“Schönes, zentral gelegenes Hotel”

Dorint Hotel am Dom Erfurt
Nr. 2 von 45 Hotels in Erfurt
Hildburghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Schönes, zentral gelegenes Hotel”
Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel liegt sehr günstig für eine Stadterkundung, in Sichtweite zum Theater, dem Domberg und dem Petersberg. Nach einem kurzen Spaziergang gelangt man auf den Domplatz. Von dort aus gibt es viele Wege, um die Altstadt zu erkunden.

Zimmertipp: Ein Zimmer nach außen, damit man die Fenster für frische Luft öffnen kann.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Petra D!

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. August 2014

Wir kommen jedes Jahr ein- oder zweimal in die wunderschöne Stadt Erfurt. Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht es, die Altstadt, Dom, Zitadelle Petersberg etc. fussläufig zu erreichen. Das Personal am check-in ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Servicepersonal beim Frühstück ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück selbst ist vom Angebot her sehr umfangreich und von sehr guter Qualität. Da gibt es nichts zu verbessern. Alles top und auf jeden Fall Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Chiara_Paola2014!
Monchengladbach, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Juli 2014

Das Pullmann Erfurt ist nicht nur groß es ist vor allem großartig. Zugegeben aus einer Suite heraus werden die Eindrücke immer besser sein, aber ich kann nur zusammenfassen; Es lohnt sich.
Wenn ich den Besuch bewerten soll, so kann ich nur sagen, dass es nach einem Stadteindruck mehr als lohnt sich in einem Zimmer/einer Suite im Pullmann der Eindrücke zu erinnern. Wenn es was zu vermissen gilt, wäre es noch besser, wenn das Haus auch über ein Schwimmbad verfügen würde.
Unabhängig davon werde ich mich sehr bemühen hier wieder übernachten zu können - dem Team meinen herzlichen Dank.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Franc-Michael Z!
Dülmen
Bewertet am 10. Juli 2014

Auf die Lage des Zimmers (innenliegend) sollte vor der Buchung aufmerksam gemacht werden. Meine Frau war mit der Lage zum Innenhof sehr unzufrieden (keine Frischluft durch fehlende Aussenfenster). Das hat die Laune getrübt!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Ibis Erfurt Altstadt
Ibis Erfurt Altstadt
Nr. 5 von 45 in Erfurt
Victor's Residenz-Hotel Erfurt

Sie waren bereits im Dorint Hotel am Dom Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel am Dom Erfurt

Unternehmen: Dorint Hotel am Dom Erfurt
Anschrift: Theaterplatz 2, 99084, Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Arcadia Grand Hotel Am Dom)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Erfurt
Nr. 1 der Romantikhotels in Erfurt
Nr. 1 der Businesshotels in Erfurt
Nr. 2 der Luxushotels in Erfurt
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 147€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Hotel am Dom Erfurt 5*
Dorint Hotel am Dom Erfurt Direkt in der Mitte Deutschlands in Thüringens Landeshauptstadt gelegen, erwartet Sie das Dorint Hotel am Dom Erfurt. Das außergewöhnliche Haus mit persönlichem Service bildet dank bester Lage den idealen Ausgangspunkt, die Schönheiten Erfurts zu erkunden: den weltbekannten Mariendom, die Severikirche und die Krämerbrücke, die älteste bewohnbare Brücke Deutschlands, aber auch das reichhaltige Kunst- und Kulturangebot. Die moderne Architektur des Hotels erfüllt mit ihren offenen, klaren Strukturen die höchsten Ansprüche an ein stilvolles Hotel. Es erwarten Sie unsere großzügigen Zimmer, die durch eine moderne Ausstattung, edle Stoffe und eine sanfte Beleuchtung überzeugen. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Sat-TV und ab der Deluxe Kategorie mit einer Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit ausgestattet Unser Küchenchef freut sich über Ihren Besuch in unserem Restaurant „Gloriosa“. Genießen Sie hier regionale und internationale Gerichte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel am Dom Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Hotel Erfurt
Hotel Pullmann Erfurt