“Enttäuschung pur!”

Platz Nr. 23 von 291 Restaurants in Erfurt
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Küche: amerikanisch, Steakhaus, Cajun und kreolisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Unser Steakhaus und Südstaaten - Restaurant "Louisiana" liegt nahe der weltberühmten Krämerbrücke, im Ensemble des Kaisersaals, in der Landeshauptstadt Erfurt. Sie betreten ein Restaurant, wie es kontrastreicher nicht sein kann. Das "Louisiana" besticht durch nuancenreiche Kreolische und Cajun Gerichte in den verschiedensten Variationen. Freunde des rauchigen Geschmacks werden an einem unserer BBQ-Abende auf Ihre Kosten kommen. In unserem original Joe´s Smoker wird nach traditioneller amerikanischer Art gegrillt. Fleisch wird mehrere Stunden lang bei verschiedenen Hitzestufen gegart und mit würzigen Saucen und knackigen Beilagen gereicht.
Waldkirch
“Enttäuschung pur!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren zum Frühstückbrunch verabredet und hatten das Restaurant noch in guter Erinnerung. Leider wurden wir (und nicht nur wir) sehr enttäuscht. Das Angebot war deutlich reduziert, hauptsächlich wurden warme Speisen angeboten, wobei im besonderen die Fleischgerichte sehr gut waren. Uns fehlte jedoch jegliche Erklärung, was wir da vorgesetzt bekamen und auch die netten Kellner wirkten irgendwie machtlos allem gegenüber. Lieblos angerichtet, Servietten kamen auf Nachfrage, der eigentlich frische Salat hatte seine besten Zeiten auch schon hinter sich. Einfach nur schade, kann man da sagen und wir werden uns zukünftig ein anderes Lokal zum brunchen suchen.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, wohlfuehlpaket!

Moshi, Tansania
“Lecker Steaks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2011

In einer wie ich finde gelungenen Mischung aus historischer Baustubstanz und einem Touch Südstaaenflair bekommt man hier, ganz in der Nähe der Krämerbrücke, feinste Küche zu angemessenen Preisen. Ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch, alles ist fein angerichtet und schmeckt lecker. Schön finde ich, dass mann eine große Steak-Auswahl hat, zu der man die Zutaten frei wählen kann. Die Auswahl ist riesig.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, TravellingPooh!
Berlin
“Sehr angenehmes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

Das Restaurant Louisiana in Erfurt ist absolut empfehlenswert. Neben einer schönen und gemütlichen Einrichtung ist auch das Personal sehr vornehm und professionell. In einer angenehmen Atmosphäre kann man hier einen schönen Abend bei perfekten Steaks und sehr guten Vorspeisen verbringen. Gerade zur Winterzeit lohnt es sich hier, da dann das Feeling noch etwas besser ist. Insgesamt also absolut top!

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, jibbidi!