“Der Lack ist ab bei diesem durchschnittliche Tagungshotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Erfurt-Apfelstaedt

BEST WESTERN Hotel Erfurt-Apfelstaedt
4.0 von 5 Hotel   |   Riedweg 1, 99192, Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Erfurt Apfelstadt)   |
Nr. 14 von 46 Hotels in Erfurt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rösrath
“Der Lack ist ab bei diesem durchschnittliche Tagungshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Park Inn by Radisson in Nesse-Apfelstädt liegt gut erreichbar von der Autobahn 4. Fahrzeit mit dem PKW nach Erfurt ca. 20 min.

Das Hotel ist ein typisches Tagungs-Hotel; es wirkt recht unpersönlich. Der Standard ist in Ordnung. Alle ist sauber. Jedoch wäre eine Renovierung teilweise erforderlich. Insgesamt versprüht das Haus den Charme der späten 80er-Jahre.

Das Personal ist freundlich und bemüht. Überrascht waren wir, als man uns bei unserer Ankunft um 21.30 Uhr noch anbot, am Abendessen-Buffet teilzunehmen. Wir haben die Möglichkeit jedoch nicht in Anspruch genommen.

Das Frühstück ist angemessen; durchschnittlich. Die Aufbackbrötchen jedoch waren eine Zumutung.

Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.

In Erfurt und Umgebung gibt es bessere und charmantere Alternativen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Graufuchs!

Wetzlar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Sehr schade das man die Sauna nur von 18:00 bis 22:00 benutzen kann, Beim Frühstück sind meist die Sachen leer und man muss immer wieder warten bis neu aufgefüllt ist, schlechte Organisation in der Küche, Essen war teilweise kalt, so zum Beispiel am Freitag die Gulaschsuppe. Ansonsten die Zimmer waren ok und auch das Personal war freundlich, ansonsten leider keine Beschäftigungsmöglichkeiten im Nachmittagsbereich, da die Wellnessbereiche erst gegen Abend nutzbar waren. Sollte ich wiedermal in diese Gegend kommen, würde ich mir eine anderes Hotel suchen, sorry.

Zimmertipp: Zimmer sind ok.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, mercedes58!
Finland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir blieben im Juli 2013 für eine Nacht in diesem Hotel. Einige Anmerkungen: + dienstbeflissenes Personal, sehr freundlicher Service + geräumige, saubere Zimmer + sehr gutes und schmackhaftes Frühstück + gutes Bett (harte Matratze) + kostenloses WiFi auf dem Zimmer (1. Stock) und im Empfangsbereich verfügbar + kostenloser Parkplatz - Keine Klimaanlage. Nachts müssen die Fenster geöffnet bleiben - Teppichboden auf dem Zimmer Ein gutes Hotel für eine Nacht, falls Sie mit dem Auto reisen.

Danke, FinlandFinn!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir wurden als Familie herzlich empfangen. Das Zimmer war für 3 Personen etwas knapp bemessen, aber nachdem wir umgeräumt haben ging es (s. Bild). Das Bad i.O. und sauber Frühstück war sehr vielseitig und ausgewogen. Das Personal sehr aufmerksam. In der Lobby kann man sehr angenehm den Abend verbringen. Kamin-Imitat, oder Sofaecken - man findet immer etwas zum sitzen. Im Garten hat man von den Liegen herrliche Aussicht auf die "Drei Gleichen". Die Autobahn hört man nur dezent im Hintergrund. Das Abendessen haben wir nur einmal ausprobiert.Schade das die Hotelpreise für Essen immer so hoch sind :-(. Es hat allen trotzdem geschmeckt! Was unser Junior noch sagen wollte: Danke für die täglichen Gummibärchen auf den Kopfkissen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, dingo96!
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir sind mit einer Reisegruppe für zwei Nächte eingecheckt. Unser Zimmer war relativ klein, mit sehr kleinem Badezimmer ( dusche) wohl auch schon etwas älter. Unser Bett war ziemlich schmal und wackelig. Die gesamte Reisegruppe hat die erste Nacht schlecht geschlafen. Es gibt jetzt kostenloses wlan mit codenummer, manchmal geht es, manchmal nicht, man arbeitet daran. Das Hotel liegt ziemlich weit ausserhalb Erfurts. Wir trinken gerne die Sekt Hausmarke von Radisson, die aber nicht vorätig war. Auf dem Zimmer gibt es eine Kaffeemaschine mit Filter, in der kann man sich auch Teebeutel erwärmen, wer das möchte. Am letzten Morgen liefen Ameisen über das Frühstücksbuffet, aber man hatte schon Abhilfe geschaffen ( es stand eine Köderdose dort) Wir würden das Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Traumgaerten!
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das Hotel liegt am Rande von Apfelstädt und wartet mit einem großen Parkplatz, einfachen aber sauberen Zimmern und einem durchaus ansprechenden Lokal auf.
Das Personal ist über die Maßen freundlich und hilfsbereit. Das Essen und das Frühstück durchaus ansprechend.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Ednico!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel liegt ausserhalb von Erfurt und ist am besten mit dem Auto erreichbar.
Die Ausstattung ist nicht mehr ganz aktuell, aber gut gepflegt.
Das Zimmer war ausreichend groß und freundlich.
Das Bad (nur Dusche) ist relativ klein, aber zweckmäßig eingerichtet.
Einziger Minuspunkt: Es gibt keine Minibar auf dem Zimmer!

Das hoteleigene Restaurant bietet dienstags leider nur eine sehr eingeschränkte Speisekarte an, da dort immer Buffettag ist (diesmal afrikanisches Buffet).
Das Getränk, was ich bestellen wollte (Malzbier) war leider nicht verfügbar.
Ansonsten aber gutes Essen und nettes Personal.

• Aufenthalt August 2012, Business
Nr. 10 von 46 in Erfurt
Ibis Budget Erfurt Ost
Ibis Budget Erfurt Ost
Nr. 18 von 46 in Erfurt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Erfurt-Apfelstaedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Erfurt-Apfelstaedt

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Erfurt-Apfelstaedt
Anschrift: Riedweg 1, 99192, Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Erfurt Apfelstadt)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Erfurt
Nr. 10 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Erfurt-Apfelstaedt 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Erfurt-Apfelstaedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Erfurt Apfelstadt
Park Gasthof By Radisson Erfurt Apfelstadt