“Kurzaufenthalt in EF” 4 von 5 Sternen

Arcadia Grand Hotel Am Dom
Nr. 1 von 46 Hotels in Erfurt

Monchengladbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Pullmann Erfurt ist nicht nur groß es ist vor allem großartig. Zugegeben aus einer Suite heraus werden die Eindrücke immer besser sein, aber ich kann nur zusammenfassen; Es lohnt sich.
Wenn ich den Besuch bewerten soll, so kann ich nur sagen, dass es nach einem Stadteindruck mehr als lohnt sich in einem Zimmer/einer Suite im Pullmann der Eindrücke zu erinnern. Wenn es was zu vermissen gilt, wäre es noch besser, wenn das Haus auch über ein Schwimmbad verfügen würde.
Unabhängig davon werde ich mich sehr bemühen hier wieder übernachten zu können - dem Team meinen herzlichen Dank.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Franc-Michael Z!
Dülmen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Auf die Lage des Zimmers (innenliegend) sollte vor der Buchung aufmerksam gemacht werden. Meine Frau war mit der Lage zum Innenhof sehr unzufrieden (keine Frischluft durch fehlende Aussenfenster). Das hat die Laune getrübt!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

1 Danke, Lipp2014!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zimmer modern , vielleicht etwas einfallslos - aber gut
Service freundlich, hatte beim Einchecken Wunsch nach Allergiker-bettwaesche geäußert - die Damen waren vor mir sogar auf dem Zimmer - super schnell
Frühstück vielfältig und qualitativ gut

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Martin S!
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Pullman in Erfurt ist optimal gelegen, ca. 10 Minuten Fußweg zum Dom. Nette, geräumige Zimmer, freundliches, sehr aufmerksames Personal und ein wirklich hervorragendes Frühstücksbüffet. Bei der Zimmerauswahl darauf achten, dass es nicht zum Innenhof gelegen ist, denn dieser erhitzt sich durch die große Fensterfront sehr und dadurch gelangt keine frische Luft ins Zimmer. Beim nächsten Besuch gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer nicht zum Innenhof wählen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Victor's Residenz-Hotel Erfurt
Hotel Am Kaisersaal
Hotel Am Kaisersaal
Nr. 11 von 46 in Erfurt

Sie waren bereits im Arcadia Grand Hotel Am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Grand Hotel Am Dom

Unternehmen: Arcadia Grand Hotel Am Dom
Anschrift: Theaterplatz 2, 99084, Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Pullman Erfurt am Dom)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 1 der Luxushotels in Erfurt
Nr. 1 der Businesshotels in Erfurt
Nr. 1 der Spa-Hotels in Erfurt
Nr. 1 der Romantikhotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arcadia Grand Hotel Am Dom 5*
Arcadia Grand Hotel am Dom Erfurt Direkt in der Mitte Deutschlands in Thüringens Landeshauptstadt gelegen, erwartet Sie das Arcadia Grand Hotel Am Dom Erfurt. Das außergewöhnliche Haus mit persönlichem Service bildet dank bester Lage den idealen Ausgangspunkt, die Schönheiten Erfurts zu erkunden: den weltbekannten Mariendom, die Severikirche und die Krämerbrücke, die älteste bewohnbare Brücke Deutschlands, aber auch das reichhaltige Kunst- und Kulturangebot. Die moderne Architektur des Hotels erfüllt mit ihren offenen, klaren Strukturen die höchsten Ansprüche an ein stilvolles Hotel. Es erwarten Sie unsere großzügigen Zimmer, die durch eine moderne Ausstattung, edle Stoffe und eine sanfte Beleuchtung überzeugen. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Sat-TV und ab der Deluxe Kategorie mit einer Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit ausgestattet Unser Küchenchef freut sich über Ihren Besuch in unserem Restaurant „Gloriosa“. Genießen Sie hier regionale und internationale Gerichte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Grand Hotel Am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Hotel Erfurt
Hotel Pullmann Erfurt