“Beste Qualität und gute Preise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wilna Hotel

Wilna Hotel
Nr. 25 von 46 Hotels in Erfurt
Bayreuth, Deutschland
“Beste Qualität und gute Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir haben hier auf einem Kurztrip zum Weihnachtsmarkt in Erfurt übernachtet. Man bekommt große Zimmer, und es ist in einer ruhigen Gegend. Mit der Straßenbahn ist man in 10 Minuten in der Stadt...abends kann man im Hotel essen. Das Frühstück ist exzellent.

Danke, duttle!

Bad Kissingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Mitten im einem Wohnhaus gelegen das von ausssen unscheinbare Hotel hat uns mit einem freundlichen Empfangsraum überrascht. Das Personal am Empfang SEHR freundlich, kommunikativ und hilfsbereit, das Zimmer war überraschend groß und geräumig, sehr ruhig.
Das Frühstücksbüffet verdient eine besondere Erwähnung - es kostet nur 4 € und braucht sich nicht hinter denen in den besten Hotels zu verstecken.
Die Parkplätze sind vorhanden und kostenfrei. Die Straßenbahnhaltestellen sind einige wenige Schritte vom Hotel entfernt.
Das Hotel ist eine gute Wahl, ohne Einschränkungen für eine Stadtbesichtigung zu empfehlen und wir werden mit Sicherheit wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, ira54!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Obwohl das Hotel nun nicht gerade eine Augenweide ist, kann ich über meinen Aufenthalt im Wesentlichen Gutes berichten. Das Zimmer war groß und geräumig. Und gut lärm-isoliert! SUPER!!!! Das Frühstücksbüffet war umfangreich. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Internet im Zimmer gab es auch, war aber kostenpflichtig. Parkplätze waren hinter dem Haus ausreichend vorhanden. Einzige beiden kleinen Kritikpunkte: die Matratze war etwas weich und das Zimmer im achten Stock erreichte man nicht direkt mit dem Aufzug (der fuhr bis zum 09. und dann mußte man ein Stockwerk nach unten laufen). Alles in allem war es aber für meine Erfahrung mit 3-Sterne-Hotels eine gute Auswahl!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Nr. 3 von 46 in Erfurt
Radisson Blu Hotel Erfurt
Radisson Blu Hotel Erfurt
Nr. 9 von 46 in Erfurt

Sie waren bereits im Wilna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilna Hotel

Unternehmen: Wilna Hotel
Anschrift: Vilniuser Str. 2, 99089, Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 46 Hotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wilna Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, seekda GmbH, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wilna Hotel Erfurt