“HIn-und Hergerissen Sehr gut ist es nicht insgesamt, aber gut”
Bewertung zu Café Füchsen

Café Füchsen
Platz Nr. 3 von 11 Kaffee & Tee in Erfurt
Preisbereich: 5 $ - 19 $
Beschreibung: Das Café Füchsen ist unser ZuHause. Wir finden es ist zwar klein, aber urgemütlich. Wir befinden uns im Herzen der Erfurter Altstadt, ca. 150 m hinter der KRÄMERBRÜCKE. "MAN SAGT ES ES GIBT BEI UNS DEN BESTEN CAPPUCCHINO DER STADT. Ja, Kaffee ist das zentrale Thema. Daneben gibt es jedoch immer wieder etwas Neues zu entdecken: Hausgemachten Kuchen, tolles Frühstück (finden wir :-) ), hausgemachtes Eis sowie Aufstriche, Konfitüren, Gewürze und Limonaden zum Mitnehmen, immer neue Suppen- und Pierezepte (Pasteten) zum probieren, besondere regionale Biere und Weine. Vieles ist aus ökologischem Landbau. Wir sind nicht alles ausgebildete Profis, aber wir machen unsere Arbeit gern und freuen uns auf Euch. :-)
Bewertet 31. März 2018

Ich war schon einige Male im Füchsen. Das letzte Mal wieder einmal zum Frühstück. Sehr gut finde ich es, dass es im Füchsen ein veganes Frühstück gibt und Pflanzendrinks für den Kaffee. Das Frühstück ist noch verbesserungswürdig. Die Aufstriche schmecken allerdings etwas lasch und Margarine gibt es nicht. Der Kaffee ist gut, aber es gibt Besseren in der Stadt, allerdings auch weitaus Schlechteren ;) Die Einrichtung und das Ambiente finde ich sehr gemütlich. Der Service ist etwas langsamer, aber das stört mich persönlich nicht. Alles in Allem komme ich ab und zu gern zum Fuchs.

Danke, Denise S!

Bewertet 20. Februar 2018

Sehr guter Service, gute Kuchenauswahl sehr schmackhaft, wie bei Muttern. Sehr gute Kaffee in vielen Variationen.

Danke, Karsten586!
Bewertet 12. Februar 2018

Das Frühstück im Café Füchsen ist sehr zu empfehlen! Sehr lecker, viel Auswahl und die Zutaten teilweise hausgemacht. Man sollte früh genug reservieren, denn samstags ist das Café sehr voll. Daher mussten wir an einem Mini-Tisch sitzen, war aber überhaupt nicht schlimm!

Danke, Juju-liane!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Lokal mit einem tollem Konzept. Das Personal wirklich sehr nett , aber wie einige vor mir schon geschrieben haben , etwas unorganisiert und irgendwie noch in der „ Findung „. Ambiente volle Punkte , Kaffee sehr gut , Marmeladen und Aufstriche sehr lecker. Die Frühstücke allgemein , leider nicht wie auf der Karte beschrieben. Beim veganen Frühstück gab es ein paar sehr lieblose , dünne und sehr wenige kleine Streifen Tofu ,herzhafte Aufstriche haben gefehlt ... auf Nachfrage wurde das sofort behoben. Kleiner Tipp es gibt auch vegane Butter und ähnliches ....
Aufbacksemmeln leider absoluter Minuspunkt !!!
Ich hoffe sehr das die kleinen Mängel sich legen und solch ein schöner Laden gut läuft ...

Danke, Anuk78!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes kleines Café zum Entspannen und Wohlfühlen bei super leckeren Essen. Wir waren neun Leute und trotzdem kam das Essen für jeden pünktlich. Dazu war das Personal sehr freundlich. Sehr Empfehlenswert! :)

1  Danke, Tina L!