“wunderschöne Altstadvilla”
Bewertung zu Pension Malluche

Pension Malluche
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Erfurt suchen?
Pension Malluche
Nr. 9 von 34 Pensionen in Erfurt
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“wunderschöne Altstadvilla”
Bewertet am 21. April 2014

Wir, drei Personen haben uns für eine Nacht ein Zimmer in der wunderschönen Altstadt Villa Fam. Malluche genommen. Die Villa hat mit ihrem Flair uns zum staunen gebracht und Familie Malluche war wirklich nett und hilfsbereit. Wir hatten ein großes geräumiges Zimmer direkt unter dem Dach. Es war sauber und jeder Raum war mit Licht durchflutet. Ich schätze es waren ca 30- 40qm, Sofa mit zwei Sessel, Fernseher, einer kleinen Küchenzeile inkl. Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Das zwei Bettzimmer war räumlich getrennt zu dem einzelnen Bett. Das Bad hatte ein kleines Fenster, Handtücher, Fön, etc.
Der Zimmerausblick fiel auf den Bach der direkt an dem Haus vorbei lief.
Fazit zu dem Zimmer: sauber, geräumig und es war alles vorhanden.
Wir hatten das Frühstück dazu gebucht und es hatte uns an nichts gefehlt, es stand sogar ein kleiner Milka Osterhase an jedem Platz (fand ich ganz arg nett)
Die momentane Kurtaxe für Erfurt beträgt ca 3,-€ (für drei Personen)
Die Pension ist in einer Nebenstraße also ruhig gelegen.
In die Erfurter Innenstadt brauchten wir zu Fuß ca 15 min. (es fahren auch in der Nähe der Kartäuserstraße Straßenbahnen ins Zentrum und wenn man tatsächlich in der Nähe sein sollte, dann schaut euch die Innenstadt an.)

• Aufenthalt April 2014, Freunde
4 Danke, animeee!

Familien
Geschäfts-
reisende
Emmenbrücke
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Januar 2014

Jeder Reisende empfindet eine Übernachtungsmöglichkeit wieder etwas anders. Wenn ich für die Pension Malluche von einer unglaublich sympathischen Unterkunft schreibe, dann stimmt das für uns jeder Beziehung (vor allem wenn Preis/Leistung sowie das "Persönliche" nicht zu kurz kommen. Uns stört nicht, wenn der Holzboden knarrt oder wenn die Milch nicht mehr ganz warm ist oder wenn die Toilette etwas klein ist. Das sind doch alles Nebensächlichkeiten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ibis Budget Erfurt Ost
Ibis Budget Erfurt Ost
Nr. 18 von 45 in Erfurt
Victor's Residenz-Hotel Erfurt

Sie waren bereits im Pension Malluche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Malluche

Unternehmen: Pension Malluche
Anschrift: Kartaeuserstr. 32, 99084, Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Kostenloses Frühstück
Nr. 9 von 34 Pensionen in Erfurt
Eine, den individuellen Anforderungen angepasste Jugendstil-Villa erfüllt ihre persönlichen Wünsche und bietet ihnen während ihres Aufenthaltes in unserer altehrwürdigen Stadt ein wenig Ausgleich zu ihrem heimischen Wohnkomfort. Unseren Gästen stehen ein Apartment, 5 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer, die jeweils ein Bad/Dusch/WCmit Föhn , Flach-SAT-TV, Radio mit Weckfunktion, Schreibarbeitsplatz, Telefon und WLAN, zur Verfügung. Ein reichhaltiges Frühstücksbufett mit natürlich Thüringer Spezialitäten steht unseren Gästen bereit. Eine Minibar bietet ein reichhaltiges Angebot an Getränken. Die Pension befindet sich inmitten von Erfurt - am Rande des Stadtkerns von Erfurt, doch auch im Grünen - Luiesenpark - am Wasserlauf der Gera (Flutgraben) Die Sehenswürdigkeiten von Erfurt sowie Gaststätten, Bahnhof,. Oper etc. sind nahezu alle zu Fuß zu erreichen ... mehr   weniger
Pension Malluche Erfurt