“Gutes Essen, perfekter Service”
Bewertung zu Stefados

Stefados
Platz Nr. 8 von 302 Restaurants in Erfurt
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. August 2014

Obwohl alle Tisch reserviert waren, holte uns die Inhaberin einen Tisch und Stühle aus dem Innenraum. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet.

Danke, Petra D!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. August 2014

Wir waren zu zweit in diesem tollen Restaurant. Bei dem schönen Wetter konnten wir das super leckere Essen draußen genießen. Als Vorspeise wählten wir Tomatensuppe und karamellisierten Ziegenkäse, das war richtig lecker. Als Hauptspeise wählten wir die Tagesempfehlung und waren von dem gegrillten, gebratenen Fisch soooo begeistert. Die aufmerksame, freundliche Bedienung verkürzte die Zeit durch kleine Grüße aus der Küche. Obwohl das Restaurant gut besucht war, gab es keine unangenehme Wartezeit. Es wurde alles frisch zubereitet und wir schwärmen heute noch von dem leckeren Essen. Leider war kein Platz mehr für ein Dessert. Vielleicht beim nächsten Mal, wir kommen gerne wieder!

Danke, Katze002!
Bewertet am 31. Juli 2014

Sehr guter Italiener mit interessanter Küche. Kleine sehr gute Karte, so dass man weis, es ist alles frisch. Wir hatten beide Fisch, sehr gut gebraten und gegrillt. Gruss aus der Küche war sehr schmackhaft (Karotten-Ingwer-Suppe). Unbedingt sollte man den Prosecco mit sardischen Walderdbeeren probieren, ein Genuss.

Auch das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Ein Muss wenn man in Erfurt ist!!!!!!!!!!

Danke, heidtkamp!
Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren zu fünft in diesem kleinen aber feinen Restaurant. Der Tisch war sehr gemütlich und unsere Bedienung Doreen äußerst zuvorkommend und aufmerksam.
Rückblickend hat uns allen die Vorspeise sogar am besten geschmeckt (u.a. die Bananensuppe!), was aber Haupt- und Nachspeise in keiner Weise schmälern soll. Auch die Wartezeiten, das Lokal war gut gefüllt, lagen völlig im Rahmen.
Wer gerne mal etwas anders italienisch essen gehen möchte, sollte das StefaDo's aufsuchen. Am besten in Verbindung mit einem Theaterbesuch :)

1  Danke, Henning1886!
Bewertet am 24. Juli 2014

Während der Domstufenfestspiele glücklicherweise kurzfristig nach Reservierung noch einen Tisch bekommen, ansonsten komplett ausgebucht. Tische im Freien vorhanden, Platz vor Restaurant leider an Kreuzung, aber ok.
Netter, zuvorkommender Service telefonisch und vor Ort. Essen hervorragend, Gruß aus der Küche, pfiffige Vor- und Hauptspeisen (Fleisch, Fisch, vegetarisch) mit sardischer Note !? Geschmack und Anrichtung sehr gut, Nachtisch verlockend, aber ging nicht mehr ...
Kann geschmacklich uneingeschränkt empfohlen werden.

Danke, topf16!