“Urige Zimmer” 4 von fünf Punkten

Nr. 26 von 46 Hotels in Erfurt
Großweitzschen, Sachsen, Germany
“Urige Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Waren zu sechst 1 Nacht im Hotel, Zimmer sind alle verschieden, da es ein altes Haus ist, sind die Balken optisch gut in die Zimmer integriert. Die Größe der Zimmer ist sehr unterschiedlich, eins so klein, nicht mal Platz, um eine Ansichtskarte zu schreiben, eins riesig mit Küchenzeile und Platz, um in gemütlicher Runde beisammenzusitzen.
Waren am Abend auch da essen, alle Gerichte super lecker!
Das Frühstück allerdings war sehr dürftig, nach vielem, was alle war, mußte man extra noch mal nachfragen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, 77Kerstin77!

Alleinreisende
Pößneck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Wie haben hier nicht übernachtet aber waren mehrmals zum Essen hier. Alle (7) Familienmitglieder waren mit dem vielseitigen Angebot sehr zufrieden. Es war für jeden Geschmack (und auch Geldbeutel) etwas dabei.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Lothar G!
Erfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir feierten im Oktober unsere Hochzeit im Hotel Schloss Hubertus mit etwa 50 Gästen im Saal "Steiger". Unsere Befürchtung, die Bundesstraße im Saal zu hören, bestätigte sich nicht. Vielmehr war die Kulisse des bunten Herbstwaldes ein schöner Anblick.
Die Feier empfanden wir für uns rundum gelungen, die Betreuung durch Frau Braun vor, während und nach der Feier war sehr gut und angenehm. Wir konnten unsere eigenen Ideen für die Gestaltung der Tische usw. einbringen und hatten immer das Gefühl alle unsere Wünsche sowohl für die Feier, als auch die Wünsche unserer Gäste wurden ernst genommen.
Zur Feier selber kann ich nur sagen: Gern genauso wieder. Wir hatten zwei Service-Mitarbeiter, die sehr engagiert ihre Arbeit taten. Der Meinung unserer Gäste schließen wir uns an: Beide waren sehr angenehm, höflich und zuvorkommend, stellten sich an den Tischen vor und brachten immer zügig neue Getränke - trotz Pauschale! Sie sind immer gutgelaunt und freundlich zur Stelle gewesen, aber nie aufdringlich.
Auch das Essen war sehr lecker. Wir hatten das Hochzeitsbuffett und uns hat es sehr gut geschmeckt. Auch unsere Gäste waren ausnahmslos erfreut über die Vielfalt und den Geschmack.
Einige unserer Gäste und wir übernachteten im Hotel. Wir hatten fünf DZ gebucht. Die Zimmer sind sicher nicht auf dem modernsten Stand, aber gepflegt, sauber und ausreichend groß.
Insgesamt haben wir unsere Entscheidung für den Hubertus nicht bereut, für uns stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut überein und wir können das Hotel weiterempfehlen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, AW102013!
Erfurt, Thüringen, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Wir hatten hier eine sehr schöne Hochzeitsfeier, was allerdings nicht der Verdienst des Service- Teams war!
Servicekräfte kamen sehr selten um Bestellungen aufzunehmen, wobei das auch daran liegen könnte das wir eine Getränkepauschale hatten...da muss man ja nicht laufen und kriegt trotzdem Geld.
Außerdem sehr unfreundliches Personal.
Unser Zimmer was wir eigentlich schon seit Monaten für diesen Abend gebucht hatten, auch mit Bestätigung per Mail war auf einmal nicht mehr frei...die gebotene Alternative: 2 Einzelzimmer ( in der Hochzeitsnacht...???) oder vom Personal mit dem Micra nach Hause gefahren werde...ohne Worte
Das Ende unserer Feier wurde mit den Worten " na Gott sei Dank" kommentiert.
Als wir am nächsten Tag den Rest unseres Kuchens und die Buffetreste mitnehmen wollten durften wir erst einmal ewig darauf warten und zu Hause kam dann die Überraschung...
Ameisen im Kuchen und Buffetreste von Essen was wir gar nicht auf dem Buffet hatten...? Wie kann das sein??!
Also alles in allem zum normalen Essen( was wir auch gelentlich vorher taten...jetzt natürlich nicht mehr) ok....aber auf keinem Fall für größere Feiern.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Miriam E!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Erfurt.

Mühlhausen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Brunch sollte 10 Uhr beginnen, wir waren zwar etwas später, es ging aber auch erst nach 10.30 Uhr los. Außerdem:
- Essen selbst i.O., jedoch warmes Essen teilweise lau (Wärmer nicht an?)
- Buffet hatte schnell große Lücken und wurde zu spät aufgefüllt
- Getränkeversorgung schleppend (zu wenig Personal?)
Fazit:
Essen i.O., Service recht unkoordiniert, das muss besser gehen!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 Danke, D S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Kein superchickes, modernes Trendhotel kann mit dem Charme dieses alten Jagdschlosses mithalten!
Was nicht heißt, daß es dort an Annehmlichkeiten mangelt, ganz im Gegenteil. Es hat alle Vorzüge eines neuen Hotels und dazu aber Persönlichkeit!

• Aufenthalt Mai 2012
Ibis Erfurt Altstadt
Nr. 3 von 46 in Erfurt
BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior
Mercure Hotel Erfurt Altstadt

Sie waren bereits im Hotel Schloss Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Hubertus

Unternehmen: Hotel Schloss Hubertus
Anschrift: Arnstaedter Chaussee 9, 99096, Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 26 von 46 Hotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Schloss Hubertus 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Hubertus Erfurt