“Schöne Gegend mangelhafter Service” 2 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Erfurt-Apfelstaedt
Nr. 15 von 46 Hotels in Erfurt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rheinfelden, Germany
“Schöne Gegend mangelhafter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für Städtereisen innerhalb Thüringens. Die Lage ist sehr ruhig aber Zentral zwischen den historischen Städten Gotha Arnstadt und Erfurt. Auch Eisenach und Weimar sind schnell zu erreichen. Leider muss das Hotel mehr Wert auf den Service innerhalb des Hauses legen. Hier waren wir enttäuscht.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Danke, Henry L!
Sandra P, General Manager von BEST WESTERN Hotel Erfurt-Apfelstaedt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrter Herr L., auf Ihre kritischen Hinweise in unserem Gästebefragungsprogramm hatte ich Ihnen ja bereits geantwortet und mich für die lange Wartezeit auf 2 Getränke an der Bar entschuldigt.
Für ein ausgebuchtes Restaurant (Hotelgäste und Gäste aus der Region) hatte ich Sie um Verständnis gebeten, da es uns unmöglich ist "auf Verdacht" Kontingente für alle Hotelgäste bereitzuhalten.
Ihre Anregung bezüglich der Bereiststellung von Frottée-Bademänteln in unseren Business-Class-Zimmern haben wir gern aufgenommen.
Auch auf diesem Wege noch einmal Dank für Hinweise udn freundliche Grüße
Klaus Hoesselbarth / Direktor

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

ich war positiv überrascht wie schön dieses Hotel ist. Die Lage verspricht anfänglich keine besonders schöne Lage. Die Autobahnnähe ist aber kaum bemerkbar, und man profitiert deshalb wohl auch von einem sehr günstigen Preis.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Badezimmer entspricht nicht ganz mehr dem Zeitgeschmack, noch ist eine Bademantelausleihgebühr zeitgemäss.

Das Frühstück war sehr gelungen, ein grosses Büffet welches kaum einen Wunsch offen liess.
Ich komme wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Karimcool!
Sandra P, General Manager von BEST WESTERN Hotel Erfurt-Apfelstaedt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Herr Karim, vielen Dank für die so freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unsererm Haus. Ich werde das Lob gern mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiternm teilen.
Das wir bezüglich der Hotelausstattung Nachholebedarf haben (außer W-Lan, TV und Telefonanalge - die sind brandneu) ist uns klar. Derzeit laufen bereits Vorbereitungsarbeiten für Renovierunge.
Wir alle freuen unsauf das von Ihnen versprochene Wiederkommen.
Bis dahin beste Grüße aus Apfelstädt
Haigerloch, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Hier stimmt alles, es gibt nichts zu beanstanden!! Jederzeit gerne wieder. Auch wer mit Haustieren reist ist hier "willkommen" Essen sehr gut, gutes Preis/Leistungsverhältniss. große Auswahl beim Frühstück, überall freundliches, zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Danke, Jutta H!
Sandra P, Front Office Manager von BEST WESTERN Hotel Erfurt-Apfelstaedt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Liebe Frau Jutta H.,
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Ihr Team vom Park Inn by Radisson Erfurt-Apfelstädt
Zülpich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich war geschäftlich in Erfurt und bin erst spät angereist.
Service und vor allen die Küche war sehr gut.
Das Frühstück war reichhaltig und hatte eine große Auswahl.
Zimmer und Matratze war in Ordnung.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Albrecht A!
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Zimmer war schön, jedoch Schimmel in der Dusche. Essen war nicht gut. Vorspeise war noch gefroren und somit nicht essbar. Haben noch nicht mal als Entschuldigung eine andere Vorspeise bekommen. Geschmack aller Speisen mangelhaft. Personal war auch nicht gerade das freundlichste - sahen alle sehr genervt aus. Positiv ist dass es nah der Autobahn liegt (davon hört man aber nichts!), würde allerdings nicht wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Katrin M!
Rösrath
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Park Inn by Radisson in Nesse-Apfelstädt liegt gut erreichbar von der Autobahn 4. Fahrzeit mit dem PKW nach Erfurt ca. 20 min.

Das Hotel ist ein typisches Tagungs-Hotel; es wirkt recht unpersönlich. Der Standard ist in Ordnung. Alle ist sauber. Jedoch wäre eine Renovierung teilweise erforderlich. Insgesamt versprüht das Haus den Charme der späten 80er-Jahre.

Das Personal ist freundlich und bemüht. Überrascht waren wir, als man uns bei unserer Ankunft um 21.30 Uhr noch anbot, am Abendessen-Buffet teilzunehmen. Wir haben die Möglichkeit jedoch nicht in Anspruch genommen.

Das Frühstück ist angemessen; durchschnittlich. Die Aufbackbrötchen jedoch waren eine Zumutung.

Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.

In Erfurt und Umgebung gibt es bessere und charmantere Alternativen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Graufuchs!
Wetzlar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Sehr schade das man die Sauna nur von 18:00 bis 22:00 benutzen kann, Beim Frühstück sind meist die Sachen leer und man muss immer wieder warten bis neu aufgefüllt ist, schlechte Organisation in der Küche, Essen war teilweise kalt, so zum Beispiel am Freitag die Gulaschsuppe. Ansonsten die Zimmer waren ok und auch das Personal war freundlich, ansonsten leider keine Beschäftigungsmöglichkeiten im Nachmittagsbereich, da die Wellnessbereiche erst gegen Abend nutzbar waren. Sollte ich wiedermal in diese Gegend kommen, würde ich mir eine anderes Hotel suchen, sorry.

Zimmertipp: Zimmer sind ok.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Nr. 3 von 46 in Erfurt
Hotel Am Kaisersaal
Hotel Am Kaisersaal
Nr. 10 von 46 in Erfurt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Erfurt-Apfelstaedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Erfurt-Apfelstaedt

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Erfurt-Apfelstaedt
Anschrift: Riedweg 1, 99192, Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Erfurt Apfelstadt)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Erfurt
Nr. 11 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Erfurt-Apfelstaedt 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Erfurt-Apfelstaedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Erfurt Apfelstadt
Hotel Park Inn By Radisson Erfurt Apfelstadt