“Hotel ist Familienfreundlich”

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel ist Familienfreundlich”
Bewertet am 21. August 2013

Kinderfreundliches Familienhotel
leider sehr überteuerte Preis am POOL im Aussenbereich für die nichtalkoholischen Getränke eine kleineFlasche Sprit 3,50 Euro ist zu Teuer
Sauberkeit wurde gross geschrieben ,
Essen reichlich
viel Auswahll zum Frühstück und auch Abends

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Albeck-Zehden, Manager von AHORN Berghotel Friedrichroda, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen im Großen und Ganzen erfüllen konnten.
Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen.
Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen.

Rostock, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2013

alle sehr nett und hilfsbereit-super tolles, abwechslungreiches Essen-komme bald und gerne wieder in dieses Hotel-Wellnessbereich sehr schön-kostenloser Parkplatz nicht weit entfernt- Wanderwege in unmittelbarer Nähe-Entfernung zur Stadt ist zu Fuß zu bewältigen

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, renate_S187361!
Albeck-Zehden, Manager von AHORN Berghotel Friedrichroda, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Sehr geehrte Renate,

Es freut mich sehr, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten.
Sehr geehrte Renate, ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen.
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. April 2013

Wir waren im März und im Mai 2012 mit Kinder, unserem Enkel und freunde wieder dort. Uns allen hat es wieder sehr gefallen. Das Hotel hat eine traumhafte Lage und ist sehr Kinderfreundlich. Riesen Schwimmhalle und Kinderbecken ist das Eine, die Möglichkeiten in der Umgebung täglich etwas Neues zu erleben das Andere(mit eigenem Fahrzeug). Höhlen,Sommerrodelbahn,Meeresaquarium mit riesigem Haibecken,Baumkronenpfad,Märchenhöhle,Kinderautoland,Waldstrassenbahn,Zwergenpark und und und. Jeden Tag ein neues Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, FordLord!
Riesa
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. März 2013

Hatte das Hotel bereits zu DDR Zeiten besucht(damals war es für uns Luxus)heute sieht man das mit anderen Augen.Das Hotel ist etwas abgewohnt,kleine Zimmer ,große Speisesäale(typisch DDR Bau)die Ausstattung ist schlicht,einfach und zweckmäßig.Es ist alles sehr hellhörig,hängt mit der Größe des Hotels zusammen.Der Empfang war freundlich ,das Essen gut bürgerlich.Es gibt eine schöne goße Schwimmhalle,jedoch ist der Weg vom Zimmer zur Schwimmhalle ziemlich weit.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
6 Danke, utekarin!
Albeck-Zehden, Manager von AHORN Berghotel Friedrichroda, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem AHORN Berghotel Friedrichroda über Tripadvisor bewertet haben.

Es freut uns sehr, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren und im Besonderen die Freundlichkeit der Empfangsmitarbeiter loben.

Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass regelmäßige Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen im gesamten Hotelbereich in unseren Investitionsplanungen berücksichtigt sind.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in einem unserer AHORN Hotels begrüßen zu dürfen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. Februar 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Hotel eignet sich sehr für Wandertouren und für den Aufenthalt mit der Familie, da ein gutes Unterhaltunfprogramm geboten wird.
Lage ist phantastisch. Das Hotel selbst könnte einiges an den Zimmern verändern, die doch sehr klein und ungemütlich sind. Sauberkeit des Zimmers ist O.K. Das Frühstücksbuffet und am Abend das Buffet ist reichlich und für ein ***S Hotel angemessen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Albeck-Zehden, Manager von AHORN Berghotel Friedrichroda, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut mich sehr, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten und im Besonderen das Preis- / Leistungsverhältnis und die Lage positiv hervorgehoben haben.

Für Ihre Anmerkung, die Zimmerausstattung betreffend, bedanke ich mich. Gerne möchte ich Sie wissen lassen, dass regelmäßige Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen in den Gästezimmern in unseren Investitionsplanungen berücksichtigt sind.

Es würde mich freuen, Sie bald wieder in einem unserer AHORN Hotels begrüßen zu dürfen!
Gera, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Januar 2013

Bei verschneitem Winterwald ein Wochenende im Thüringer Wald im Berghotel Friedrichroda - es war wieder schön. Inzwischen kenne ich das Hotel seit 10 Jahren und war zwischenzeitlich öfters dort. Es wurde in der Zeit einiges renoviert und der DDR-Charme wurde zurückgedrangt. Das Schwimmbad ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, joemue68!
Roßleben
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Januar 2013

Wer sich zwischen vielen Urlaubern wohl fühlt und kameradschaftlichen Anschluss sucht ist hier richtig. Ein schönes Berghotel mit 457 Zimmern. Zwar einfach eingerichtet, aber gutes Essen und Frühstück. Weiterhin im 12. Stock ein Steakrestaurant und Kaffee. Eine bezaubernde Aussicht im Panoramarund auf die Stadt und Berge von Friedrichroda. Im Winter in weiss und im Sommer in hellem Grün mit blauem Himmel. Dieses Hotel hat den größten Pool Thüringens im Hause und auch einen Aussenpool. Gute Parkplätze und eine gute Kinderbetreuung. Von hier aus können Sie das schöne Eisenach oder den großen Inselsberg besuchen. Entlang am Rennsteig spazieren oder ihn auf Skiern erkunden. Es würde zu lange dauern, wenn man alle schönen Orte ringsherum aufzählte wie Ilmenau zum Beispiel oder das schöne Oberhof, wo gerade ein großer Wintersportwettbewerb zu Ende ging..

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, JournalRo_leben!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Friedrichroda.
H+ Hotel & Spa Friedrichroda
Hotel Frauenberger
Hotel Frauenberger
Nr. 1 von 4 in Tabarz
Treff Hotel Panorama Oberhof
AKZENT Hotel "Am Burgholz"
AKZENT Hotel Zur Post
AKZENT Hotel Zur Post
Nr. 2 von 4 in Tabarz

Sie waren bereits im AHORN Berghotel Friedrichroda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AHORN Berghotel Friedrichroda

Unternehmen: AHORN Berghotel Friedrichroda
Anschrift: Zum Panoramablick 1 | 99894 Friedrichroda, 99894 Friedrichroda, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Friedrichroda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Friedrichroda
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 108€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AHORN Berghotel Friedrichroda 3.5*
Herzlich willkommen im 3-Sterne Superior AHORN Berghotel Friedrichroda – Ihrem Urlaubs- und Resorthotel mit großem Erlebnisfaktor in der „grünen Mitte Deutschlands“. Wussten Sie, dass Friedrichroda zu den beliebtesten Urlaubsorten in Thüringen gehört? Am Rande des idyllischen Luftkurortes liegt das Hotel mit 457 Zimmern und einem traumhaften Blick über die sanften Erhebungen der näheren Umgebung. Die abwechslungsreichen Angebote zu jeder Jahreszeit machen einen Urlaub hier so attraktiv. Für Familien und Gruppen wird gleichermaßen ein Freizeitprogramm geboten wie für Paare und Freunde. Für jeden heißt es: RELAXEN GENIESSEN ERLEBEN! Mit ausgiebigen Wanderungen auf dem 168km langen Rennsteig oder rund um den 500m hohen Reinhardsberg kommen Outdoor-Fans auf ihre Kosten. Für alle, die es noch sportlicher lieben, bieten sich der Trimm-Dich-Pfad auf 2,4km Länge am Hotel, Radtouren, Nordic Walking oder im Winter Ski-Langlauf-Ausflüge an. Besonders beliebt ist in den wärmeren Monaten der beheizbare Außen-Pool als Ergänzung zum ganzjährig nutzbaren Innen-Pool, der mit 25x10m der größte Hotel-Innenpool Thüringens ist. Freuen Sie sich nach einem aktiven Tag, ob auf dem Hotelgelände im Sports- & Funpark oder in der Umgebung, auf die entspannenden Angebote im AHORNWell mit gemütlicher Sauna, vielfältigen Massagen oder wohltuenden Kosmetikanwendungen. Kulinarische Genüsse bieten wir Ihnen im AZado Restaurant & Café. In der 12. Etage werden Sie mit südamerikanischen Spezialitäten und einem Panoramablick verwöhnt. Zum Tagesausklang lockt täglich ein vielfältiges Abendentertainment. Ob Tanz mit DJ, Schlagerparty, Live-Musik oder Stars hautnah – hier kommt jeder auf seine Kosten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotel Booker B.V., Hotels.com, Agoda, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AHORN Berghotel Friedrichroda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friedrichroda Berghotel
Friedrichroda Hotel