H+ Hotel & Spa Friedrichroda
  • Kostenlose Parkplätze
Pension Zum-Ratsherrn(Friedrichroda)
Pension Feierabend(Friedrichroda)
Bewertet 7. Juni 2010

Sehr angenehm und guter Service.
Besonders das Wellnessangebot ist hervorragend und das zu attraktiven Preisen ....

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, Banjatravel!
Bewertet 2. Mai 2010

Sorry,wie emphehlen eine Schulung für die Mitarbeiter im höflichen Umgang mit Hotelgästen,welches schon an der telefonischen Reservierung geschehen muss!!!!Schade,hätten es gerne weiter empfohlen!!!!!! Mit Ausnahme von Herrn Th.Krause! Aber in diesem Job ist Höflichkeit oberste Priorietät ! Beim Einchecken übergab man uns die Zi-karten,ohne Kommentar ! Wer suche -der findet!?Es kam weder früh-ein guten morgen am tisch von der jeweiligen Bedienung,vielleicht weil wir erst gegen viertel vor 10 frühstückten,wer weiss! Doch am Abend nach dem ersten Gang,wurden auch ohne Worte oder jeglicher Nachfrage,ob es schmeckte-einfach abgeräumt!!! Auch wenn die Servicekraft,die für uns zuständig war,nen schlechten Tag hatte-wie wir in den "Stubn" später erfuhren,sollte man trotzdem versuchen ,es sich nicht anmerken zu lassen!!!
Schade,hatten auf einen schönen Miniurlaub gehofft,trotz Startschwierigkeiten bei Ihrer Reservierung, aber die Wellnessabteilung hat uns entschädigt! Trotzdem alles weiterhin Gute....

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heike E!