“Keine 4 Sterne! - Altmodisches, beengend kleines Zimmer mit Krankenhausgeruch und Geräuschen..”

H+ Hotel & Spa Friedrichroda
Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel wirkt von außen ganz hübsch und auch die Lage ist schön. Es ist sauber, aber es riecht überall wie im Krankenhaus. Wir haben für ein Doppelzimmer 91Euro für eine Nacht bezahlt und zwar OHNE Frühstück! - Und das ist definitiv viel zu viel für diesen Zimmerstandard: Das Zimmer war beengend klein, total altmodisch eingerichtet und der TV war klein, alt und das Bild war nicht zumutbar (gestört) und die Fernbedienung war auch nicht mehr ganz intakt. Nachts ging draußen die ganze Zeit ein summendes Geräusch, wie das einer überdimensionalen Klimaanlage o.ä., eine ruhige Nacht war es dementsprechend nicht, obwohl die Lage ruhig ist. Also wir würden dort definitiv nicht wieder übernachten!!! Keine Empfehlung, da es definitiv überteuert ist.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Pocayvy!

Bewertet am 1. August 2011

Das 4 Sterne Hotel Ramada Friedrichroda wurde im Jahr 1997 erbaut und 2002 teilsaniert. Das Hotel liegt direkt am Kurpark von Friedrichroda in ruhiger Lage. Es verfügt über einen großzügigen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Saunenlandschaft und Fitnessraum. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet sowie auf dem Stand der Zeit. Das Badezimmer verfügte über eine Badewanne und war ebenso in Ordnung. Das Frühstücksbüfett war überdurchschnittlich. Das Angebot war frisch und man konnte sich von einem Koch seine Eierspeisen frisch zubereiten lasen. Des Weiteren bietet das Hotel kostenlose Parkplätze und WLAN

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Toptyp71!
Bewertet am 21. Juni 2011

1. Im Enlüftungsschacht vom tollen Bad klappert eine Jalosine nervenaufreibend,der Schacht befindet sich auf der Wiese über der Badeanlage. Nachtschlaf bei offenen Fenster war mir praktisch nicht möglich.
2. Für ein **** Sterne Hotel ist es unmöglich zu akzeptieren, das man beim Betreten des Hotels meist an qualmenden Rauchern vorbei gehen muß. Hier stinkt es und an Sauberkeit fehlt es teilweise-verständlich-.Am Eingang stehen re. und li. zwei Bänke für die Raucher und ein ca. 1mtr.hoher Aschenbecher ??? Auch Personal steht am Hintereignang qualmend in Arbeitskleidung. Das alles ist eine Zumutung.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, YarisLeipzig04316!
Bewertet am 24. Februar 2011

Wir waren leider nur zwei Tage im Hotel. Trotz strammen Programs hatten wir Zeit den schönen Spa Bereich zu benutzen.
Das Essen war super und abwechslungsreich. Konferenzräume hell und funktional.
Zimmer hell und gemütlich eingerichtet.
Das Personal zuvorkommend und nett.
Dieses Hotel werde ich auch privat wieder besuchen

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, deepie27!
Bewertet am 29. Oktober 2010

Sollte man trotz des reichhaltigen Angebots im Hotel (Wellness, Fitness, Schwimmbad, Sauna, Restaurants) noch mehr Abwechslung brauchen, bitten sich Ausflüge zu Fuss an interessante Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung (z.B. Marienglashöhle) oder Ausflüge in Städte wie Gotha, Erfurt oder Eisenach an.
Top für Erholung und Ausflüge!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, gebe_10!
Bewertet am 28. September 2010

Ich war 3 Nächte in diesem Hotel und habe mich mit meinem Freund sehr wohl gefühlt.
Die Wandermöglichkeiten um das Hotel sind toll. Gut markierte Wege.
Der Ort gibt leider nicht so viel her, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Es werden dort echt die Bürgersteige abends zusammengeklappt und in die Häuser
geholt.
Der Wellnessbereich im Hotel ist aber spitzenmäßig.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Molli_8!
Bewertet am 26. September 2010

Der Empfang war freundlich. Die Zimmergröße (Balkonzimmer) war ok. Die Zimmer, die nicht zur Parkseite liegen scheinen relativ kleine Fenster zu haben. Das Hotel ist ein gut renovierter Altbau. Verpflegung (Frühtsück und Abendessen) sehr gut. Das Balkonzimmer ist für Raucher uninteressant, da die Raucherzimmer auf der 1. Etage liegen. Sehr positiv die leere (!) Minibar. Gekühlte Getränke konnten an der Rezeption zu einem fairen Preis zum Auffüllen der Minibar erworben werden. Der Saunabereich war für die Hotelgröße angemessen. Der Ort ist eher uninteressant und der Kurpark sehr überschaubar. Das Schwimmbad sah optisch gut aus, wurde von uns aber nicht genutzt.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, jupp90!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Friedrichroda.
13,8 km entfernt
Kulturhotel Kaiserhof
Kulturhotel Kaiserhof
Nr. 1 von 4 in Bad Liebenstein
3,2 km entfernt
AKZENT Hotel "Am Burgholz"
4,7 km entfernt
Hotel Frauenberger
Hotel Frauenberger
Nr. 1 von 4 in Tabarz

Sie waren bereits im H+ Hotel & Spa Friedrichroda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel & Spa Friedrichroda

Anschrift: Burchardtsweg 1, 99894 Friedrichroda, Thüringen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Friedrichroda)
Lage: Deutschland > Thüringen > Friedrichroda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Friedrichroda
Preisklasse: 89€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel & Spa Friedrichroda 4*
Mitten in der Landschaft des Thüringer Waldes, direkt am Kurpark und doch nur wenige Minuten vom Ortskern Friedrichrodas entfernt liegt unser H+ Hotel & Spa Friedrichroda. Sie suchen Entspannung und Ruhe - nutzen Sie unseren hervorragenden Spa Bereich mit Schwimmbad, großzügiger Saunalandschaft mit finnischen Saunen, Infrarot-Wärmekabinen und Aromaduschen. Oder lassen Sie sich Verwöhnen bei einer unserer zahlreichen Anwendungen. Buchen Sie gleich eines unserer Angebote für einen Wellnessurlaub oder auch nur ein Wellness Wochenende. Durch die leichte Erreichbarkeit der Autobahn A4 sind die bekannten Metropolen wie Erfurt (30 km) mit Dom und Krämerbrücke, Eisenach (30 km) und die Wartburg sowie Weimar (50 km) und die Residenzstadt Gotha (20 km) mit Schloss Friedenstein schnell und bequem zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel & Spa Friedrichroda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Friedrichroda
Hotel Ramada Friedrichroda