“Sehr sauber, sehr freundliches Personal, sehr angenehmer und fachmännisch geführter Wellnessbereich”

H+ Hotel & Spa Friedrichroda
Bewertet am 25. Dezember 2012

Gebucht hatten wir ein Romantikwochenende per Internet. Wir wurden sehr nett empfangen und bezogen unser großzügiges Zimmer mit großem Balkon. Eine ungefüllte Minibar (Inhalt gibt es im hoteleigenen Kiosk), ein gemütliches Bett, Schreibtisch, großer Schrank mit Platz für den Koffer und ein helles Badezimmer (mit Tageslicht) runden den Gesamteindruck ab. Das Buffett (morgens und abends) war abwechselungsreich und auch für ernährungsbewusste Gäste angerichtet. Nur der vom Hotel ausgesuchte Tisch für das romantische Dinner wurde seinem Anspruch in keiner Weise gerecht. Hier besteht Handlungsbedarf. Der Wellnessbereich, mit einem wunderschönen Schwimmbad, ist besonders hervorzuheben und mit seinen Angeboten auch nicht zu teuer, da Fachleute die Behandlungen/Anwendungen kompetent ausführen. Die Lage des Hotels ist ruhig und für Ausflugsziele in der Umgebung hervorragend geeignet. Das Hotel ist zwar ein Nichtraucherhotel, bietet aber durch das Vorhandensein einer Raucherlounge, auch "Süchtigen" die Morgenzigarette zu genießen, wenn es mal draußen regnet. Wir können dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und wünschen Ihnen einen schönen Urlaub.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wulff S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für H+ Hotel & Spa Friedrichroda
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. November 2012

Wir fanden das Hotel sehr schön auch wenn das Haus etwas älter ist. Übrigens werden im gesamten Haus und den Zimmern gerade neue Teppiche verlegt. Frühstücks- und Abendbüfett waren im Preis enthalten und es war immer sehr umfangreich, bis aussergewöhnlich. Da wir nicht direkt im Hotel gebucht haben war der Preis recht angenehm. Enthalten war ein Entspannungsbad, weitere Behandlungen haben wir zugebucht. Da wir ein Dachzimmer im 4. Stock hatten waren die Decken zwar etwas schräg aber dafür auch größer. Ein ruhiger Schlaf war hier garantiert. Wenn jemand nicht schlafen konnte war vom Bett aus, im liegen, ein schöner Sternenhimmel zu beobachten. Anschließend hat man einfach den elektrischen Rolladen geschlossen. Die Sauberkeit der sanitären Einrichtungen waren im gesamten Haus tip top in Ordnung und wurden fast stündlich kontrolliert. Wer unbedingt ein TV benötigte wurde ausreichend mit Programmen bedient, egal wo der stand. Der Wellnessbereich war sehr angenehm mit sehr freundlichem Personal. Fast nebenbei ist das Personal sowiso immer sehr zuvorkommend. Hervorragend fanden wir den achtförmigen Pool mit Palmen. Wenn es in der unteren Etage etwas nach Desinfektion riecht ist das ja eigentlich für solche Bereiche normal. Sehr gut finden wir, daß die Raucher nicht einfach vor die Tür gestellt und diskriminiert wurden. Denn es giebt in einem hinteren Bereich einen großen Raucherraum mit Ledersesseln, Getränken und TV. Leider ist einmal die sonst perfekte Entlüftung aus gefallen, so daß sich sofort die militanten Nichtraucher erregt und alles schlecht gemacht haben. Damit muß man leben. Kostenlose Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung, auch viele Seminarräume sind vorhanden. Im Sommer ist es mit den Terrassen bestimmt noch schöner.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, elle_werner!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Braunschweig
Bewertet am 12. September 2012

Wir vergeben die volle Punktzahl, weil wir begeistert waren. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Essen war super, einfach alles.

Das war nicht das letzte Mal, dass wir dort waren. Viele Grüße von Heike Kluge

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 11. September 2012

Ich war zum zweiten Mal im Ramada Friedrichroda und kann wieder nur ein uneingeschränktes Lob aussprechen. Ich hatte mein Handy-Ladekabel daheim vergessen. Auf Nachfrage an der Rezeption hat dann eine Kollegin ihr privates Ladegerät mitgebracht und mir leihweise zur Verfügung gestellt. Ein schönes Beispiel warmherziger, thüringer Gastfreundschaft.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Vallon_12!
Bewertet am 3. September 2012

Wie jedes Jahr fahren wir (8Frauen) ein Wochenende zum Wellness. Dieses Hotel war auch sehr schön. Das Hotel liegt am Rande von Friedrichsroda und Parkplätze sind vorhanden. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr nett und die Kosmetikerin auch. Das Essen war reichhaltig. Hotel ist zu empfehlen für einen Kurzurlaub

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Yvonne173!
Bewertet am 5. Februar 2012

Die Zufahrt zum Haus ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es gibt ausreichend Parkplätze. Auch das Einzelzimmer ist ausreichend geräumig, sauber und komfortabel. Der Fernseher steht etwas unglücklich in einem Seiten-Schrank. Die Mitarbeiter/innen sind zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und sieht frisch und lecker aus. Der Wellnessbereich ist großräumig und sehr sauber. Die Bar eignet sich gut, um einen anstrengenden Tag angenehm ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Peter K!
Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel liegt am Rand von Friedrichsroda, direkt am Park. Es ist sehr gut mit dem Auto errichbar. Parkplätze sind vorhanden. Mein Zimmer war sauber und überraschend geräumig. Ob es sich um ein Upgrade gehandelt hat, kann ich im Nachhinein nicht mehr sagen. Jedenfalls war ich von der Größe des Zimmers angetan. Das Bett war bequem und ich konnte gut schlafen. Das Badezimmer war ebenfalls groß und gut gereinigt. Als nachts die Glühbirne am Bett kaputt ging, wurde sie am nächsten Tag sofort ausgetauscht. Das Abendessen und das Frühstück waren ganz nach meinem Geschmack. Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen. Ich kann das Ramada Hotel weiter empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, X-Large!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Friedrichroda.
Waldhotel Berghof
Nr. 1 von 4 in Bad Liebenstein
Tannhäuser Hotel Rennsteigblick
Tannhäuser Hotel Rennsteigblick
Nr. 1 von 2 in Finsterbergen
AKZENT Hotel "Am Burgholz"

Sie waren bereits im H+ Hotel & Spa Friedrichroda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel & Spa Friedrichroda

Anschrift: Burchardtsweg 1, 99894 Friedrichroda, Thüringen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Friedrichroda)
Lage: Deutschland > Thüringen > Friedrichroda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Friedrichroda
Preisklasse: 110€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel & Spa Friedrichroda 4*
Mitten in der Landschaft des Thüringer Waldes, direkt am Kurpark und doch nur wenige Minuten vom Ortskern Friedrichrodas entfernt liegt unser H+ Hotel & Spa Friedrichroda. Sie suchen Entspannung und Ruhe - nutzen Sie unseren hervorragenden Spa Bereich mit Schwimmbad, großzügiger Saunalandschaft mit finnischen Saunen, Infrarot-Wärmekabinen und Aromaduschen. Oder lassen Sie sich Verwöhnen bei einer unserer zahlreichen Anwendungen. Buchen Sie gleich eines unserer Angebote für einen Wellnessurlaub oder auch nur ein Wellness Wochenende. Durch die leichte Erreichbarkeit der Autobahn A4 sind die bekannten Metropolen wie Erfurt (30 km) mit Dom und Krämerbrücke, Eisenach (30 km) und die Wartburg sowie Weimar (50 km) und die Residenzstadt Gotha (20 km) mit Schloss Friedenstein schnell und bequem zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel & Spa Friedrichroda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Friedrichroda
Hotel Ramada Friedrichroda