“Lecker!”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und haben das Stefa Do's auf Tripadvisor entdeckt..und uns spontan dafür entschieden.
Es hat uns sehr gut geschmeckt!! Als Appetithappen gab es Brot mit zwei verschiedenen Aufstrichen und zum Hauptgang hatten wir Spaghetti Cabonara,..alles sehr lecker und empfehlenswert!

1  Danke, Alice V!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Leider waren wir nur 3 Tage in Erfurt - und können nicht öfter hier essen kommen...!
Wir haben uns schon bei der telefonischen Tisch-Reservierung herzlich Willkommen gefühlt. Service und Essen sind hervorragend!
Wer einen wirklich leckeren und gemütlichen Abend verbringen möchte, ist hier goldrichtig!
Die Portionen sind übrigens riesig - und dafür preislich völlig ok.
Wie schon gesagt, wir sind traurig, dass wir nicht regelmäßig kommen können...!

4  Danke, Caro W!
Bewertet 21. August 2013

Wir haben das äusserlich unscheinbare Restaurant durch Zufall auf dem Rückweg aus der Stadt zum Pullmann Hotel entdeckt und wollten nach einem gelungenen Tag nur noch einen Wein zum Abschluß geniessen.
Die vorgelegte Karte wie auch die aufmerksame Bedienung - liessen uns noch 2 kleine Gerichte wählen (wir hatten leider bereits in der Stadt gegessen), die uns wirklich in Qualität und Präsentation überraschten: Als Beispiel der "Karamellisierter sardischer Ziegenkäse auf einem Ruccolabett" und ein "Carpaccio mit Trüffelöl" (beides einfach herrlich) Hier steht ein - sardischer Koch - (der Inhaber!!) mit Leidenschaft, Berufsehre und Können am Herd. Auch der servierte offene Wein - ein "Sangiovese" war einfach hervorragend dazu. Die angebotene Speisenauswahl wird uns zum Wiederholungstäter machen. Übrigens: Mann sollte für den Abend reservierén, da das Lokal recht klein (aber sehr familiär gemütlich) ist.

1  Danke, Manfred B!
Bewertet 8. Juli 2013

Wir waren aufgrund der Domstufenfestspiele in Erfurt und haben etwas Zentrales zum essen vorher gesucht. Durch Zufall auf das Stefados aufmerksam geworden, haben wir den Besuch nicht bereut. Es war zwar draußen nichts mehr frei bzw. alles reserviert, aber es wurden spontan Tisch und Stuhl von drinnen nach draußen gebracht. Das Essen war durchweg (wir wählten Fischgerichte) sehr lecker und sein Geld wert. Ein rundum schöner und angenehmer Aufenthalt, man muß auch mal durch Zufall etwas probieren und einen guten Griff machen :-).

Danke, Tobias K!
Bewertet 3. Juni 2013

Zufallsbesuch und Zufallstreffer!
Ein italienisch/sardisches vorzügliches kleines Restaurant an Theater/Uni, das auch Mittagstisch anbietet.
Ich war abends da. Schon die Oliven-Tapinade und das Curry-Süppchen als Gruß aus der Küche waren gut. Der Salat mit hervorragend gewürzten, frisch zubereiteten Rinderfiletspitzen (13,90€) war ebenso wie der Sangiovese-Wein (0,25 für 5,90€) sein Geld unbedingt wert, aber für Erfurt sicher kein Schnäppchen. Der Prosecco, den ich davor hatte, war eher flach.
Es scheint allerhand Stammpublikum zu geben - kein Wunder.

Kurzum: eine echte Empfehlung! Die deutsche Wirtin und der sardische Koch (wohl ihr Mann) bieten gemeinsam Bestes.

Danke, bln-mitte!