“...wir kommen wieder !!” 5 von fünf Punkten

Dorint Hotel am Dom Erfurt
Nr. 2 von 46 Hotels in Erfurt

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Es gab eigentlich keine Überraschungen, alles so wie man es in einem guten Pullman Hotel erwartet, der Service ist besonders zu erwähnen. Entgegen anderer Kommentare konnte ich sehr gut schlafen obwohl ich ein Zimmer zur Lobby hin hatte.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Sandra D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Durch Zufall sind wir eigentlich dort gelandet, über ein Sonderangebot und es hat sich definitiv gelohnt! Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, sind sehr großzüig, große und gemültliche Betten und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Es liegt sehr zentral, die Straßenbahn hält direkt gegenüber und auch das Frühstück war lecker. Das einzige was etwas schade war, war dass auch wir ein Hotel zur Hotelhalle hatten und von daher unser Fenster nur hätten zur Hotelhalle hin öffnen können, wo die Bar etc. sind und es etwas lauter ist... Daher unbedingt bei der Buchung angeben, dass man ein Zimmer nach außen möchte, das ist möglich..

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Hotelhalle hin
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Lebkuchen3004!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Anders als nach zahlreichen Kommentaren vermutet, haben wir gut geschlafen, konnten Fenster öffnen (es war nicht zu laut) und das Fruehstueck war ausreichend und gut. Zwar im Vergleich zu Las Vegas vielleicht nur 4*, aber sonst keine Beschwerden. Besonders hervorzuheben, der Service an der Bar am Abend. Abstriche gibt es fuer die Rezeption, da fehlt leider der letzte Schliff.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nr. 11 von 46 in Erfurt
Hotel Krämerbrücke Erfurt
Victor's Residenz-Hotel Erfurt
BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior

Sie waren bereits im Dorint Hotel am Dom Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel am Dom Erfurt

Unternehmen: Dorint Hotel am Dom Erfurt
Anschrift: Theaterplatz 2, 99084, Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Arcadia Grand Hotel Am Dom)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 1 der Businesshotels in Erfurt
Nr. 1 der Spa-Hotels in Erfurt
Nr. 1 der Romantikhotels in Erfurt
Nr. 2 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Hotel am Dom Erfurt 5*
Dorint Hotel am Dom Erfurt Direkt in der Mitte Deutschlands in Thüringens Landeshauptstadt gelegen, erwartet Sie das Dorint Hotel am Dom Erfurt. Das außergewöhnliche Haus mit persönlichem Service bildet dank bester Lage den idealen Ausgangspunkt, die Schönheiten Erfurts zu erkunden: den weltbekannten Mariendom, die Severikirche und die Krämerbrücke, die älteste bewohnbare Brücke Deutschlands, aber auch das reichhaltige Kunst- und Kulturangebot. Die moderne Architektur des Hotels erfüllt mit ihren offenen, klaren Strukturen die höchsten Ansprüche an ein stilvolles Hotel. Es erwarten Sie unsere großzügigen Zimmer, die durch eine moderne Ausstattung, edle Stoffe und eine sanfte Beleuchtung überzeugen. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Sat-TV und ab der Deluxe Kategorie mit einer Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit ausgestattet Unser Küchenchef freut sich über Ihren Besuch in unserem Restaurant „Gloriosa“. Genießen Sie hier regionale und internationale Gerichte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel am Dom Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Hotel Erfurt
Hotel Pullmann Erfurt