“Na ja...”
Bewertung zu Restaurant Hungarica

Restaurant Hungarica
Platz Nr. 35 von 324 Restaurants in Erfurt
Bewertet 1. April 2018

Das Service-Personal war an Ostern absolut überfordert.
Und das Essen war nicht mehr als mäßig, die gefüllte Paprika schwamm in warmgemachtem Ketchup, der Zigeunerbraten war versalzen und die Semmelknödel waren trocken.
Die ungarische Küche ist sicher generell nichts für Feinschmecker, aber das war doch etwas zu lieblos für unseren Geschmack.

Danke, Michael_MZ!

Bewertet 15. Februar 2018

Das Restaurant an sich wirkt etwas uneinladend.

Die Karte ist recht üppig und preislich ok. Auf das Essen mussten wir nicht lange warten. Es war sehr schön angerichtet. Hier hat sich jemand nicht nur Mühe beim Kochen gegeben. Geschmacklich war es auch sehr lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Leider finde ich die Alkoholfreie-Getränke-Auswahl sehr - sehr dürftig!
Kleine Granini- und Coca-Cola-Flaschen.. wirkt dadurch etwas unauthentisch. "Tikkadt Szöcske" das wäre doch mal was!

1  Danke, gregor-afim!
Bewertet 11. Januar 2018

Wer viel essen will und vor allem Fleisch, der ist im "Hungarica" richtig. Die Portionen sind groß, der Preis dafür stimmt! Allerdings setzte bei mir sehr schnell ein Völlegefühl ein. Es ist halt fast alles schwer und fettig.
Ungewöhnlich für den deutschen Geschmack auch der Einsatz von Knoblauch an so manchem Gericht. Rippchen dick eingeschmiert mit Knoblauchsoße sind dann doch etwas gewöhnungsbedürftig. Und die Palatschinken dürfen ruhig heiß sein, wenn sie serviert werden und nicht nur lauwarm.

Danke, medienspezi!
Bewertet 2. Juli 2017

Das Restaurant lebt die ungarische Küche durchweg und ist absolut empfehlenswert!!
Es wird von original ungarischen Betreibern geführt und ist dementsprechend sehr authentisch! Die Küche ist absolut schmackhaft, sehr hübsch angerichtet und großzügig portioniert! Momentan gibt es noch eine zusätzliche Sommerkarte, welche auch für uns Vegetarier super war!
Es ist sehr lohnenswert das versteckte Lokal zu suchen!!!

Danke, Jaqueline K!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nur durch Zufall haben wir dieses Restaurant gefunden. Es liegt sehr versteckt mitten in einem Wohngebiet. Trotzdem.... Wir haben es gefunden und es war super lecker. Portionen sind mehr als ausreichend, sehr gut angerichtet und die Preise völlig in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Eklys E!