Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
CheapTickets91 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Februar 2020 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit super Preis Leistungsverhältnis. Absolut schlanke Organisation, aber völlig ausreichend. Frühstück sehr reichhaltig und lecker, ist für 8,50€ absolut zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Reiseart: als Paar
2  Danke, Uwe S!
Bewertet am 4. Februar 2020

Zimmer war gewohnt schön eingerichtet, die Lage vom Hotel ist erstklassig.
Alles Sauber und gepflegt. Preis Leistung ist bei BB gewohnt gut
Ein bisschen klein aber eben der Innenstadtlage geschuldet.
Nur das Standart Wlan dürfte schneller sein.

Danke, 214rolandb!
Bewertet am 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Bed and Breakfast - das sind die zwei Sachen, die in diesem Hotel am Schlechtesten waren. Erstmal die guten Dinge:
Checkin mit Türcode, stylische Zimmer und ein sehr gutes Bad. Abends in der Lobby sitzen und ein Getränk oder Snackformat ausm Automaten holen ist ebenfalls praktisch.
Aber die Betten waren schmaler als normal und schon ein wenig durchgelegen. Zudem war das Frühstück sehr spärlich, vor allem für den nicht ganz günstigen Preis von 8,50€
Hätte ich es mir aussuchen können, wäre meine Wahl auf ein anderes Hotel gefallen.
Kleiner Wehrmutstropfen: sehr nah am Hbf.

Reiseart: geschäftlich
Danke, qwertzuiop1!
Bewertet am 26. Januar 2020 über Mobile-Apps

Positiv: Gute Lage, freundlicher und problemloser Check in. Negativ: Betten eine Zumutung, Zimmer hellhörig, Sauberkeit so lala. Und so billig isses auch nicht. 85 Euro für zwei Personen im Januar mit Frühstück sind jetzt nicht Rekordverdächtig. Für das Geld haben wir schon deutlich besser genächtigt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Dougthor!
Bewertet am 21. Januar 2020

Gute Zentrale Lage
Tolle hübsche Ausstattung

Am meisten gefiel mir das Frühstück

Das Zimmer war etwas kalt, aber durch die Lüftung war es schnell behoben und war sehr angenehm und sauber (Lüftung)

Mitarbeiter waren Hilfsbereit

Zimmertipp: Die Zimmer auch an der Straße sind gut Schallisoliert und man hört keinen Verkehrslärm
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, saurp2020!