Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (91)
Bewertungen filtern
91 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
27
37
18
7
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
27
37
18
7
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 91 Bewertungen
Bewertet 4. November 2017

Ich habe geschäftlich eine Woche in diesem Hotel verbracht. Es ist gut gelegen (Nähe zur Autobahn) und hat einen sehr guten Standard. Der Empfang an der Rezeption war herzlich und freundlich, die Zimmer haben einen guten Standard (LAN-Anschluss??) und sind sehr sauber. Das Hotel ist ruhig gelegen und in eine sehr schöne Landschaft eingebettet. Das Frühstück ist sehr gut und im Angebot vielfältig. Ich habe nichts vermisst!!
Super: Das Restaurant!!! Davon war ich in der Qualität wirklich begeistert!! Allein die Atmosphäre leidet unter zu viel Licht und der Radiobeschallung. Das ist dem wirklich super Team in der Küche gegenüber nicht gerecht!! Frische Zutaten, leckeres saisonales Angebot, große Portionen und nicht zuletzt ein perfekter Service. Da hatte der Tag am Ende wirklich was "chilliges"...
Danke dafür!

Zimmertipp: Das Hotel ist aufgrund seiner Lage ruhig. Ich glaube, da kann man jedes Zimmer bedenkenlos buchen!
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Uwe S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melanie K, Director of Sales von Best Western Hotel Erfurt-Apfelstädt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Best Western Hotel Erfurt Apfelstädt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. September 2017

Das Best Western Hotel Apfelstaedt zeigte sich im ersten Eindruck positiv, beim zweiten hinsehen war die mangelnde Sauberkeit sowie die Nichterfüllung des 4-Sterne Standards sehr ärgerlich. Eine Minibar, Kühlschrank, Hygiene- und Kosmetikartikel fehlen vollständig, das Bad riecht muffig, die Handtücher haben keinen Wohlfühlcharakter und der Staub im Zimmer war nicht zu übersehen.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
1  Danke, ralfk151!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 25. September 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Besuch in unserem Haus.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Qualität unserer Dienstleistung ständig verbessern können.
Im Namen meines gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, um den Aufenthalt für unsere Gäste als ein außergewöhnliches Erlebnis zu gestalten. Es tut mir leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, um Ihnen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie Koschig
Direktorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. September 2017

Verkehrsgünstig gelegen, Parkplatz am Hotel, Zimmer sind gut ausgestattet. An der Bar gibt es SKY-TV zum Fußball schauen und dazu jeden Tag einen besonderen Bar-Snak. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Keine überzogenen Preise. Essen im Hotel-Restaurant sehr lecker.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
1  Danke, christiansX6067MV!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 20. September 2017

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter ++49/ (0) 36202 - 850.

Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie Koschig
Direktorin
Best Western Hotel Erfurt-Apfelstaedt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. August 2017

Ich bin hin und hergerissen, ob ich drei oder vier Punkte geben sollte, die Dame beim Auschecken war der Grund für drei Punkte.
Das Hotel liegt abseits der Stadt Erfurt, aber nahe der A4, ruhig gelegen und ich könnte gut schlafen. Das Zimmer auf der zweiten Etage war ein bißchen alt, aber sauber und damit ok.
Der Empfang am Abend war herzlich und freundlich im Gegensatz zu der Kollegin beim Auschecken, die mir mitteilte, dass ich zu blöd sei die richtige Firmenadresse zu sagen, was man m.E. Noch nicht mal denken darf, wenn man Dienstleister sein will.
Frühstück hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, Teller waren gefühlt frisch abgewaschen, aber nicht richtig trocken.
Was ich für ein Hotel in dieser Lage Sch... finde sind die 2€ Parkgebühren, dann sollte man lieber 2€ mehr fürs Zimmer nehmen. Die handschriftliche Streichung in den Hotelprospekten mit dem kostenlos parken wirkt nicht richtig professionell.
Fazit: Mit einer Menge Kleinigkeiten könnte das Hotel punkten, Ansätze sind vorhanden.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, HawaiiTahitiBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 7. September 2017

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Qualität unserer Dienstleistung ständig verbessern können. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir intern geprüft. Wir versichern Ihnen, dass wir in Zukunft weiter an Service und Qualität arbeiten werden um Ihnen den Aufenthalt in unserem Hotel noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns daher sehr Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Thüringen in unserem Best Western Hotel begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße sendet Melanie Koschig (Direktorin) & das Hotelteam

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juli 2017

Schwach besuchtes Hotel und trotzdem bei früherer Ankunft auf Vertragsbestimmung hingewiesen und den Zimmerbezug vor 15.00 Uhr verweigert. Reservierung nicht richtig gelesen und als EZ, nicht als DZ eingerichtet. Mitteilung, dass Restaurant wegen geringer Belegung abends Ggeschlossen ist. Kein Hinweis auf Ausweichmöglichkeiten

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
2  Danke, 15wolfgangf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 7. September 2017

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Qualität unserer Dienstleistung ständig verbessern können. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir intern geprüft. Wir versichern Ihnen, dass wir in Zukunft weiter an Service und Qualität arbeiten werden um Ihnen den Aufenthalt in unserem Hotel noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns daher sehr Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Thüringen in unserem Best Western Hotel begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße sendet Melanie Koschig (Direktorin) & das Hotelteam

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen