“nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaststätte & Pension Blumenstadt

Gaststätte & Pension Blumenstadt
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Erfurt suchen?
Gaststätte & Pension Blumenstadt
Gaststätte & Pension Blumenstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.0 von 5 Pension   |   Damaschkestrasse 6 * Am Stadtpark, 99096, Erfurt, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 24 von 35 Pensionen in Erfurt
“nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Ich habe ein Einzelzimmer in dieser Pension reserviert. Auf eine zuvor gestellte Anfrage per email, ob ich eine erneute Reservierungs-Bestätigung zugeschickt bekommen könnte, habe ich keine Antwort erhalten.

Bei meiner online-Buchung wurde ich darauf hingewiesen, dass ein check-in nur bis 21:00 Uhr möglich sei. Während meiner Bahnanreise kam es dann jedoch zu Verspätungen, so dass mein Zug erst um 21:30 in Erfurt ankam. Ich rief die Pension nach der Durchsage im Zug an, um sie über meine Verspätung zu informieren. Der Besitzer reagierte sehr barsch und ungeduldig, dass nach 21:00 kein Personal mehr für mich zu Verfügung stehen würde, weil sich dann alle auf einem Weihnachtsmarkt befänden. Außerdem hätte ich die Verspätung früher anmelden sollen (wie das möglich ist, ohne in die Zukunft schauen zu können, ist mir schleierhaft). Ich war dann schon recht sauer und verzweifelt, ohne Zimmer für diese Nacht dazustehen. Dem Besitzer war das relativ egal. Nach mehrfacher Nachfrage meinerseits, war es dann plötzlich doch möglich mich einzuchecken, jedoch nur, wenn ich noch 10 Euro draufgezahlt hätte.

Service und Kundenfreundlichkeit sehen anders aus! Ich habe das Zimmer nach dem Telefonat und einer sehr teuren last-minute Hotelalternative für diese Nacht storniert.

• Aufenthalt November 2012, Business
3 Danke, elborg!

Familien
Erfurt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Meine Buchung erfolgte im April- 4 DZ für Mai,da wir Gäste erwarteten.E-Mail Bestätigung kam gleich.Jedoch bekamen wir im Mai die Zimmer nicht.Das bedeutete Stress, denn Erfurt war kpl. ausgebucht. Es war Enttäuschung pur und sehr schwer andere Zimmer zu finden. Der Inhaber wurde zudem sehr laut am Telefon. Von Einsicht und Entschuldigung weit entfernt.Man ist hier eben doch nicht gern willkommen!!! Was in der Beschreibung aber angepriesen wird.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, Schindler I!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Erfurt.

Erfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Meine Buchung war ein einzelzimmer das ich leider nicht erhalten haben sondern ein Doppelzimmer . Auf der seite steht ab 19 € man würde sich echt wundern weil es diesen Preis garnicht gibt . Auf den Bildern sieht alles sehr schön aus aber mein eindruck war ganz anderst viel mehr schlecht .

Nach dem ich aus den gründen das Zimmer nicht mehr haben wollte bin ich telefonich belästigt wurden von den Besitzern mir wurde auch per Polizei gedroht wegen zechprellerrei ....

ERGO

Viel stress für ein neues Zimmer zu suchen

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
2 Danke, Erfurterin!
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Die Wirtsleute sind sehr unkompliziert und freundlich. Sie sind über Nacht nicht im Haus.
Nicht alle Zimmer sind so schön, wie im Internet dargestellt . Es ist sehr hellhörig. Man hört wegen der Dielen jeden Schritt.

Mein EZ war sehr einfach und zusammengestückelt und es roch mächtig nach Nikotin.
Alles steht und fällt mit den Zimmernachbarn. So auch die Sauberkeit. Das Gemeinschafts-WC konnte man nur in Straßenschuhen betreten, da ein Gast vor und neben das WC gepinkelt hatte- Dusche, Wanne und Waschbecken waren sauber.

Für mich war die Übernachtung ein Horrortrip. Zwischen 23:00 Uhr und 05:00 Uhr war in unmittelbarer Nähe Geschrei und Unterhaltung von irgendwelchen Partygästenen zu hören. Ich hatte Angst um mein Auto, weil Flaschen zerschellten und es sich anhörte, als ob jemand irgendwo davor trat.

Meine Zimmertür war nur mit Bauschaum in einem alten Türrahmen eingefasst und man konnte noch die Gipskartonplatte dahinter sehen. Sie vermittelte mir kein Gefühl von Sicherheit. Mehrfach in der Nacht klinkte und stieß jemand an meine Tür. Ich hatte große Angst und habe mich nicht aufs WC getraut.

Ein Zimmernachbar war die ganze Nacht am kotzen und blokkierte das Bad, welches sich gleich nebenan befand. Ich hörte jedes Geräusch und natürlich auch die Clospülung, die bis 05:0 Uhr im Dauereinsatz war.

Völlig übermüdet trat ich die Heimfahrt an.

Äußerlich macht die Pension einen wirklich guten Eindruck.

Vielleicht hilft säumigen Gästen eine ins Auge stechende Badordnung und ein freundlicher Hinweis beim Einchecken darauf, Rücksicht auf die Zimmernachbarn zu nehmen und nicht volltrunken zum Übernachten zu erscheinen.

Sauberkeit hin oder her - hier hat jeder andere Ansichten. Sicher ist es nicht steril. Aber ich bin mir sicher, dass die Wirtsleute einmal am Tag alles ordentlich sauber machen. Wenn aber die Gäste säumig sind, kann man auch fünf mal putzen und nach einem säumigen Gast war alles für die Katz.

Ich fand den Hund in der Wirtschaft ganz nett. Es ist ein Familienunternehmen und da gehört ein Hund dann auch dazu.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Nr. 7 von 46 in Erfurt
Radisson Blu Hotel Erfurt
Radisson Blu Hotel Erfurt
Nr. 17 von 46 in Erfurt

Sie waren bereits im Gaststätte & Pension Blumenstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaststätte & Pension Blumenstadt

Anschrift: Damaschkestrasse 6 * Am Stadtpark, 99096, Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 24 von 35 Pensionen in Erfurt