“1A- Hotel, toller Service, grandioses Essen!!!”

H+ Hotel & Spa Friedrichroda
Bewertet am 21. April 2014

Ich war zusammen mit 4 Mädels über die Ostertage im Hotel. Durch die Bank können wir alle 5 sagen, dass wir uns sehr wohlgefühlt.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Das ESSEN IST HERVORRAGEND gewesen!!! Wir waren hin unnd weg vom reichlichen Angebot, sogar Sekt gab es am Buffet und es wurde immer mehr als genug nachgelegt. Dass das Hotel ausgebucht war hat man kaum bemerkt, das Personal wirkte nicht gestresst und war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Der SPA-Bereich ist groß und bot für jeden eine ausreichende Abwechslung. Sehr begeistert waren wir von Martina, der Qi-Ong-Lehrerin. Sie ist eine sehr charismatische Persönlichkeit, die uns mit Witz und vielen kleinen Geschichten in die Welt des Qi-Gong eingeführt hat.
Unsere kleine Osterwanderung zog sich durch herrliches Waldgebiet bei strahlend schönen Sonnenschein (ok, dafür kann das Hotel nichts.. ließ unsere Stimmung aber noch weiter steigen)
Fazit unseres kleinen Urlaubs: Wir kommen auf jeden Fall noch einmal ins Ramada nach Friedrichroda!!!

SCHÖNE grüße aus Berlin!

Zimmertipp: die zimmer in der parkresidenz sind wunderbar ruhig und hell
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jollejolle!
Kirsten M, Front Office Manager von H+ Hotel & Spa Friedrichroda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes
in unserem Haus. Wir freuen uns, dass wir dazu beigetragen haben, für Sie erholsame und entspannende Stunden zu schaffen.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Ihr Ramada Team

Bewertet am 30. Januar 2014

Ich hatte die "Wohlfühltage" gebucht und war insgesamt 5 Tage im Ramada in Friedrichroda! Ich kann über dieses Hotel nichts negatives sagen, Ich habe mich vom Personal bestens betreut und bedient gefühlt, das Zimmer war groß und das Bad hatte auch eine ansprechende Größe, kein "Wohnklo!". Die Poolanlage ist wirklich klasse, der anschließende Wellnessbereich ebenso. Das Speisenangebot auch mich auch possitiv überrascht, abwechslungsreich und von sehr hoher Qualität. Ich kann das Hotel nur vorbehaltlos weiterempfehlen und werde auch sehr gern wieder dort meinen Urlaub verbringen! Danke Ramada für die schönen Tage!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Hertha_BSC_MR!
Kirsten M, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel & Spa Friedrichroda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Ihr Danke an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter, das motiviert für die täglichen Herausforderungen in der bestmöglichen Betreuung unserer Gäste.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Schöneiche bei Berlin, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2014

Die Einrichtung des Hotels soweit in Ordnung, schöne große Poolanlage, ruhige und saubere Zimmer die zweckmäßig eingerichtet sind, leider ohne Balkon. Die Möbel wirken schon etwas abgestossen, dafür schönes großes Tageslicht-Bad. Das Frühstück okay,
mit dem Nachfüllen, hier Saft, Honig, Marmelade, klappt es erst nach mehrmaligen Nachfragen. Die Mitarbeiter sind gestresst, bei unserer 20-minütigen Tischsuche war keine große Hilfe spürbar. Das Abendbuffet inakzeptabel für 4-Sterne, d.h. preiswertes, einfallsloses Kantinenessen, Hauptgerichte wie Paella oder Frikassee, jeden Abend Tofu und für die Kinder nur Pommes. Schade für die Gastronomie im Ort, die sicher mehr bietet.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kirsten M, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel & Spa Friedrichroda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre
Meinung ist uns sehr wichtig, nur durch konstruktive Äußerungen können wir Schwachstellen erkennen und somit die Betriebsabläufe in unserem Haus ständig verbessern. Schön, dass Ihnen die Wellnesslandschaft mit 1.600 qm gefallen hat.
Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien an, das Doppelzimmer Gottlob ist nach Verfügbarkeit mit Balkon sowie ohne buchbar.
Das Spezialitätenbuffet zur Halbpension umfaßt Salatbuffet mit frischen Salaten der Saison, ein kalt warmes Vorspeisenbuffet, Suppe, 03 Hauptgerichte (herzhaft, vegetarisch, Fisch oder Fleisch), ein Wellnessgericht, und verschiedene Dessertvarianten. Die Speisen werden für
die gesundheitsbewußten Gäste mit Ampelsystem ausgeschildert.
Schade, Ihren Geschmack haben wir Neujahr nicht getroffen. Die Gästezufriedenheit war während dieses Zeitraumes sehr gut.
Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie (2 Erwachsene, 1 Jugendlicher) für 5 Tage in diesem wunderschönen Hotel im Thüringer Wald.
Das Hotel liegt extrem ruhig und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Am besten gefiel uns der Wellnessbereich, der wirklich sehr groß war und verschiedenste Saunen zur Auswahl hatte. Das Abendessen wurde als Buffet gereicht und war immer sehr abwechslungsreich.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!!

Aufenthalt: Oktober 2013
3  Danke, Jonas B!
Kirsten M, Direktionsassistentin von H+ Hotel & Spa Friedrichroda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

Vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist sehr schön zu lesen, es hat Ihnen gefallen, Sie empfehlen uns weiter.
Das ist für unsere Mitarbeiter sehr motivierend. Wir würden uns freuen Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr RAMADATeam

Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben im Mai einen der Gutscheine aus der Ramada-Aktion 10000 Gutscheine ergattert und erst mal keinen Plan gehabt, wo wir den einlösen werden. Wir haben dann das Ramadahotel Friedrichroda gewählt, weil ich noch nie im Osten Urlaub gemacht hatte und diesen unbedingt kennenlernen wollte, außerdem hat uns die Nähe zu Erfurt und Eisenach gereizt. Hotel war sehr gut, Zimmer klein und fein, musste auch nicht größer sein. Frühstücksbuffet war riesig und lecker. An einem Abend haben wir am Buffet (italienisch) teilgenommen, den anderen Abend a la carte. Der Service beim Buffet war wesentlich besser als im a la carte-Restaurant, deswegen auch nur 4 von 5 Punkten. Wir waren in der Sauna, der ganze Bereich ist sehr ansprechend.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bine567!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Wir würden uns freuen , Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sichern Ihnen schon heute unsere volle Aufmerksamkeit zu.

Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel liegt nicht weit vom Ortskern entfernt, umgeben von sehr viel Wald. Die Wellness-Abteilung lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück ist super, das Abendessen könnte verbessert werden. Freizeitmöglichkeiten sind ausreichend. Bei Regen ist es allerdings eingeschränkt.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon ist spitze.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, pastoors44!
Kirsten M, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel & Spa Friedrichroda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Konstruktive Hinweise zur Verbesserung unserer Abläufe helfen uns. Es freut uns, daß es Ihnen gefallen hat.

Bewertet am 24. September 2013

Mein Freund und ich hatten uns spontan dazu entschieden vor dem Uni-Alltag nochmal wegzufahren. Im Internet fanden wir dann ein gutes Angebot für drei Tage in dem Wellnesshotel Ramada in Friedrichroda. Alles in allem war es ein herrlicher Kurzurlaub. Die Zimmer sind einfach aber schön und sauber. Es waren nicht zu viele Leute da, daher konnte man auch schön entspannen. In der Umgebung gibt es mehrere "Attraktionen", die man mit dem Auto gut besichtigen kann. (Wir waren zum Beispiel bei Storck-Werksverkauf.) Die Saunalandschaft inklusive Pool war sehr gemütlich und toll anzusehen (mit bunten LED-Leuchten in der 90°C Sauna für eine angenehme Atmosphäre). Am meisten begeisterte uns allerdings das Essen. Das Frühstücksbuffet bot jeden Tag sehr vielfältige Leckereien, wo sich für jeden etwas finden lies. Auch das Abendbuffet war sehr gut und abwechslungsreich, da jeden Tag ein anderes Thema dran war. Besonders das italienische Buffet war ein Highlight, denn dort gab es neben dem leckeren Essen auch noch einen Pianisten, der mit seiner Musik für eine entspannte Stimmung sorgte. Auch das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, insbesondere Herr Krauser mit seiner humorvollen Art bei den abendlichen Buffets. Von dem Wellnessprogramm haben wir nur jeweils eine Nacken-Schulter-Rückenmassage beansprucht, die allerdings sehr gut getan hat. Abschließend lässt sich nur sagen, dass wir sehr zufrieden waren und auf jeden Fall mal wieder her kommen werden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, FabiolaO_93!

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Schön, daß es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen schon heute eine angenehme Anreise und einen schönen Aufenthalt.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Friedrichroda.
0,6 km entfernt
Kulturhotel Kaiserhof
Kulturhotel Kaiserhof
Nr. 1 von 4 in Bad Liebenstein
3,2 km entfernt
AKZENT Hotel "Am Burgholz"
12,1 km entfernt
Der Lindenhof
Der Lindenhof
Nr. 1 von 10 in Gotha

Sie waren bereits im H+ Hotel & Spa Friedrichroda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel & Spa Friedrichroda

Anschrift: Burchardtsweg 1, 99894 Friedrichroda, Thüringen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Friedrichroda)
Lage: Deutschland > Thüringen > Friedrichroda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Friedrichroda
Preisklasse: 92€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel & Spa Friedrichroda 4*
Mitten in der Landschaft des Thüringer Waldes, direkt am Kurpark und doch nur wenige Minuten vom Ortskern Friedrichrodas entfernt liegt unser H+ Hotel & Spa Friedrichroda. Sie suchen Entspannung und Ruhe - nutzen Sie unseren hervorragenden Spa Bereich mit Schwimmbad, großzügiger Saunalandschaft mit finnischen Saunen, Infrarot-Wärmekabinen und Aromaduschen. Oder lassen Sie sich Verwöhnen bei einer unserer zahlreichen Anwendungen. Buchen Sie gleich eines unserer Angebote für einen Wellnessurlaub oder auch nur ein Wellness Wochenende. Durch die leichte Erreichbarkeit der Autobahn A4 sind die bekannten Metropolen wie Erfurt (30 km) mit Dom und Krämerbrücke, Eisenach (30 km) und die Wartburg sowie Weimar (50 km) und die Residenzstadt Gotha (20 km) mit Schloss Friedenstein schnell und bequem zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel & Spa Friedrichroda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Friedrichroda
Hotel Ramada Friedrichroda