Bewertet 4. November 2017

Ich habe geschäftlich eine Woche in diesem Hotel verbracht. Es ist gut gelegen (Nähe zur Autobahn) und hat einen sehr guten Standard. Der Empfang an der Rezeption war herzlich und freundlich, die Zimmer haben einen guten Standard (LAN-Anschluss??) und sind sehr sauber. Das Hotel ist ruhig gelegen und in eine sehr schöne Landschaft eingebettet. Das Frühstück ist sehr gut und im Angebot vielfältig. Ich habe nichts vermisst!!
Super: Das Restaurant!!! Davon war ich in der Qualität wirklich begeistert!! Allein die Atmosphäre leidet unter zu viel Licht und der Radiobeschallung. Das ist dem wirklich super Team in der Küche gegenüber nicht gerecht!! Frische Zutaten, leckeres saisonales Angebot, große Portionen und nicht zuletzt ein perfekter Service. Da hatte der Tag am Ende wirklich was "chilliges"...
Danke dafür!

Zimmertipp: Das Hotel ist aufgrund seiner Lage ruhig. Ich glaube, da kann man jedes Zimmer bedenkenlos buchen!
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe S!
Melanie K, Director of Sales von Best Western Hotel Erfurt-Apfelstädt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Lieber Gast,

Ihr Best Western Hotel Erfurt Apfelstädt

Bewertet 21. September 2017

Das Best Western Hotel Apfelstaedt zeigte sich im ersten Eindruck positiv, beim zweiten hinsehen war die mangelnde Sauberkeit sowie die Nichterfüllung des 4-Sterne Standards sehr ärgerlich. Eine Minibar, Kühlschrank, Hygiene- und Kosmetikartikel fehlen vollständig, das Bad riecht muffig, die Handtücher haben keinen Wohlfühlcharakter und der Staub im Zimmer war nicht zu übersehen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ralfk151!
Management Antwort: Beantwortet: 25. September 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Besuch in unserem Haus.
Im Namen meines gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, um den Aufenthalt für unsere Gäste als ein außergewöhnliches Erlebnis zu gestalten. Es tut mir leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, um Ihnen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Melanie Koschig
Direktorin

Bewertet 11. September 2017

Verkehrsgünstig gelegen, Parkplatz am Hotel, Zimmer sind gut ausgestattet. An der Bar gibt es SKY-TV zum Fußball schauen und dazu jeden Tag einen besonderen Bar-Snak. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Keine überzogenen Preise. Essen im Hotel-Restaurant sehr lecker.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, christiansX6067MV!
Management Antwort: Beantwortet: 20. September 2017

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter ++49/ (0) 36202 - 850.

Melanie Koschig
Direktorin
Best Western Hotel Erfurt-Apfelstaedt

Bewertet 11. August 2017

Ich bin hin und hergerissen, ob ich drei oder vier Punkte geben sollte, die Dame beim Auschecken war der Grund für drei Punkte.
Das Hotel liegt abseits der Stadt Erfurt, aber nahe der A4, ruhig gelegen und ich könnte gut schlafen. Das Zimmer auf der zweiten Etage war ein bißchen alt, aber sauber und damit ok.
Der Empfang am Abend war herzlich und freundlich im Gegensatz zu der Kollegin beim Auschecken, die mir mitteilte, dass ich zu blöd sei die richtige Firmenadresse zu sagen, was man m.E. Noch nicht mal denken darf, wenn man Dienstleister sein will.
Frühstück hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, Teller waren gefühlt frisch abgewaschen, aber nicht richtig trocken.
Was ich für ein Hotel in dieser Lage Sch... finde sind die 2€ Parkgebühren, dann sollte man lieber 2€ mehr fürs Zimmer nehmen. Die handschriftliche Streichung in den Hotelprospekten mit dem kostenlos parken wirkt nicht richtig professionell.
Fazit: Mit einer Menge Kleinigkeiten könnte das Hotel punkten, Ansätze sind vorhanden.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, HawaiiTahitiBerlin!
Management Antwort: Beantwortet: 7. September 2017

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Qualität unserer Dienstleistung ständig verbessern können. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir intern geprüft. Wir versichern Ihnen, dass wir in Zukunft weiter an Service und Qualität arbeiten werden um Ihnen den Aufenthalt in unserem Hotel noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns daher sehr Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Thüringen in unserem Best Western Hotel begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße sendet Melanie Koschig (Direktorin) & das Hotelteam

Bewertet 27. Juli 2017

Schwach besuchtes Hotel und trotzdem bei früherer Ankunft auf Vertragsbestimmung hingewiesen und den Zimmerbezug vor 15.00 Uhr verweigert. Reservierung nicht richtig gelesen und als EZ, nicht als DZ eingerichtet. Mitteilung, dass Restaurant wegen geringer Belegung abends Ggeschlossen ist. Kein Hinweis auf Ausweichmöglichkeiten

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, 15wolfgangf!