“Erfurt Trip” 5 von 5 Sternen

Kirchseeon, Germany
“Erfurt Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Klasse Hotel, klasse Personal, gigantisches Frühstück
Sehr gute Lage. Vom Hotel aus sind alle wichtigen Orte schnell zu erreichen.
Das gesamte Hotel in absolut überzeugend und die Gastfreundschaft wird vom Personal gelebt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Lacrimo05!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Es gab eigentlich keine Überraschungen, alles so wie man es in einem guten Pullman Hotel erwartet, der Service ist besonders zu erwähnen. Entgegen anderer Kommentare konnte ich sehr gut schlafen obwohl ich ein Zimmer zur Lobby hin hatte.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Sandra D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Durch Zufall sind wir eigentlich dort gelandet, über ein Sonderangebot und es hat sich definitiv gelohnt! Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, sind sehr großzüig, große und gemültliche Betten und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Es liegt sehr zentral, die Straßenbahn hält direkt gegenüber und auch das Frühstück war lecker. Das einzige was etwas schade war, war dass auch wir ein Hotel zur Hotelhalle hatten und von daher unser Fenster nur hätten zur Hotelhalle hin öffnen können, wo die Bar etc. sind und es etwas lauter ist... Daher unbedingt bei der Buchung angeben, dass man ein Zimmer nach außen möchte, das ist möglich..

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Hotelhalle hin
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Lebkuchen3004!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Anders als nach zahlreichen Kommentaren vermutet, haben wir gut geschlafen, konnten Fenster öffnen (es war nicht zu laut) und das Fruehstueck war ausreichend und gut. Zwar im Vergleich zu Las Vegas vielleicht nur 4*, aber sonst keine Beschwerden. Besonders hervorzuheben, der Service an der Bar am Abend. Abstriche gibt es fuer die Rezeption, da fehlt leider der letzte Schliff.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hotel Am Kaisersaal
Hotel Am Kaisersaal
Nr. 11 von 46 in Erfurt
Victor's Residenz-Hotel Erfurt

Sie waren bereits im Arcadia Grand Hotel Am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Grand Hotel Am Dom

Unternehmen: Arcadia Grand Hotel Am Dom
Anschrift: Theaterplatz 2, 99084, Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Pullman Erfurt am Dom)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 1 der Luxushotels in Erfurt
Nr. 1 der Spa-Hotels in Erfurt
Nr. 1 der Businesshotels in Erfurt
Nr. 1 der Romantikhotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arcadia Grand Hotel Am Dom 5*
Arcadia Grand Hotel am Dom Erfurt Direkt in der Mitte Deutschlands in Thüringens Landeshauptstadt gelegen, erwartet Sie das Arcadia Grand Hotel Am Dom Erfurt. Das außergewöhnliche Haus mit persönlichem Service bildet dank bester Lage den idealen Ausgangspunkt, die Schönheiten Erfurts zu erkunden: den weltbekannten Mariendom, die Severikirche und die Krämerbrücke, die älteste bewohnbare Brücke Deutschlands, aber auch das reichhaltige Kunst- und Kulturangebot. Die moderne Architektur des Hotels erfüllt mit ihren offenen, klaren Strukturen die höchsten Ansprüche an ein stilvolles Hotel. Es erwarten Sie unsere großzügigen Zimmer, die durch eine moderne Ausstattung, edle Stoffe und eine sanfte Beleuchtung überzeugen. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Sat-TV und ab der Deluxe Kategorie mit einer Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit ausgestattet Unser Küchenchef freut sich über Ihren Besuch in unserem Restaurant „Gloriosa“. Genießen Sie hier regionale und internationale Gerichte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Grand Hotel Am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Hotel Erfurt
Hotel Pullmann Erfurt