“TOP HOSTEL !!!!”

und 1 weitere Seite
re4hostel
“TOP HOSTEL !!!!”
Bewertet am 13. Oktober 2011

Sehr freundliche Mitarbeiter, geben tolle Tips!! Tolles Frühstück ! Die Wohnungen mit 3 oder 4 Zimmern und 2 Bädern sind super , groß, sauber, gemütlich, Bäder sehr gut! Bahnhof nicht weit (10 Minuten) Altstadt auch in Laufweite ca. 10-15 Minuten, einfach alles super, tolles Preis-Leistungsverhältnis !!!!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
3 Danke, cadizio!

Würzburg, Deutschland
Bewertet am 15. Januar 2011

Mischung aus Hotel, Pension und Jugendherberge mit Gäste aus aller Welt.
Man schläft im renovierten ehemaligen Polizeirevier Süd in Zimmern verschiedenster Kategorien, vom 5-Bettzimmer über die Suite bis zur kompletten 160m² Ferienwohnung mit 2 Bädern, Küche, Balkon und vielem mehr.
Bei unserem Zimmer hat man als Kenner eindeutig den Einschlag eines schwedischen Möbelhauses gesehen.

Keine Altersbeschränkung, Mindestaufenthaltsdauer oder Mitgliedsausweise...

Recht frisch saniert in gehobener Wohnlage in der besten Gegend der Stadt. Zur Innenstadt läuft man bequem in 10 Minuten.

Kostenlose Parkplätze und Internet

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, MelCK!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 17. Oktober 2010

Dieses Hostel ist in einem ehemaligen Polizeirevier untergebracht und man sieht davon sogar noch einiges (hatte z.B. Gitter in meinem Zimmer). Ich war in einem 3-Bett-Zimmer untergebracht ohne Doppelstockbetten und habe dort sehr gut geschlafen. Das Zimmer hatte auch ein kleines Waschbecken und Schließfächer. Ansonsten gab es nach Geschlechtern getrennte Gemeinschaftsduschen, die sehr sauber waren. Das Frühstücksangebot konnte ich leider nicht in Anspruch nehmen. Man kann sich an der Rezeption auch Bettwäsche und Handtücher ausleihen, aber leider ist diese nicht durchgehend besetzt. Die Lage ist ganz in Ordnung, man kann das Hostel mit der Straßenbahn erreichen oder auch zu Fuß aus der Innenstadt (ca. 1 km).
Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, sopki!
Coburg
Bewertet am 19. März 2010

Wir waren in der Hostel-Kategorie, in einem 4-Bett-Zimmer für eine Nacht.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Kein großer Schnickschnack aber es passt.
Die Toiletten auf dem Gang waren auch sauber.
Frühstück haben wir keins gemacht, haben aber trotzdem Teller, Besteck.. bekommen.
Das Personal war SUPER freundlich, wir wurden nett emfpangen.
Wenn wir wieder in Erfurt sind, kommen wir auf jeden Fall wieder :)

• Aufenthalt März 2010, Freunde
1 Danke, shanice696!
Leipzig
Bewertet am 8. November 2007

Ich war mit meiner Freundin im re4hostel in Erfurt und wir waren einer Meinung: Super Konzept und tolle Umsetzung.
Das Personal war sehr aufmerksam, hat tolle Tipps gegeben und auch sonst ziemlich gute Arbeit geleistet.
So war unser Doppelzimmer sehr sauber und zweckmässig eingerichtet, und in den Aufenthaltsräumen haben wir mit anderen Gästen und dem Inhaber Sepp viel Spass beim Kickern gehabt, als wir am letzten Abend nicht ausgehen wollten.

Fazit, Erfurt ist immer eine Reise wert und wenn, dann schlaft im re4hostel, dort werdet Ihr euch garantiert wohl fühlen. Auf jeden Fall Frühstück mit bestellen, das ist sein Geld mehr als wert.

• Zufrieden mit — allem, kostenlos Internet und vieles mehr haben es echt rund gemacht, und das für wenig Geld....toll.
  • Aufenthalt August 2007, Paar
Best Western Plus Hotel Excelsior
Hotel Am Kaisersaal
Hotel Am Kaisersaal
Nr. 4 von 45 in Erfurt

Sie waren bereits im re4hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über re4hostel

Unternehmen: re4hostel
Anschrift: Puschkinstraße 21, 99084, Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 2 von 11 Sonstigen Unterkünften in Erfurt
Willkommen im re4hostel in Erfurt/ Deutschland......dem ersten Independent Hostel in Thüringen. Das Hostel befindet sich in einem ehemaligen DDR-Polizeirevier, 2005 mit dem Focus auf einen Übernachtungsbetrieb renoviert und umgebaut. Zentral in gehobener Lage direkt am Radwanderweg gelegen, sind wir stolz darauf Ihnen als Gäste eine gute Leistung zum fairen Preis anbieten zu können. Wir sind stetig am Tüfteln und Designen, mit der Zielstellung Ihnen das beste Hostel überhaupt anbieten zu können. Das Zimmerangebot umfasst ein weites Spektrum an Übernachtungsmöglichkeiten, hosteltypisch vom 5bettzimmer bis zur Ferienwohnung mit 160 m2. Work-life-balance ist sehr wichtig für uns, wir bieten deshalb keinen 24h Rezeption an, unsere Gäste haben mit ihren Schlüsseln Zutritt zu Haus und den jeweiligen Gästezimmern. Die Rezeption ist von 7.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Das gesamte Haus ist Nichtraucherzone. Unser Service beinhaltet: - kostenlos Parken auf eigenen Parkplätzen - kostenlos Kaffee, Chai, Tee - kostenlos WiFi im Erdgeschoss (bald im ganzen Haus ) - kostenlose Selbstversorgerküche ( XXL, Induktion etc. ) - kostenloser BBQ- Grill ( XL, Holzkohle inkl. ) - kostenloser Kräutergarten (self service ) - kostenlose Spiele, Bücher, Zeitungen, Magazine - kostenlos Billard, Tischtennis, Tischkicker etc. - Stadtpläne und Infopoint - großzügiges Außengelände zur Nutzung - Fahrrad-safe - Gepäckraum und mehr ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei re4hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Erfurt
Re 4 Hotel Erfurt