“Tolles Hotel - ideal für Stadtbesuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Grand Hotel Am Dom

Arcadia Grand Hotel Am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Grand Hotel Am Dom
5.0 von 5 Hotel   |   Theaterplatz 2, 99084, Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Pullman Erfurt am Dom)   |
Nr. 1 von 46 Hotels in Erfurt
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolles Hotel - ideal für Stadtbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Tolles, recht modernes Hotel. Sehr schöne Zimmer und luxuriöses Bad. Frühstückbuffett ein Traum - Samstag bis 12h, Sonntag gar bis 14h. Innenstadt fussläufig oder mit der Tram erreichbar. Würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir hatten ein Luxus-Zimmer mit 1 Doppelbett. Sehr schönes, sehr sauberes Zimmer mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich, 2 TV-Flachbildschirmen und Kaffeemaschine. Im schönen breiten Doppelbett fühlt sich die Matratzenhülle leider an wie Plastik und man schwitzt darauf sehr. Es fehlt eine Matratzenauflage. Am reichhaltigen Frühstücksbuffet ist alles genau angeschrieben und der Service ist sehr aufmerksam. Die Lage des Hotels, direkt hinter dem Dom, ist Ideal. Die Fussgängerzone liegt in kurzer Entfernung.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Das Pullman in Erfurt ist ein anständiges Stadthotel mit freundlichem Personal. Alles wirkt nett, geschmackvoll und sauber. Aber für ein Fünf-Sterne-Haus fehlt doch noch eine kräftige Dosis Luxus.

Unser Zimmer war hübsch eingerichtet und (für uns wichtig) erfreulich still. Dass sich das Fenster nur zum überdachten Hof hin öffnen ließ, hat uns nicht gestört, die Klimaanlage funktionierte ausgezeichnet. Sehr angenehm war die Fußbodenheizung im Bad. Als etwas dürftig empfanden wir die Ausstattung: Keine Waage, keine Bodylotion, nicht mal ein Betthupferl...

Überrascht hat uns, dass das Zimmer so klein war, obwohl das Haus doch nagelneu ist. Vor allem das Bad hätten die Architekten im 21. Jahrhundert wirklich etwas großzügiger planen können. In der engen Kammer konnte man sich nicht abtrocknen, ohne irgendwo anzuecken. Lobenswert waren dagegen die zwei nebeneinander platzierten Waschbecken. Das ist ein praktisches und sehr wohltuendes Detail.

Die Lage des Pullman ist günstig: Nur ein paar Schritte vom hübschen Domplatz entfernt, aber trotzdem ein wenig abseits vom Trubel. Das Frühstück war in Ordnung. Fazit: Bestimmt eines der besten Hotels in Erfurt. Könnte aber immer noch besser sein.

1 Danke, meinbester!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist gut, in ein paar Minuten ist man am Domplatz. Das Zimmer ist ziemlich klein, das Bad ebenso. Die Ausstattung des Zimmers ist okay, aber für ein 5-Sterne-Hotel dann doch etwas zu mickrig. Bei 5 Sternen erwarte ich eine Waage im Bad, und auch eine Badewanne. Beides war nicht vorhanden. Außerdem war das Zimmer dann doch etwas zu klein. Im Jahr 2011 muss es dann auch kein abgewrackter Röhrenfernseher mehr sein. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück gut. Ich gebe 4 Sterne+ , aber definitiv keine 5.

1 Danke, goodtimebln!
Nr. 8 von 46 in Erfurt
Hotel Krämerbrücke Erfurt
Victor's Residenz-Hotel Erfurt
BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior

Sie waren bereits im Arcadia Grand Hotel Am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Grand Hotel Am Dom

Unternehmen: Arcadia Grand Hotel Am Dom
Anschrift: Theaterplatz 2, 99084, Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Pullman Erfurt am Dom)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 1 der Businesshotels in Erfurt
Nr. 1 der Luxushotels in Erfurt
Nr. 1 der Romantikhotels in Erfurt
Nr. 1 der Spa-Hotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arcadia Grand Hotel Am Dom 5*
Arcadia Grand Hotel am Dom Erfurt Direkt in der Mitte Deutschlands in Thüringens Landeshauptstadt gelegen, erwartet Sie das Arcadia Grand Hotel Am Dom Erfurt. Das außergewöhnliche Haus mit persönlichem Service bildet dank bester Lage den idealen Ausgangspunkt, die Schönheiten Erfurts zu erkunden: den weltbekannten Mariendom, die Severikirche und die Krämerbrücke, die älteste bewohnbare Brücke Deutschlands, aber auch das reichhaltige Kunst- und Kulturangebot. Die moderne Architektur des Hotels erfüllt mit ihren offenen, klaren Strukturen die höchsten Ansprüche an ein stilvolles Hotel. Es erwarten Sie unsere großzügigen Zimmer, die durch eine moderne Ausstattung, edle Stoffe und eine sanfte Beleuchtung überzeugen. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Sat-TV und ab der Deluxe Kategorie mit einer Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit ausgestattet Unser Küchenchef freut sich über Ihren Besuch in unserem Restaurant „Gloriosa“. Genießen Sie hier regionale und internationale Gerichte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L., Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Grand Hotel Am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Hotel Erfurt
Hotel Pullmann Erfurt