“Sehr zu Empfehlen” 5 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Köln
“Sehr zu Empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren aufgrund der Domstufenfestspiele in Erfurt und haben etwas Zentrales zum essen vorher gesucht. Durch Zufall auf das Stefados aufmerksam geworden, haben wir den Besuch nicht bereut. Es war zwar draußen nichts mehr frei bzw. alles reserviert, aber es wurden spontan Tisch und Stuhl von drinnen nach draußen gebracht. Das Essen war durchweg (wir wählten Fischgerichte) sehr lecker und sein Geld wert. Ein rundum schöner und angenehmer Aufenthalt, man muß auch mal durch Zufall etwas probieren und einen guten Griff machen :-).

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Tobias K!

Berlin
“Klein, fein, sardisch! und zentral gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Zufallsbesuch und Zufallstreffer!
Ein italienisch/sardisches vorzügliches kleines Restaurant an Theater/Uni, das auch Mittagstisch anbietet.
Ich war abends da. Schon die Oliven-Tapinade und das Curry-Süppchen als Gruß aus der Küche waren gut. Der Salat mit hervorragend gewürzten, frisch zubereiteten Rinderfiletspitzen (13,90€) war ebenso wie der Sangiovese-Wein (0,25 für 5,90€) sein Geld unbedingt wert, aber für Erfurt sicher kein Schnäppchen. Der Prosecco, den ich davor hatte, war eher flach.
Es scheint allerhand Stammpublikum zu geben - kein Wunder.

Kurzum: eine echte Empfehlung! Die deutsche Wirtin und der sardische Koch (wohl ihr Mann) bieten gemeinsam Bestes.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, bln-mitte!
Langnau am Albis
“Wow...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Das ganz feine Diner in kleinem Lokal mit leckeren Sachen und tollem Service. Mein Mann und ich waren auf einem Kulturtripp und sind per Zufall auf dieses tolle Lokal gestossen. Die Chefin und das andere Personal waren freundlich und zuvorkommend. Achtung: Bezahlung geht nur Bar oder EC. Für uns Schweizer mit Euro in bar. Macht aber nichts es lohnt sich "Bares" bei sich zu tragen. Wir kommen wieder wenn wir in Erfurt sind.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, RomyLangnauamAlbis!