Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com
116 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 04.03.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hurb
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich war heute Enttäuscht,erst einmal nicht die alte Besatzung da und dann das unfreundliche an der Theke. Gut vielleicht war ich auch ein bisschen zu leise. Mir wurde ein Tisch zu gewiesen. Ich bekam die Karte. Wo ich mir sagte wo die Spargelkarte war. In jeden Restaurant bekomme ich eine Karte. Habe meine Bestellung aufgegeben,hatte mich für den Grillteller entschieden,da kam ärger:Mit Sicherheit ist da ein Rindersteak dabei,da sollte man doch mal fragen Medium, Englisch oder Durch.Ich wurde nichts gefragt. Sorry aber sollte bei Euch nicht vorkommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: allein
Danke, Nicole A!
Bewertet am 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte im Hotel verbracht und es war sehr gut. Das Frühstück war super ....es war alles da. Wir haben einmal zu Mittag und einmal zu Abend gegessen. Es war sehr gut und ich würde hier immer wieder essen gehen. Super Empfehlung...

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Ralf1160!
Bewertet am 19. Dezember 2017

Unser erster Aufenthalt in Erfurt, da unser Hotel Brühler Höhe kein Restaurant hat, wurde uns vom Hotelservice auch dieses Restaurant empfohlen.

Am dritten Advent, gab es im Hotelvorgarten Glühwein und Mutzenfleisch. So gab es einige Gäste die um ein kleines Feuer standen oder auch im freien gegessen haben.

Uns war es kalt, somit haben wir lieber in der Gaststätte gegessen.
Unser Wunsch Thüringer Küche zu essen wurde erfüllt. Zum Abendessen hatten wir Roulade mit Rotkraut und Thüringer Klöße sowie eingelegten Schweinenacken mit Kartoffelpuffer. Natürlich gab es vorab eine Soljanka.
Unser Essen war sehr gut und die Service Dame hat mit sehr ausführlich erklärt was es mit Mutzenfleisch auf sich hat.
Wir empfehlen diese Gaststätte gerne weiter.

Zimmertipp: Wir haben hier nicht übernachtet, nur gegessen.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, 660marcusg!
Bewertet am 17. August 2017

An einem frühen Sonntagabend gingen wir erstmals in die Gartenstadt.
Beim Eintritt in den Vorgarten hatten wir nicht das Gefühl, dass das Restaurant geöffnet ist. Die Auflagen für die Stühle haben wir uns erst einmal selbst aus einer Kiste holen müssen. Bei 25 Grad und strahlendem Sonnenschein hätten diese doch schon mal liegen können, zumal es einladender wirkt.
Die Serviererin wirkte stark gelangweilt, ausser uns waren noch keine weiteren Gäste da.
Das Essen wurde recht schnell gebracht, fast zu schnell.
Angerichtet war der Teller sehr lieblos, das Essen selbst hat recht gut geschmeckt.
Auch der Wein war völlig in Ordnung.
Wir haben gegessen und sind anschliessend wieder gegangen, obwohl man unter den großen Bäumen ganz gut sitzen kann. Aber wir fühlten uns wirklich nicht willkommen und werden auch nicht wieder hingehen.

Zimmertipp: wir waren nur zum Essen da
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Angela H!
Bewertet am 25. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu einer Trauerfeier in diesem Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Leider war die Bedienung unfreundlich und mit 25 personen leicht überfordert. Beim nächsten mal freuen wir uns auf freundlicheres Personal.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit der Familie