Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams110 $
ZenHotels.com
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. September 2020

Ich habe das Hotel hier glaube ich schon einmal bewertet.

Damals zeigte ich mich sehr kritisch.
Es ist wirklich ... nix besonderes.
Die Lage ist ätzend. Die Zimmer etwas old-fashioned. Das Haus hat so ziemlich Null Atmosphäre.

ABER:
Kostenfreies Parken vor der Tür.
Relativ günstiger Preis.
Die Betten sind bequem.
Mindestens ordentliches Frühstücksbuffet.
Für Raucher fast ein Traum: Es gibt Raucherzimmer.
Gute Verkehrsanbindung für PKW.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, EricBRB!
Bewertet am 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel gebucht, da dies als fahrradfreundlichrs Hotel im Internet beworben wurde. Da wir mit eBikes unterwegs waren und diese gerne über Nacht (abgeschlossener Fahrradraum) gut verstaut haben wollten,haben wir das Hotel gebucht. Die Gegend ist nicht sehr vertrauenswürdig. Sozialer Brennpunkt....keine Gegend in der man sich Abends aufhalten will.

Die Zimmer waren o.k. Alles sehr einfach und zweckmässig, teilweise auch abgewohnt, eingerichtet, aber ok. Man könnte sagen achtziger Jahre Style.
Das Bett habe ich eher als Folterbank empfunden, so hart war die Matraze. Aber jeder hat hierzu ein anderes Empfinden.

Fazit: Wir würden das Hotel kein zweites mal mehr buchen. Im Zentrum gibt es zahlreiche Hotels und Pensionen zu ähnlichen Konditionen aber: definitiv in einer besseren Umgebung.

Die Bewertung bezieht sich hauptsächlich auf die Lage des Hotels.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, DianaDirk!
Bewertet am 11. März 2020

Das Hotel hat von außen betrachtet den Charme der Plattenbauten aus der "Ost-Zeit". Aber innen ist es ganz ok und die Zimmer sind ausreichend groß. Das Einzelbett könnte allerdings schon ein wenig größer sein. Schreibtisch reicht zum arbeiten und das Badezimmer ist sehr groß. auch ein Balkon ist vorhanden. Der Lift fährt nicht alle Stockwerke an, daher muss man ggf. ein wenig Treppen steigen in Kauf nehmen. Das Personal (im Besonderen die Rezeptionistin am 10.3. abends) war sehr freundlich. Frühstücksbuffet ausreichend und ok (das Rührei hat noch ein wenig Potenzial nach oben). Parkplätze kostenlos ausreichend vorhanden. Die Lage ist ein wenig außerhalb des "Lebens".

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, robert_d_linz!
Bewertet am 3. August 2019

Das Hotel war wohl ehemals eine Mietskaserne der DDR-Planwirtschaft (Platte)!
Das Hotel liegt außerhalb des Erfurter Zentrums, ist jedoch direkt mit der Tram zu erreichen (15-20 min. Fahrt).
Das Zimmer hat 3 Sterne Niveau, schlicht, sauber und praktisch. Die Zimmer sind nicht klimatisiert. Wir hatten einen kleinen Balkon.
Für eine Übernachtung (oder zwei) völlig ausreichend.
Es gibt kostenlose Parkplätze und wie erwähnt gute Verkehrsanbindungen per ÖPNV.
Man bekommt einen guten Eindruck von der sozialistischen Bauweise und Wohnkultur.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, raminjavidmilani2018!
Bewertet am 10. Juni 2019

Unser Ziel war ein Sightseeing-Urlaub nach Erfurt, Weimar und die Wartburg. Dafür suchten wir ein ansprechendes Hotel verkehrsgünstig in Erfurt. Das Hotel Wilna (***superior) entdeckten wir im Internet.
Es hat direkten Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel, die sehrgut organisiert sin in Erfurt für die Stadtbesichtigung, Mit dem Auto kommt man über die B7 innerhalb einer halben Stunde nach Weimar und Eisenach mit der Wartburg ist ebenfalls in ca einer Stunde über diee A4 erreichbar. Das Hotel selbst befindet sich in einem ehmeligen DDR-10-Geschosser, hervorragend rekonstruiert und sehr angnehm und wohnlich. Es existieren hinter dem Haus ausreichend PKW-Parkplätze unter schattigen Bäumen (für heisse Sommer).
Ein ansprechendes Frühstücksbuffet in einem gemütlichen Frühstücksraum ist ebenfalls vorhanden. Unser Zimmer im 9. Stock war barrierefrei und dadurch sehr groß. Eine wunderbare Aussicht in richtung Osten bis in die Innenstadt machte Lust auf näheres Betrachten. Wir fanden den Urlaub als sehr gelungen.

Zimmertipp: Der Fahrstuhl hält baubedingt nur in der 3., 6. und 9. Etage. Der Parkplatz ist direkt über den Hintereingang erreichbar.
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar