“Preis/ Leistung beim Abendessen stimmt nicht”

H+ Hotel & Spa Friedrichroda
Leipzig, Deutschland
“Preis/ Leistung beim Abendessen stimmt nicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Habe einen Kurzurlaub vom 07.08.14- 10.08.14 im Ramada Friedrichroda verbracht. Es war ein rundum schöner Urlaub, saubere und schöne Zimmer,freundliches Personal. Was überhaupt nicht stimmte,war das Preis/ Leistungsangebot zum Abendessen. Das Buffet wurde nicht aufgefüllt, die Rester zusammengeschoben.Für einen Preis für 22,00 Euro pro Person erwarte ich etwas anderes. Zum Frühstück hingegen war alles ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Silke S!
Kirsten M, Verkaufsleiter von H+ Hotel & Spa Friedrichroda, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Herzlichen Dank für Ihre ausfühliche Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.
Das Spezialitätenbuffet zum Abendessen umfasst Salatbuffet mit frischen Salaten der Saison, ein kalt warmes Vorspeisenbuffet, Suppe, 03 Hauptgerichte (herzhaft, vegetarisch, Fisch oder Fleisch), ein Wellnessgericht, und verschiedene Dessertvarianten.
Da unsere Speisen immer frisch nachproduziert werden, kann das nachfüllen manchmal ein wenig dauern.
Konstruktive Hinweise sind für uns sehr wichtig, nur so können wir unsere Betriebsabläufe verbessern und werden verstärkt das Auffüllen des Abendbuffets kontrollieren.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Servicefähigkeit zu überzeugen.

Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Ich habe im Juni 2014 fünf Nächte im Ramada Friedrichroda verbracht.
Negativ:
Wunsch nach Ruhe/Zimmerbestellung
Bereits in der Online-Buchung hatte ich im extra Kommentar um ein "sehr ruhiges Zimmer" gebeten, ich hatte auch die teuerste Kategorie ("Doppelzimmer Gottlob mit Balkon" zur Einzelnutzung) gebucht. Ich bekam dann Zimmer Nr. 118, ein Zimmer im ersten Stock - gleich neben/überhalb des Haupteingangs gelegen. Unter dem Fenster/Balkon helle Lichtstrahler, die bei Dunkelheit eingeschaltet wurden und die ganze Nacht alles schön beleuchtet haben (obgleich die dunklen Vorhänge im Zimmer etwas geholfen haben). Vor dem Fenster Parkplätze (mit Rollsplit versehen), auf dem ein recht reges Kommen und Gehen stattfand. Auch nachts war hier einiges los, tagsüber sowieso - Ruhe (am Nachmittag) nach einer Behandlung war nur bei geschlossenem Fenster möglich. Des Weiteren hört man ständig Straßenlärm der auf der naheliegenden Durchgangsstraße liegenden Autos (nachts wenig). Außerdem lag das Zimmer noch dazu auf der Etage, in der sich Tagungsräume befanden.

Vom Hotel angebotenes Programm/Ausflüge:
Auf der Ramada-Website gewinnt man den Eindruck, als würde hier ein Aktivitätsprogramm geboten. Alles was geboten wurde, war täglich Wassergymnastik von 8:15-8:35 Uhr. Das Personal im Wellness-Bereich und an der Rezeption reagierte ziemlich kurz angebunden, wenn man Fragen nach weiteren Kursen stellte ("wir haben jetzt gerade ein Sommerloch" ...).

Positiv:
Saubere, relativ große Zimmer.
Gutes Essen - sehr aufmerksames, gut geschultes und bemühtes Personal im Restaurant
Normale Preise für Getränke im Restaurant (kein Wucher)
Vereinzelt nettes Rezeptionspersonal

Da ich mit anderen Erwartungen dieses Hotel gebucht hatte, würde ich eher nicht mehr dorthin reisen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer in einer der höheren Etagen verlangen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Cologne2011!
Kirsten M, Manager von H+ Hotel & Spa Friedrichroda, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes.

Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Unser Haus liegt direkt an der Kurpromenade von Friedrichroda, auf der nicht nur unsere Gäste gerne wandeln.
Im vorigen Jahr wurden unsere Zimmer alle renoviert und mit neuen Blackstores ausgestattet.
Damit konnten wir eine 98% -ige Lichtundurchlässigkeit erreichen.
Unsere Lichtstrahler sind am Vorsprung des Haupteinganges angebracht um auch unsere abendwandelnden Gäste sicher ins Haus gelangen zu lassen.

Unsere Parkplatze rund um das Haus sind alle gepflastert und ohne Rollsplitt.
Schade,bei einem persönlichen Gespräch im Haus hätte sich sicher eine Lösung , für ein für Sie angenehmeres
Zimmer finden lassen.

Unser angebotenes Aktivprogramm richtet sich auch immer nach unseren Gästen im Haus und einige Kurse bedingen eine Mindestteilnehmerzahl, die nicht immer erreicht wird.
Jeden Samstag findet eine geführte Walderlebniswanderung statt, die von unseren Gästen immer sehr gern genutzt wird.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit
bad-vilbel
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Ich war vom 1.5 bis 4.5. 2014 im Ramada Hotel Friedrichroda. Dies war mein siebter Besuch. Die Zimmer sind sauber und ausreichend Platz ist auch vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet, sauber und ruhig. Zum entspannen genau das richtige. Das Essen ist ein Traum. Reichhaltig und vielfältig.
Alles in allem einfach toll.

Zimmertipp: Die Zimmer im dritten Stock bieten einen tollen Ausblick auf den Thüringer Wald.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, silvia t!
Kirsten M, Director of Sales von H+ Hotel & Spa Friedrichroda, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr RAMADA Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Wir hatten uns ein paar ruhige und entspannte Tage gewünscht - die haben wir bekommen. Das Hotel liegt sehr grün und bietet den direkten Einstieg in Wanderwege. Die Zimmer waren gut ausgestattet und mit neuen Boxspring Betten versehen. Das Personal war immer sehr hilfsbereit uns freundlich. Wir hatten Halbpension gebucht. Dabei war das Essen sehr vielseitig, leider nur manchmal etwas trocken oder matschig, da es schon länger am Buffet stand (warme Speise abends). Wir können und gut vorstellen, hier erneut Urlaub zu machen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kirsten M, Front Office Manager von H+ Hotel & Spa Friedrichroda, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Herzlichen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Unsere Abendbuffets unterliegen einer ständigen Qualitätskontrolle.
Gern hätten wir gemeinsam mit unserem Küchenchef mit Ihnen vor Ort das Gespräch gesucht.
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Ich war zusammen mit 4 Mädels über die Ostertage im Hotel. Durch die Bank können wir alle 5 sagen, dass wir uns sehr wohlgefühlt.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Das ESSEN IST HERVORRAGEND gewesen!!! Wir waren hin unnd weg vom reichlichen Angebot, sogar Sekt gab es am Buffet und es wurde immer mehr als genug nachgelegt. Dass das Hotel ausgebucht war hat man kaum bemerkt, das Personal wirkte nicht gestresst und war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Der SPA-Bereich ist groß und bot für jeden eine ausreichende Abwechslung. Sehr begeistert waren wir von Martina, der Qi-Ong-Lehrerin. Sie ist eine sehr charismatische Persönlichkeit, die uns mit Witz und vielen kleinen Geschichten in die Welt des Qi-Gong eingeführt hat.
Unsere kleine Osterwanderung zog sich durch herrliches Waldgebiet bei strahlend schönen Sonnenschein (ok, dafür kann das Hotel nichts.. ließ unsere Stimmung aber noch weiter steigen)
Fazit unseres kleinen Urlaubs: Wir kommen auf jeden Fall noch einmal ins Ramada nach Friedrichroda!!!

SCHÖNE grüße aus Berlin!

Zimmertipp: die zimmer in der parkresidenz sind wunderbar ruhig und hell
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Jollejolle!
in unserem Haus. Wir freuen uns, dass wir dazu beigetragen haben, für Sie erholsame und entspannende Stunden zu schaffen.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Ich hatte die "Wohlfühltage" gebucht und war insgesamt 5 Tage im Ramada in Friedrichroda! Ich kann über dieses Hotel nichts negatives sagen, Ich habe mich vom Personal bestens betreut und bedient gefühlt, das Zimmer war groß und das Bad hatte auch eine ansprechende Größe, kein "Wohnklo!". Die Poolanlage ist wirklich klasse, der anschließende Wellnessbereich ebenso. Das Speisenangebot auch mich auch possitiv überrascht, abwechslungsreich und von sehr hoher Qualität. Ich kann das Hotel nur vorbehaltlos weiterempfehlen und werde auch sehr gern wieder dort meinen Urlaub verbringen! Danke Ramada für die schönen Tage!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, Hertha_BSC_MR!
Kirsten M, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel & Spa Friedrichroda, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Ihr Danke an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter, das motiviert für die täglichen Herausforderungen in der bestmöglichen Betreuung unserer Gäste.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr RAMADA Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Die Einrichtung des Hotels soweit in Ordnung, schöne große Poolanlage, ruhige und saubere Zimmer die zweckmäßig eingerichtet sind, leider ohne Balkon. Die Möbel wirken schon etwas abgestossen, dafür schönes großes Tageslicht-Bad. Das Frühstück okay,
mit dem Nachfüllen, hier Saft, Honig, Marmelade, klappt es erst nach mehrmaligen Nachfragen. Die Mitarbeiter sind gestresst, bei unserer 20-minütigen Tischsuche war keine große Hilfe spürbar. Das Abendbuffet inakzeptabel für 4-Sterne, d.h. preiswertes, einfallsloses Kantinenessen, Hauptgerichte wie Paella oder Frikassee, jeden Abend Tofu und für die Kinder nur Pommes. Schade für die Gastronomie im Ort, die sicher mehr bietet.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kirsten M, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel & Spa Friedrichroda, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre
Meinung ist uns sehr wichtig, nur durch konstruktive Äußerungen können wir Schwachstellen erkennen und somit die Betriebsabläufe in unserem Haus ständig verbessern. Schön, dass Ihnen die Wellnesslandschaft mit 1.600 qm gefallen hat.
Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien an, das Doppelzimmer Gottlob ist nach Verfügbarkeit mit Balkon sowie ohne buchbar.
Das Spezialitätenbuffet zur Halbpension umfaßt Salatbuffet mit frischen Salaten der Saison, ein kalt warmes Vorspeisenbuffet, Suppe, 03 Hauptgerichte (herzhaft, vegetarisch, Fisch oder Fleisch), ein Wellnessgericht, und verschiedene Dessertvarianten. Die Speisen werden für
die gesundheitsbewußten Gäste mit Ampelsystem ausgeschildert.
Schade, Ihren Geschmack haben wir Neujahr nicht getroffen. Die Gästezufriedenheit war während dieses Zeitraumes sehr gut.
Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Friedrichroda.
AHORN Berghotel Friedrichroda
Nr. 1 von 5 in Bad Liebenstein
Tannhäuser Hotel Rennsteigblick
Tannhäuser Hotel Rennsteigblick
Nr. 1 von 2 in Finsterbergen

Sie waren bereits im H+ Hotel & Spa Friedrichroda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel & Spa Friedrichroda

Unternehmen: H+ Hotel & Spa Friedrichroda
Anschrift: Burchardtsweg 1, 99894 Friedrichroda, Thüringen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Friedrichroda)
Lage: Deutschland > Thüringen > Friedrichroda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Friedrichroda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel & Spa Friedrichroda 4*
Mitten in der Landschaft des Thüringer Waldes, direkt am Kurpark und doch nur wenige Minuten vom Ortskern Friedrichrodas entfernt liegt unser H+ Hotel & Spa Friedrichroda. Sie suchen Entspannung und Ruhe - nutzen Sie unseren hervorragenden Spa Bereich mit Schwimmbad, großzügiger Saunalandschaft mit finnischen Saunen, Infrarot-Wärmekabinen und Aromaduschen. Oder lassen Sie sich Verwöhnen bei einer unserer zahlreichen Anwendungen. Buchen Sie gleich eines unserer Angebote für einen Wellnessurlaub oder auch nur ein Wellness Wochenende. Durch die leichte Erreichbarkeit der Autobahn A4 sind die bekannten Metropolen wie Erfurt (30 km) mit Dom und Krämerbrücke, Eisenach (30 km) und die Wartburg sowie Weimar (50 km) und die Residenzstadt Gotha (20 km) mit Schloss Friedenstein schnell und bequem zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel & Spa Friedrichroda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Friedrichroda
Hotel Ramada Friedrichroda