“Top und zudem sehr hilfsbereit”

H+ Hotel & Spa Friedrichroda
Bewertet am 11. September 2012

Ich war zum zweiten Mal im Ramada Friedrichroda und kann wieder nur ein uneingeschränktes Lob aussprechen. Ich hatte mein Handy-Ladekabel daheim vergessen. Auf Nachfrage an der Rezeption hat dann eine Kollegin ihr privates Ladegerät mitgebracht und mir leihweise zur Verfügung gestellt. Ein schönes Beispiel warmherziger, thüringer Gastfreundschaft.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Vallon_12!
Es gibt aktuelle Bewertungen für H+ Hotel & Spa Friedrichroda
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. September 2012

Wie jedes Jahr fahren wir (8Frauen) ein Wochenende zum Wellness. Dieses Hotel war auch sehr schön. Das Hotel liegt am Rande von Friedrichsroda und Parkplätze sind vorhanden. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr nett und die Kosmetikerin auch. Das Essen war reichhaltig. Hotel ist zu empfehlen für einen Kurzurlaub

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Yvonne173!
Bewertet am 5. Februar 2012

Die Zufahrt zum Haus ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es gibt ausreichend Parkplätze. Auch das Einzelzimmer ist ausreichend geräumig, sauber und komfortabel. Der Fernseher steht etwas unglücklich in einem Seiten-Schrank. Die Mitarbeiter/innen sind zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und sieht frisch und lecker aus. Der Wellnessbereich ist großräumig und sehr sauber. Die Bar eignet sich gut, um einen anstrengenden Tag angenehm ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Peter K!
Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel liegt am Rand von Friedrichsroda, direkt am Park. Es ist sehr gut mit dem Auto errichbar. Parkplätze sind vorhanden. Mein Zimmer war sauber und überraschend geräumig. Ob es sich um ein Upgrade gehandelt hat, kann ich im Nachhinein nicht mehr sagen. Jedenfalls war ich von der Größe des Zimmers angetan. Das Bett war bequem und ich konnte gut schlafen. Das Badezimmer war ebenfalls groß und gut gereinigt. Als nachts die Glühbirne am Bett kaputt ging, wurde sie am nächsten Tag sofort ausgetauscht. Das Abendessen und das Frühstück waren ganz nach meinem Geschmack. Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen. Ich kann das Ramada Hotel weiter empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, X-Large!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Ich hätte von einem Ramada Wellnesshotel etwas mehr erwartet. Es war zwar im Großen und Ganzen alles ganz o.k. Aber das Hotel sieht auf den Bildern "nobler" aus, als man es dann während des Aufenthalts erlabt. Aufgrund der Größe des Hotels hat man dann am Wochenende auch den Eindruck einer Massenabfertigung á la Center Parcs. Die Individualität geht dabei doch etwas verloren. Alles in allem ein solides Hotel mit solidem Service, solider Küche und solidem Wellnessbereich, jedoch ohne das gewisse Etwas.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 4U4U!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel liegt am Kurpark am Rand von Friedrichroda, mit schönem Blick auf den Thüringer Wald.
Wir waren im Hotel für eine Tagung. Die Tagungsräume und der Service waren gut.
Die Zimmer waren sehr sauber, aber recht klein. WLAN ist nur bis zur 2. Etage verfügbar.
Das Frühstücksbuffet im Hotel hatte eine sehr gute, frische und leckere Auswahl.
Auch das Mittag- und Abendessen (Buffet) war gut.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ToMiLa!
Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel wirkt von außen ganz hübsch und auch die Lage ist schön. Es ist sauber, aber es riecht überall wie im Krankenhaus. Wir haben für ein Doppelzimmer 91Euro für eine Nacht bezahlt und zwar OHNE Frühstück! - Und das ist definitiv viel zu viel für diesen Zimmerstandard: Das Zimmer war beengend klein, total altmodisch eingerichtet und der TV war klein, alt und das Bild war nicht zumutbar (gestört) und die Fernbedienung war auch nicht mehr ganz intakt. Nachts ging draußen die ganze Zeit ein summendes Geräusch, wie das einer überdimensionalen Klimaanlage o.ä., eine ruhige Nacht war es dementsprechend nicht, obwohl die Lage ruhig ist. Also wir würden dort definitiv nicht wieder übernachten!!! Keine Empfehlung, da es definitiv überteuert ist.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Pocayvy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Friedrichroda.
Waldhotel Berghof
Nr. 1 von 4 in Bad Liebenstein
Tannhäuser Hotel Rennsteigblick
Tannhäuser Hotel Rennsteigblick
Nr. 1 von 2 in Finsterbergen
AKZENT Hotel "Am Burgholz"

Sie waren bereits im H+ Hotel & Spa Friedrichroda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel & Spa Friedrichroda

Anschrift: Burchardtsweg 1, 99894 Friedrichroda, Thüringen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Friedrichroda)
Lage: Deutschland > Thüringen > Friedrichroda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Friedrichroda
Preisklasse: 110€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel & Spa Friedrichroda 4*
Mitten in der Landschaft des Thüringer Waldes, direkt am Kurpark und doch nur wenige Minuten vom Ortskern Friedrichrodas entfernt liegt unser H+ Hotel & Spa Friedrichroda. Sie suchen Entspannung und Ruhe - nutzen Sie unseren hervorragenden Spa Bereich mit Schwimmbad, großzügiger Saunalandschaft mit finnischen Saunen, Infrarot-Wärmekabinen und Aromaduschen. Oder lassen Sie sich Verwöhnen bei einer unserer zahlreichen Anwendungen. Buchen Sie gleich eines unserer Angebote für einen Wellnessurlaub oder auch nur ein Wellness Wochenende. Durch die leichte Erreichbarkeit der Autobahn A4 sind die bekannten Metropolen wie Erfurt (30 km) mit Dom und Krämerbrücke, Eisenach (30 km) und die Wartburg sowie Weimar (50 km) und die Residenzstadt Gotha (20 km) mit Schloss Friedenstein schnell und bequem zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel & Spa Friedrichroda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Friedrichroda
Hotel Ramada Friedrichroda