“Gutes Frühstück”

Double b
Platz Nr. 22 von 325 Restaurants in Erfurt
Küche: amerikanisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstücken im Double B. Unser Omlett war sehr gut. Preis-Leistung ist okay. Zentrale Lage und nettes Personal. Sehr zu empfehlen.

Danke, Phil13041997!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Selten habe ich in einem Lokal, wo der Fokus auf dem Bier trinken liegt, einen besseren Service erlebt. Die Bedienung hier ist sehr aufmerksam und freundlich, wie man es selten irgendwo findet. Die Atmosphäre ist urig und zum Glück sind die Raucher in einem anderen Raum, so dass man davon nichts mitbekommt. Das Essen passt hervorragend zum Bier und es ist trotzdem möglich einen gesunden Salat zu bekommen. Hier gehe ich gern wieder her.

1  Danke, Jan R!
Bewertet 25. Dezember 2017

Das Lokal ist urig und gemütlich. Die Preise und Auswahl an Getränken sind super.
Vom Essen waren wir aber enttäuscht: Wir hatten beide etwas von der Tageskarte (Steckrübeneintopf und Hähnchenragout mit Reis) und mussten dennoch über eine halbe Std auf das Essen warten. Für meine extra georderte Scheibe Brot (trocken und garantiert fertig abgepackt) musste ich 50 Cent extra zahlen. Das Ragout war mit einer sahnigen Fertigsoße. Das Kasseler im Eintopf war sehr durchwachsen, ich musste viel aussortieren. Das zeigte ich der Kellnerin auch, als sie beim Abräumen fragte, wie es geschmeckt hat. Ihre Reaktion: Mh.
Fazit: Essen würde ich woanders, für den Absacker danach ist das double b aber geeignet.

Danke, Lisa R!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hatten fast alle das Double B Frühstück, was völlig ausreichend für jeden war. Nur der Raum war sehr laut und man hatte Probleme sich zu verständigen.

1  Danke, Moritz R!
Bewertet 6. Dezember 2017

Unser erstes Früstück in Erfurt war gewöhnungsbedürftig. Wir haben uns in diesem Lokal nicht wohl gefühlt - für abends vielleicht eher geeignet.
Hier bekamen wir Billigbrötchen und -hörnchen, die aufgebacken wurden - teilweise auch noch am Boden verbrand. Der Service hatte sich bemüht.

Danke, Michaela A!