“Top Hotel mit tollem Frühstück und zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Grand Hotel Am Dom

Arcadia Grand Hotel Am Dom
Nr. 1 von 46 Hotels in Erfurt
Havelsee
“Top Hotel mit tollem Frühstück und zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Tolles Hotel mit Superservice und Innenflair. Insbesondere die Mitarbeiter im Frühstücksservice sind TOP. Das Frühstücksangebot ist großartig und sehr reichhaltig. Für 19€ pro Person erwartet einen eine riesige Auswahl an verschiedensten Speisen. Es war mehr eine Art Brunch, da es von Brötchen, über Müsli, Obstsalate verschiedene Joghurts auch warme Speisen wie Antipasti, Es Lachs verschiedene Sorten Schinken, Wurst und Käse, zahlreiche Sorten von Tee, mehrere Kaffeespezialitäten und unterschiedliche Arten der Ei Zubereitung konnte man beim Frühstückspersonal bestellen.Ein Highlight war der Sekt zum Frühstück dazu. Die Größe des Zimmers war normal, aber sehr sauber. Im Zimmer befand sich eine Klimaanlage, ein Flach-TV, Minibar, Safe und kleine Sitzecke.Im Bad ist eine Fußbodenheizung, sowie Badewanne bzw. Dusche, Föhn und diverse Badeartikel. WLAN stand zur Verfügung gegen eine Gebühr. Wir hatten ein Zimmer, welches zur Straße gerichtet war. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, ca 5-10 Minuten vom Flughafen Erfurt/Weimar entfernt mit dem Auto, Hotel liegt direkt hinter dem Erfurtter Dom, welcher in 4-5 Gehminuten zu erreichen ist. Auch das Zentrum von Erfurt ist in 10 Gehminuten zu erreichen.Diese beiden Gaststätten kann ich Empfehlen, da wir auch persönlich dort gegessen haben hat super geschmeckt dort..Zum ersten das Kromers Restaurant und Athos der Grieche.Dieses Hotel ist einfach ein Besuch wert und weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Bei der telf.Buchung mit angeben,dass man ein Zimmer zur Straßenseite haben möchte, wer frische Luft ...
2 Danke, heidialdiana!

Vacha, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Zu unserem ersten Hochzeitstag waren wir im Hotel Pullmann in Erfurt. Obwohl wir vor Check-In eintrafen, konnten wir sofort auf unser Zimmer, welches sehr ordentlich war. An unserem Jubiläumstag erhielten wir einen sehr schönen Obstteller auf unser Zimmer. Im Frühstücksraum waren wir vom umfassenden Buffet begeistert. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren begeistert und hoffen auf eine Gelegenheit bald wieder in Erfurt nächtigen zu können.

1 Danke, Franziska D!
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

super Lage des Hotels!!
umfangreiches, abwechslungsreiches und leckeres Frühstücksbuffet!!
behagliche und große Zimmer.
sehr freundliches und unkompliziertes Personal.
nur die Badewanne war etwas eng.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Danke, Thomas K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren über Silvester im Hotel und hatten zusätzlich auch im Restaurant das 6 Gänge Menü für 109.-€ p Person gebucht.
Essen und Atmosphäre: Essen war den Preis wert, weil sehr ausgefallen. Restaurant war schön dekoriert und auf Grund der Reservierungen zu 50% ausgebucht, insofern genug sehr freundliches Servicepersonal vorhanden.Küche absolut zu empfehlen.
Bar: nettes, freundliches und flinkes Personal, allerdings 9.-€ für ein 0,2 Glas Chardonnay - kein Top Wein- ist masslos überteuert.
Zimmer: Sauber, groß und relativ gut + modern eingerichtet (Hotel von 2004) Für ein 4* Haus geht das vollkommen in Ordnung. Allerdings waren die Betten "durch gelegen" - und Temperatur im Zimmer viel zu warm. Kühlung nicht möglich, da Heizperiode!
Frühstück: Auswahl wirklich groß und für jeden was dabei, aber, hier gibt's echtes Verbesserungspotential: Tomaten - aufgeschnitten (mindestens) vom Vortag, Karottensalat? - sauer, Sekt- abgestanden, Eier- kalt, Bircher Müsli - sauer!! und das trotz 2 nur für das Büffet zuständigen Mitarbeitern.
Zusammenfassung: Haus ist zu empfehlen, allerdings krankt es an Kleinigkeiten, die aber leider einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Victor's Residenz-Hotel Erfurt
Hotel Am Kaisersaal
Hotel Am Kaisersaal
Nr. 10 von 46 in Erfurt

Sie waren bereits im Arcadia Grand Hotel Am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Grand Hotel Am Dom

Unternehmen: Arcadia Grand Hotel Am Dom
Anschrift: Theaterplatz 2, 99084, Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Pullman Erfurt am Dom)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 1 der Luxushotels in Erfurt
Nr. 1 der Businesshotels in Erfurt
Nr. 1 der Spa-Hotels in Erfurt
Nr. 1 der Romantikhotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arcadia Grand Hotel Am Dom 5*
Arcadia Grand Hotel am Dom Erfurt Direkt in der Mitte Deutschlands in Thüringens Landeshauptstadt gelegen, erwartet Sie das Arcadia Grand Hotel Am Dom Erfurt. Das außergewöhnliche Haus mit persönlichem Service bildet dank bester Lage den idealen Ausgangspunkt, die Schönheiten Erfurts zu erkunden: den weltbekannten Mariendom, die Severikirche und die Krämerbrücke, die älteste bewohnbare Brücke Deutschlands, aber auch das reichhaltige Kunst- und Kulturangebot. Die moderne Architektur des Hotels erfüllt mit ihren offenen, klaren Strukturen die höchsten Ansprüche an ein stilvolles Hotel. Es erwarten Sie unsere großzügigen Zimmer, die durch eine moderne Ausstattung, edle Stoffe und eine sanfte Beleuchtung überzeugen. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Sat-TV und ab der Deluxe Kategorie mit einer Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit ausgestattet Unser Küchenchef freut sich über Ihren Besuch in unserem Restaurant „Gloriosa“. Genießen Sie hier regionale und internationale Gerichte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Grand Hotel Am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Hotel Erfurt
Hotel Pullmann Erfurt