Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CheapTickets90 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. September 2020

Ich war schon mal in diesem Hotel, doch es hat stark nachgelassen.
In meinem Zimmer war der Fußboden stark verschmutzt, als hätte der Maler keine Lust gehabt etwas abzukleben, unglaublich. Die Rezeption hat von 12.00- 16.00 geschlossen, einen Koffer kann man da leider nicht abgeben. Das Frühstück ist sehr einfach.
TomR

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Tom R!
Bewertet am 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

Klassisches B&B Hotel. Personal ist nur angelernt und somit kein Vergleich mit dem Niveau in Berlin. Lounge wurde Abends erst nach Beschwerde über die Zentrale geöffnet. Frühstück würde ich ausserhalb einnehmen. Zimmer soweit sauber. Ist mehr ein Automatenhotel.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Hauptmann67!
Bewertet am 24. Februar 2020

Soweit alles okay, jedoch hätte das Zimmer vor Bezug etwas ordentlicher gesaugt werden müssen...Krümmel der Vorbewohner waren leider vorhanden. Weiterhin hätte man mich beim Einchecken informieren müssen, dass es statt des gebuchten Zimmer mit französischem Bett ein Zimmer mit drei schmalen Einzelbetten ist....es war kein großes Problem, da ich zwei der Betten zusammen schieben konnte, aber eine Info wäre nett gewesen.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, scarlettm1984!
Bewertet am 11. Februar 2020 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit super Preis Leistungsverhältnis. Absolut schlanke Organisation, aber völlig ausreichend. Frühstück sehr reichhaltig und lecker, ist für 8,50€ absolut zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Reiseart: als Paar
2  Danke, Uwe S!
Bewertet am 4. Februar 2020

Zimmer war gewohnt schön eingerichtet, die Lage vom Hotel ist erstklassig.
Alles Sauber und gepflegt. Preis Leistung ist bei BB gewohnt gut
Ein bisschen klein aber eben der Innenstadtlage geschuldet.
Nur das Standart Wlan dürfte schneller sein.

Danke, 214rolandb!