Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity131 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Familie führt das Hotel mit sehr viel Engagement und Liebe. Sehr gute Matratzen und sehr sauber. Die Küche ist sehr zu empfehlen. Einziger kleiner Wermutstropfen ist, dass man im Zimmer keine Kühlmöglichkeit hat.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Maus S!
Bewertet am 31. Juli 2019 über Mobile-Apps

Es sind nur wenige Minuten von der Autobahn bis zum Hotel, deswegen bietet sich dieses Haus für eine Übernachtung auf der Durchreise an.
Mein Zimmer lag im Dachgeschoss, war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Bad war zwar etwas klein, dafür aber funktionell eingerichtet und sehr sauber.
Besonders gut hat mir das Frühstück gefallen. Am Buffet gibt’s eine große Auswahl und Eierspeisen werden vom freundlichen Personal nach Wunsch des Gastes frisch zubereitet. Auch prima: Direkt vor der Tür gibt’s reichlich Parkplätze.
Ich werde sicherlich noch einmal dort einkehren.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, stefan_shs!
Bewertet am 10. Juni 2019

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Gleich am Eingang war Gemütlichkeit zu spüren. Die Einrichtung war in bäuerlichem Stil. Sehr angenehm! Auch das Zimmer war sehr gemütlich. Himmelbett, sehr gute Matratzen, ausreichend Sitzgelegenheiten, Möglichkeit, Kaffee/Tee zu kochen, , Großer Balkon mit Liegen, Sitzmöbel und Tisch/toll/ Bad mit allem Notwendigen ausgestattet, auch Vergrößerungsspiegel, alles sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück war ebenfalls nicht zu kritisieren. Alles für einen guten Start in den Tag war vorhanden. Das Restaurant soll gut sein, leider haben wir es nicht nutzen können, auch für einen Saunabesuch hatten wir keine Zeit, leider! Genügend Parkplätze am Haus sind vorhanden.
Die Fotos des Managements stimmen mit den Eindrücken überein.
Lassen Sie sich von der Anfahrt nicht beirren/ Schilder weisen den Weg. Es ist richtig, dass der Weg vermeintlich ins Niemandsland führt. Umso schöner ist es, wenn Sie feststellen, Sie haben sich nicht verfahren.
· Eine kleine Anmerkung: Die Kopfkissen sollten eventuell ausgewechselt werden. Gut war aber, dass ein zusätzliches kleines Kissen bereit lag.

Zimmertipp: Die hinteren Zimmer sind ruhiger, obwohl es insgesamt ruhig dort ist.
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, uschiputz!
Bewertet am 21. März 2019 über Mobile-Apps

Das Landhotel liegt am Ortsrand etwas oberhalb des Ortes. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet. Die Speisekarte bietet jedem etwas bei normalen Preisen. Königsberger Klopse mit frittierten Kartoffelklösen als Tagesgericht waren sehr gut und eine gute Idee.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, peterpJ5102RT!
Bewertet am 9. Juli 2018

Für eine Dienstreise als Übernachtungsmöglichkeit ideal.
Nah an der Autobahn und dennoch sehr ruhig gelegen.
Die Chefin war sehr nett und aufmerksam und das Abendessen war lecker, besonders
die Soljanka.
Zimmer waren nicht aufregend, aber ordentlich und sauber

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: geschäftlich