“Schöner kurzurlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu H+ Hotel & Spa Friedrichroda

H+ Hotel & Spa Friedrichroda

Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2009

Der Empfang hätte ein klein wenig zuvorkommender sein können. Der Service im Restaurant war etwas zu leutselig für meinen Geschmack. Spa-Bereich war sehr voll, das Wasser im Schwimmbad etwas zu kalt und nicht so sauber, wie man sich wünschen würde. Das Zimmer war ganz schön klein für die beste Kategorie, das Bad auch winzig und es gab Seife und Shampoo nur im Spender. Zu wenig Parkplätze, so dass man sich an den Rand der Zufahrtstraße quetschen musste. Plätze im Restaurant reichten gerade eben mal so. Das waren mal die ganzen Negativpunkte, ansonsten durchaus angemessen. Behandlungen ok. Büffet war reichlich und alles in Ordnung soweit. Bahnhof von DB und Waldbahn in der Nähe. Ausreichende Einkaufsmöglichkeiten fußläufig. Sogar ein Kino im Ort. Ansonsten nicht viel los im Ort.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, Gernereiserin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Friedrichroda.
AHORN Berghotel Friedrichroda
Treff Hotel Panorama Oberhof
Hotel Frauenberger
Hotel Frauenberger
Nr. 1 von 4 in Tabarz

Sie waren bereits im H+ Hotel & Spa Friedrichroda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel & Spa Friedrichroda

Unternehmen: H+ Hotel & Spa Friedrichroda
Anschrift: Burchardtsweg 1, 99894 Friedrichroda, Thüringen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Friedrichroda)
Lage: Deutschland > Thüringen > Friedrichroda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Friedrichroda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel & Spa Friedrichroda 4*
Mitten in der Landschaft des Thüringer Waldes, direkt am Kurpark und doch nur wenige Minuten vom Ortskern Friedrichrodas entfernt liegt unser H+ Hotel & Spa Friedrichroda. Sie suchen Entspannung und Ruhe - nutzen Sie unseren hervorragenden Spa Bereich mit Schwimmbad, großzügiger Saunalandschaft mit finnischen Saunen, Infrarot-Wärmekabinen und Aromaduschen. Oder lassen Sie sich Verwöhnen bei einer unserer zahlreichen Anwendungen. Buchen Sie gleich eines unserer Angebote für einen Wellnessurlaub oder auch nur ein Wellness Wochenende. Durch die leichte Erreichbarkeit der Autobahn A4 sind die bekannten Metropolen wie Erfurt (30 km) mit Dom und Krämerbrücke, Eisenach (30 km) und die Wartburg sowie Weimar (50 km) und die Residenzstadt Gotha (20 km) mit Schloss Friedenstein schnell und bequem zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel & Spa Friedrichroda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Friedrichroda
Hotel Ramada Friedrichroda