“Klasse Essen, flinke und freundliche Bedienung im Jägerambiente”

Gasthof Schloss Hubertus
Platz Nr. 231 von 325 Restaurants in Erfurt
Beschreibung: Seit jeher ist das ehemalige Jagdschloss Hubertus ein beliebter Anlaufpunkt für Liebhaber traditioneller deutscher Küche und Naturfreunde, die den Erfurter Steigerwald zu Fuß oder auf dem Rad erkunden. Egal ob im wunderschönen Biergarten hinter dem Haus oder in den gemütlichen Räumlichkeiten im Haus, hier wird die Rast zu einem besonderen Erlebnis.
Bewertet 31. März 2018

Wir wollten kurzfristig zu dritt im Hubertus zum Mittagessen und haben einen Tisch bestellt. Die bestellten Getränke und Speisen wurden sehr schnell von der freundlichen Bedienung serviert. Das Essen (Wildschweinbraten und Wildsteaks) hat sehr gut geschmeckt. Der Espresso zur Verdauung war ebenfalls ausgezeichnet. Vielen Dank an die Küche und den Service. Uns sehen sie bestimmt wieder.

Danke, DieterSch56!

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt im Schloss Hubertus essen. Auch an einem Donnerstagabend ist dies sehr gut besucht. Zu recht.
Der Service ist sehr zuvorkommend und nett. Das Essen sehr lecker, gut gewürzt und frisch.

Wir kommen wieder!

Danke, fraulotte125!
Bewertet 13. Dezember 2017

In diesem - ganz dem Thema "Jagd" gewidmetem - Lokal wird man sehr zuvorkommend, schnell und freundlich bedient. Die Servicekräfte sind auch großem Ansturm gewachsen und nehmen gelassen allerlei Sonderwünsche entgegen.
Die Hauptsache, das Essen, kommt ebenfalls schnell, ist von sehr guter Qualität, schmeckt richtig gut und ist im Übrigen auch noch ziemlich viel.
Alles in allem also eine reife Leistung mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir kommen in jedem Fall gerne wieder!

1  Danke, MortimerWE!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein Restaurant am Stadtrand von Erfurt. Spezialisiert auf Eild und heimische Küche. Preisleistung o. k. Essen lecker. Gerne wieder.

Danke, fofichte!
Bewertet 22. Juli 2017

An einem warmen Sommerabend haben wir spontan angehalten, angelockt vom Werbeschild für einen Paulanergarten. Ergebnis: Biergarten geschlossen, nur Terrasse vom Hotelrestaurant offen. Es gab Paulanerbier, aber keine biergartentypischen Speisen, keine Hintergrundmusik. Die Bedienung war äußerst langsam. Und auf einen Kaiserschmarrn gehört weder Schokosauce noch Schlagsahne! Wir werden hier nicht wieder einkehren.

Danke, 444Mich!

Reisende, die sich Gasthof Schloss Hubertus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erfurt, Thüringen

Sie waren bereits im Gasthof Schloss Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!