das Panoramaresaurant.Die Zimmer warenin Ordnung, das Personal sehr freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, HannemannDresden!
Bewertet 13. Juni 2010

wir waren übers wochenende im berghotel in friedrichroda ,es hat uns sehr gut gefallen und würden jederzeit wieder dorthin fahren der service war sehr gut im panoramarestaurant wurden wir sehr gut bedient. unser zimmer was sauber und man hatte einen blick zum inselsberg sehr schön.im hotel gibt es keine lange weile ein großes angebot an freizeitaktivitäten für jung und alt. der ort friedrichroda selber bietet nicht sehr viel aber es gibt in der umgebung genug zum anschauhen und ein paradies zum wandern

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, xxskorpionxx!
Bewertet 12. Februar 2010

Der Urlaub wurde durch Bauarbeiten im gesamten Hotel beeinflusst. Baulärm weckte die Gäste, herabhängende Elektokabel und Löcher in den Zimmerwänden sowie Abdeckungen der Teppiche für die Bauarbeiter gehörten zum täglichen Anblick im Hotel.
Schlechte Parkmöglichkeiten auf Grund von nicht geräumten Parkplätzen und wenig Interesse des Personals etwas dagegen zu unternehmen.
Ein sehr großes Lob für das Personal des Restaurants Thüringen und der Küche für ihre gute Betreuung und das sehr gute Essen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, drecksack!