“Irish Pub at it's best”
Bewertung zu Molly Malone Irish Pub

Molly Malone Irish Pub
Platz Nr. 71 von 332 Restaurants in Erfurt
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Kurzentschlossen stand uns der Sinn nach einem frisch gezapften Guinness und im Molly Malone sind wir fündig geworden.
Wir haben einen Platz auf der kleinen Außen Terrasse an einem Flußarm ergattert und haben perfekt gesessen.
Die junge Dame die uns bediente war überaus freundlich, aufmerksam und flott. Nach dem zweiten Guinness haben wir uns entschlossen auch dort zu essen - eine sehr gute Entscheidung wie sich heraus stellen sollte.
1 x Rumpsteak und einen Burger. Qualität und Quantität ließen nichts zu wünschen übrig und was wir auf den Nachbartischen sehen konnte, sah durch die Bank weg sehr lecker aus.
Alles in allem also absolut zu empfehlen....

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Jens W!

Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Nette Sitzplätze an der Gera. Prima Burger, gutes Guinness, flotte Kerls mit Kilt als Bedienung, auf jeden Fall einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, jochens680!
Bewertet 14. März 2020

Getränke und Service sind der Wahnsinn. Caro und Chris machen einen fantastischen Job! Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, michaelbK2941YV!
Bewertet 6. März 2020 über Mobile-Apps

Es gibt nichts auszusetzen an diesem Pub.
Das Essen ist hervorragend die Getränke ebenfalls.
Die Bedienung ist schnell, sehr freundlich und sehr zuvorkommend.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 681yvonner!
Bewertet 13. Februar 2020

Guiness und Iris Whisky als Absacker nach dem Weihnachtsmarkt, geraucht werden darf nur draußen, aber das ist man europaweit gewohnt

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Gritt G!