Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
102 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 04.03.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
ZenHotels.com
Agoda.com102 $
Expedia.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Februar 2020

Beginnend mit der herausragenden Kommunikation in der Planung (danke Frau A.!) bis zur erstklassigen Betreuung bei der Veranstaltung (danke Fr. P. und Koll.!) und natürlich die wirklich üppige Buffet-Gestaltung (danke an die Küche!!) - ein rundum gelungener Abend! Preislich angemessen; die separat berechnete (geringfügige) "Gastpauschale" ist ggf. ungewöhnlich, aber transparent (und wird anderswo sicher einfach in den Buffet-Preis eingerechnet). Dafür war auch sehr schön eingedeckt und geschmückt!
Wiederholungswahrscheinlichkeit: SEHR groß!
Nochmals : Herzlichen Dank vom Lionsclub Meister Ekkehard, Erfurt!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, aranmoredonegal!
Bewertet am 3. Juli 2019

Im Hotel kann man gut übernachten. Allerdings sollte man vor der Reise überlegen, ob die Lage direkt am Autobahnzubringer die Nachtruhe stören könnte. Wen das nicht stört, ist gut und günstig untergebracht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Oliver H!
Bewertet am 10. Januar 2019

Wir kamen nach der Trauung ins Hubertus und freuten uns auf ein leckeres Mittagessen.
Wir waren 6Erwachsene und 5 Kinder.
Wir wollten das Angebot vom Buffet nehmen aber da es für uns nicht genug Auswahl gab haben wir uns doch entschieden a la carte zu essen.
Die Kinder aßen vom Buffet.
Der Hauptgang kam und es sah alles sehr gut aus.
Die Ente war sehr lecker. Leider waren die Rouladen kalt.
3 von 6 Essen.
Auch das Essen der Braut. Es kam keine Entschuldigung.
Am Ende kam die Rechnung und für ein 1,5 Jähriges Kind und für einen 3 Jährigen 8, 50 eur zu berechnen empfinde ich für etwas übertrieben.
Darauf erwiderte die Kellnerin mit den Worten: vom Dessert haben die Erwachsenen auch gegessen.
Ja,die Reste welche von den Kindern übrig waren.
naja wir werden uns überlegen nochmal dort hin zu gehen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Blaubeere7!
Bewertet am 21. November 2018

Wir haben als größere Gruppe von Familie und Freunden ein Wochenende hier verbracht und waren sehr zufrieden. Vom Frühstück, über das Restaurant bis zu den gemütlichen und sehr sauberen Zimmern haben wir uns sehr wohlgefühlt. Die gute Beratung im Vorfeld der Feier im hauseigenen Saal mit einem köstlichen Buffet, die freundliche Bedienung bis in die Nacht und die familiäre Athmosphäre haben unsere Zeit im Schloss Hubertus zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Baerbel H!
Bewertet am 15. August 2018 über Mobile-Apps

An unserem Besuchsabend war Schuleinführungstag dadurch gab es eine reduzierte Speisekarte. Aus dieser haben wir Fisch & Schnitzel bestellt. Leider bestand das ganze Essen aus Fertigprodukten welche Großküchenstandart hatten. Das hatte den Vorteil das das Essen bereits nach 15min auf dem Tisch stand.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar