Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes, privat geführtes Hotel in absolut zentraler Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, Cafés und Restaurants gibt es in der unmittelbaren Umgebung.

Sehr freundlicher Empfang bei Anreise. Angenehme Atmosphäre, heller Enpfangsbereich, freundliches Willkommensgespräch. Wir wurden bis auf‘s Zimmer begleitet.

Das Zimmer! Wir waren in Zimmer 7 untergebracht mit Blick auf den Dom. Wunderschönes, großes Zimmer. Offenes, Bad (ist nur Paaren zu empfehlen, die sich schon länger kennen ;) ), sehr modern und geschmackvoll gestaltet.
Großer Flachbild-Fernseher direkt gegenüber vom riesigen, sehr bequemen Boxspringbett.

Liebevoll hergerichtetes Frühstück mit allem was das Herz begehrt in einem wunderschön gestalteten Frühstücksraum.

Wir können das Domizil uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder, wenn es uns erneut nach Erfurt verschlägt. Erfurt ist absolut eine Reise wert.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, BeTravelista!
Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

Top Haus der Ersten Klasse. Direkt am Domplatz. Empfang, Service und Ausstattung vom Feinsten . Sehenswürdigkeiten sowie Restaurants in unmittelbarer Nähe. Hätte nichts besseres wählen können. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, werza!
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

....ich kann wirklich alle schon in den Bewertungen erwähnten Attribute nur bestätigen, ein absolut traumhafter 3 Tage Aufenthalt in diesem sehr persönlich und liebenswert geführten kleinem Familienhotel. So aufmerksame, hilfsbereite und freundliche Besitzer und Angestellte findet man leider nicht sehr oft. Herzlichen Dank an das gesamte Team für diesen wunderschönen Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, UrsulaS420!
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Als gebürtige Erfurter hatten meine Mutter und ich uns bewusst für das Domizil entschieden, da die Lage einfach perfekt ist. Direkt am Dom und auch alle anderen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Sollte man etwas weiter wollen, fährt die Straßenbahn 100m vom Hotel entfernt ab.
Am meisten begeistert hat uns allerdings die einmalige Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Betreiberfamilie Herber und ihres Teams. Der Service ist super und alle wollen wirklich, dass es dem Gast an nichts fehlt. Hier erlebt man wahre Erfurter... so wie wir eben sind ☺️
Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, alexandrasP2319SQ!
Bewertet am 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Zwei mal dort gewesen, zwei mal ein perfekter Aufenthalt. Freundliches, herzliches Personal. wunderschöne Zimmer und ein grandioses Frühstück. Auch die Lage direkt am Dom eignet sich perfekt um Erfurt zu erkunden. Absolut empfehlenswert, wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar