Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com134 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2020

Meine Bewertung bezieht sich nur auf ein Zimmer im Neubau (offensichtlich scheint es auch noch ältere Zimmer zu geben, wenn man den Fotos hier vertrauen kann).

Aber bezogen auf dieses Zimmer absolut top. Preis-Leistung fair. Ich habe jetzt schon viele Hotels in Erfurt gesehen (im 4*-Bereich oder höher) und das war mit Abstand des schönste, modernste und sauberste Zimmer das ich in Erfurt gesehen habe. Richtig gut gemacht.

Frühstück war auch ganz ok (wenn auch ziemlich überlaufen dort, gerade in Corona-Zeiten etwas seltsam), Checkin/Checkout war professionell und freundlich. Lage direkt in der Altstadt ist top.

Zu Bar und Restaurant kann ich allerdings nichts sagen, da nicht genutzt oder vielleicht auch gar nicht offen.

Fazit: Normal hätte ich hier vermutlich 4* und ein sehr gut vergeben, aber da es in Erfurt so extrem positiv hervorsticht gebe ich ein ausgezeichnet. :-) Jedenfalls eine klare Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, cybertom22!
Bewertet am 29. September 2020 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles. Netter Service, schöne Zimmer mit Platz und superbequemen Betten, sehr leckeres Frühstück, unschlagbar zentrale Lage - und auch der Preis für das Alles. Wir kommen definitiv wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, marlene662!
Bewertet am 27. September 2020

Das Hotel hat auf uns einen sehr einladenden und frischen Eindruck gemacht. Das Personal war stets aufmerksam und sehr freundlich. Man hat das Coronakonzept voll umgesetzt, was einen absolut professionellen Eindruck hinterlassen hat. Unserem Comfort Doppelzimmer mit Balkon hat es an Nichts gefehlt. Es war sehr geräumig, toll ausgestattet und hatte ein großes und schönes Bad. Die Bettenqualität war ebenso tip top.
Das Frühstück wurde Coronabedingt in drei Zeitschichten eingeteilt, um Sicherheit und Sauberkeit für die Gäste zu gewährleisten. Es war sehr umfangreich, frisch und reichhaltig.
Das Parkhaus ist geräumig, hell und durch das Hotel leicht und schnell zu erreichen.
Die Lage des Hauses ist ebenso hervor zu heben. Nach 80 m zur Linken erreicht man bereits die Krämerbrücke mit allen ihren kleinen Läden. Gute Restaurants sind rund um das Hotel in reichlicher Zahl und guter Auswahl leicht zu Fuß erreichbar.
Fazit: bei der nächsten anstehenden Erfurt-Reise werden wir uns frühzeitig wieder hier einbuchen.

Zimmertipp: Soweit wir es beurteilen können, sind die Zimmer im Neubau sehr modern und gut eingerichtet und sind auch sehr schön leise.
Aufenthaltsdatum: September 2020
2  Danke, Frank T!
Bewertet am 20. August 2020

Tolles Hotel mitten in der schönen Altstadt. Tolles, leckeres Frühstück und schöne, freundliche moderne Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich. Weiterhin verfügt das Hotel über eine Tiefgarage direkt neben dem Hotel.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Sky_is_mine!
Bewertet am 11. August 2020

Vieles an diesem Hotel ist sehr gut. Das beginnt mit freundlichem Personal, das uns empfangen hat. Es wirkt in der Gesamtanlage einladend, bietet mit der bestehende Tiefgarage hinreichend Platz und hat (trotz Corona) ein Super-Frühstück anzubieten. Und was die Attraktivität weiter befördert ist die echt gute Lage. Wenige Meter hin zu Restaurants, Gaststätten etc. und zur Krämerbrücke sowie weitergehend zur Innenstadt in Erfurt. Für uns ein sehr guter Ausgangspunkt, um in und um Erfurt vieles erkunden / erleben zu können.

Das gebuchte Standardzimmer war ohne Klimatisierung, bei dem derzeitigen Super-Wetter leider zum schlafen hinderlich. Da die Zimmer mit Klimaanlage ausgebucht waren, konnte hier auch nachfolgend nicht geholfen werden. Was dann nur bedingt nachvollziehbar ist, auch ein kleiner Kühlschrank (Minibar) im Zimmer fehlte und würde - lt. Auskunft Hotel-Mitarbeiter - heute in vielen Hotels so nicht mehr angeboten werden. Wir kennen das durchaus auch anders ...

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, FamilieEnder!