“Hat sich gelohnt..”

Dorint Hotel am Dom Erfurt
Nr. 2 von 45 Hotels in Erfurt
“Hat sich gelohnt..”
Bewertet am 6. März 2014

Durch Zufall sind wir eigentlich dort gelandet, über ein Sonderangebot und es hat sich definitiv gelohnt! Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, sind sehr großzüig, große und gemültliche Betten und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Es liegt sehr zentral, die Straßenbahn hält direkt gegenüber und auch das Frühstück war lecker. Das einzige was etwas schade war, war dass auch wir ein Hotel zur Hotelhalle hatten und von daher unser Fenster nur hätten zur Hotelhalle hin öffnen können, wo die Bar etc. sind und es etwas lauter ist... Daher unbedingt bei der Buchung angeben, dass man ein Zimmer nach außen möchte, das ist möglich..

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Hotelhalle hin
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Sprotte44!

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Anders als nach zahlreichen Kommentaren vermutet, haben wir gut geschlafen, konnten Fenster öffnen (es war nicht zu laut) und das Fruehstueck war ausreichend und gut. Zwar im Vergleich zu Las Vegas vielleicht nur 4*, aber sonst keine Beschwerden. Besonders hervorzuheben, der Service an der Bar am Abend. Abstriche gibt es fuer die Rezeption, da fehlt leider der letzte Schliff.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, caroreuter!
Bewertet am 1. Februar 2014

An dem Hotel ist fast alles perfekt (Service, Lage, Preise, Sauberkeit). Aber welcher Architekt kam auf die Idee, den meisten Zimmern nur ein Fenster zur Hotelhalle zu geben. Ich finde das unangenehm, besonders wenn die Hotelbar bis 4 Uhr geöffnet ist.

Zimmertipp: Besser kein Zimmer zur Hotelhalle nehmen.
Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, William_D_Foster!
Hildburghausen, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und dennoch relativ ruhig. Das Frühstück ist sehr gut und die Mitarbeiter super freundlich. Wir haben uns willkommen gefühlt.
Der einzige Mangel sind die Matratzen, die nach unserem Empfinden schon durchgelegen sind.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Radisson Blu Hotel Erfurt
Nr. 13 von 45 in Erfurt
Victor's Residenz-Hotel Erfurt
Best Western Plus Hotel Excelsior

Sie waren bereits im Dorint Hotel am Dom Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel am Dom Erfurt

Unternehmen: Dorint Hotel am Dom Erfurt
Anschrift: Theaterplatz 2, 99084, Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Arcadia Grand Hotel Am Dom)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 1 der Spa-Hotels in Erfurt
Nr. 1 der Romantikhotels in Erfurt
Nr. 1 der Businesshotels in Erfurt
Nr. 2 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Hotel am Dom Erfurt 5*
Dorint Hotel am Dom Erfurt Direkt in der Mitte Deutschlands in Thüringens Landeshauptstadt gelegen, erwartet Sie das Dorint Hotel am Dom Erfurt. Das außergewöhnliche Haus mit persönlichem Service bildet dank bester Lage den idealen Ausgangspunkt, die Schönheiten Erfurts zu erkunden: den weltbekannten Mariendom, die Severikirche und die Krämerbrücke, die älteste bewohnbare Brücke Deutschlands, aber auch das reichhaltige Kunst- und Kulturangebot. Die moderne Architektur des Hotels erfüllt mit ihren offenen, klaren Strukturen die höchsten Ansprüche an ein stilvolles Hotel. Es erwarten Sie unsere großzügigen Zimmer, die durch eine moderne Ausstattung, edle Stoffe und eine sanfte Beleuchtung überzeugen. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Sat-TV und ab der Deluxe Kategorie mit einer Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit ausgestattet Unser Küchenchef freut sich über Ihren Besuch in unserem Restaurant „Gloriosa“. Genießen Sie hier regionale und internationale Gerichte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel am Dom Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Hotel Erfurt
Hotel Pullmann Erfurt