re4hostel
114 $*
Priceline
159 $*
Bewertet 13. Oktober 2011

Sehr freundliche Mitarbeiter, geben tolle Tips!! Tolles Frühstück ! Die Wohnungen mit 3 oder 4 Zimmern und 2 Bädern sind super , groß, sauber, gemütlich, Bäder sehr gut! Bahnhof nicht weit (10 Minuten) Altstadt auch in Laufweite ca. 10-15 Minuten, einfach alles super, tolles Preis-Leistungsverhältnis !!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
3  Danke, cadizio!
Bewertet 15. Januar 2011

Mischung aus Hotel, Pension und Jugendherberge mit Gäste aus aller Welt.
Man schläft im renovierten ehemaligen Polizeirevier Süd in Zimmern verschiedenster Kategorien, vom 5-Bettzimmer über die Suite bis zur kompletten 160m² Ferienwohnung mit 2 Bädern, Küche, Balkon und vielem mehr.
Bei unserem Zimmer hat man als Kenner eindeutig den Einschlag eines schwedischen Möbelhauses gesehen.

Keine Altersbeschränkung, Mindestaufenthaltsdauer oder Mitgliedsausweise...

Recht frisch saniert in gehobener Wohnlage in der besten Gegend der Stadt. Zur Innenstadt läuft man bequem in 10 Minuten.

Kostenlose Parkplätze und Internet

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, MelCK!
Bewertet 17. Oktober 2010

Dieses Hostel ist in einem ehemaligen Polizeirevier untergebracht und man sieht davon sogar noch einiges (hatte z.B. Gitter in meinem Zimmer). Ich war in einem 3-Bett-Zimmer untergebracht ohne Doppelstockbetten und habe dort sehr gut geschlafen. Das Zimmer hatte auch ein kleines Waschbecken und Schließfächer. Ansonsten gab es nach Geschlechtern getrennte Gemeinschaftsduschen, die sehr sauber waren. Das Frühstücksangebot konnte ich leider nicht in Anspruch nehmen. Man kann sich an der Rezeption auch Bettwäsche und Handtücher ausleihen, aber leider ist diese nicht durchgehend besetzt. Die Lage ist ganz in Ordnung, man kann das Hostel mit der Straßenbahn erreichen oder auch zu Fuß aus der Innenstadt (ca. 1 km).
Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sopki!
Bewertet 19. März 2010

Wir waren in der Hostel-Kategorie, in einem 4-Bett-Zimmer für eine Nacht.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Kein großer Schnickschnack aber es passt.
Die Toiletten auf dem Gang waren auch sauber.
Frühstück haben wir keins gemacht, haben aber trotzdem Teller, Besteck.. bekommen.
Das Personal war SUPER freundlich, wir wurden nett emfpangen.
Wenn wir wieder in Erfurt sind, kommen wir auf jeden Fall wieder :)

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, shanice696!
Bewertet 8. November 2007

Ich war mit meiner Freundin im re4hostel in Erfurt und wir waren einer Meinung: Super Konzept und tolle Umsetzung.
Das Personal war sehr aufmerksam, hat tolle Tipps gegeben und auch sonst ziemlich gute Arbeit geleistet.
So war unser Doppelzimmer sehr sauber und zweckmässig eingerichtet, und in den Aufenthaltsräumen haben wir mit anderen Gästen und dem Inhaber Sepp viel Spass beim Kickern gehabt, als wir am letzten Abend nicht ausgehen wollten.

Fazit, Erfurt ist immer eine Reise wert und wenn, dann schlaft im re4hostel, dort werdet Ihr euch garantiert wohl fühlen. Auf jeden Fall Frühstück mit bestellen, das ist sein Geld mehr als wert.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption