“4 Sterne mit ?”

Nr. 3 von 45 Hotels in Erfurt
Leipzig, Deutschland
“4 Sterne mit ?”
Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel mit wirklich bester Lage in der Altstadt von Erfurt, keine Gehminute von der Krämerbrücke entfernt. Leider sind die Zimmer schon ein bisschen in die Jahre gekommen und wären für ein 4 Sterne Hotel renovierungsbedürftig.
Das Frühstück war Standard ohne einem besonderen Angebot. Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Krabben!

karlsruhe
Bewertet am 15. Juni 2008

die zimmer sind adrett, ausreichend gross, alles recht neu. das personal sehr freundlich .hotel wird auch ohne fruehstück angeboten, was uns die gelegenheit gab, in den zahlreichen cafes und restaurants in der unmittelbaren umgebung( ca.150m.) viele möglichkeiten für kleines geld ausgiebig und sehr spät noch zu frühstücken. parkplatz hinterm haus

• Zufrieden mit — lage, ausstattung,
  • Unzufrieden mit: — keine rolladen, keine minibar
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, laportaKarlsruhe!
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 14. April 2008

Wir sind gerade von unserem Besuch in Thüringen zurückgekehrt und im Hotel am Kaisersaal haben wir 2 Nächte verbracht.
Wir wollten ein Hotel in der Nähe der Altstadt und das Hotel war sogar nur eine Minute Gehweg von der Krämerbrücke (Händler Brücke) entfernt. Es befindet sich in ruhiger Lage und auf der Rückseite des Hotels gibt es eine Tiefgarage (haben 9€/Nacht fürs Parken bezahlt). Das Hotel war sehr sauber, das Zimmer hatte eine normale Größe und das En Suite Bad war sauber und relativ neu. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und man hatte uns die Nutzung des Zimmers bis 11:00 Uhr am Abreisetag genehmigt.
Jemandem, der gern in kleinen, freundlichen Hotels mit ein wenig Komfort übernachten, kann ich dieses Hotel empfehlen.

2 Danke, Lysanne!
Bonn
Bewertet am 5. April 2007

Zenral gelegenes Hotel. Alles ist fußläufig sehr gut erreichbar. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

Schöne Zimmer und freundliches Personal. Leckeres Frühstück. Bei Veranstaltungen in der Innenstadt vielleicht etwas laut (wenn dies jemanden stören sollte), aber dafür ist die Lage unschlagbar.

• Zufrieden mit — zentrale Lage
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, Duisdorfer!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. November 2005

Haben hier für zwei Tage während des letzten Reformationswochenendes gewohnt. Eine einfache, aber elegante Einrichtung, sauber und verfügte über ein wundervolles Frühstücksbuffet. Es liegt in unmittelbarer Nähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt und es gibt mehrere gute Essensmöglichkeiten in der Nähe. Würden liebend gerne für einen längeren Aufenthalt zurückkommen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Erfurt angesehen:
Radisson Blu Hotel Erfurt
Radisson Blu Hotel Erfurt
Nr. 16 von 45 in Erfurt
Best Western Plus Hotel Excelsior

Sie waren bereits im Hotel Am Kaisersaal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Kaisersaal

Unternehmen: Hotel Am Kaisersaal
Anschrift: Futterstrasse 8, 99084, Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 45 Hotels in Erfurt
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 188€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Kaisersaal 3*
Unser Hotel liegt direkt im historischen Stadtzentrum von Erfurt, nur wenige Schritte entfernt von der bekannten Krämerbrücke, vom Wenigemarkt und dem Fischmarkt mit dem Erfurter Rathaus. Zum berühmten Erfurter Domplatz mit Dom & Severi und zum Anger, der größten Einkaufsmeile in belebter Atmosphäre, sind es nur ca. 5 Gehminuten. Hier finden Sie eine große Auswahl an Restaurants, Bistros, Straßencafés und Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe. Erfurt – eine Stadt mit vielen kleinen Kostbarkeiten und sehr netten Menschen. Ihr Hotel gegenüber dem historischen Kaisersaal inmitten der Altstadt passt da wunderbar. Schlafen Sie gut bei uns. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, Odigeo, Eurosun, Agoda, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Kaisersaal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Kaisersaal Erfurt
Am Kaisersaal Hotel Erfurt