“Als Kneipe super ,zum Speisen eher nicht”
Bewertung zu Double b

Double b
Platz Nr. 22 von 325 Restaurants in Erfurt
Küche: amerikanisch
Bewertet 25. Dezember 2017

Das Lokal ist urig und gemütlich. Die Preise und Auswahl an Getränken sind super.
Vom Essen waren wir aber enttäuscht: Wir hatten beide etwas von der Tageskarte (Steckrübeneintopf und Hähnchenragout mit Reis) und mussten dennoch über eine halbe Std auf das Essen warten. Für meine extra georderte Scheibe Brot (trocken und garantiert fertig abgepackt) musste ich 50 Cent extra zahlen. Das Ragout war mit einer sahnigen Fertigsoße. Das Kasseler im Eintopf war sehr durchwachsen, ich musste viel aussortieren. Das zeigte ich der Kellnerin auch, als sie beim Abräumen fragte, wie es geschmeckt hat. Ihre Reaktion: Mh.
Fazit: Essen würde ich woanders, für den Absacker danach ist das double b aber geeignet.

Danke, Lisa R!

Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hatten fast alle das Double B Frühstück, was völlig ausreichend für jeden war. Nur der Raum war sehr laut und man hatte Probleme sich zu verständigen.

1  Danke, Moritz R!
Bewertet 6. Dezember 2017

Unser erstes Früstück in Erfurt war gewöhnungsbedürftig. Wir haben uns in diesem Lokal nicht wohl gefühlt - für abends vielleicht eher geeignet.
Hier bekamen wir Billigbrötchen und -hörnchen, die aufgebacken wurden - teilweise auch noch am Boden verbrand. Der Service hatte sich bemüht.

Danke, Michaela A!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

War mit Freunden zum Frühstück da und wir hatten ein klasse Frühstück, sehr gutes Ambiente und das zu sehr guten Preisen! Echt empfehlenswert!

Danke, Alexander K!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren hier nach langer Zeit wieder einmal zum Frühstück eingekehrt.Die Qualität stimmt... verschiedene Frühstücksvarianten sind vorhanden.
Die Preise sind für das Gebotene und dies ist Spitze...vollkommen in Ordnung.
Wir werden mit unserem Sohn hier gerne wieder einkehren.

Danke, Alexander K!