“Unglaublich sympathische Pension!”
Bewertung zu Pension Malluche

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Erfurt suchen?
Pension Malluche
Nr. 6 von 34 Pensionen in Erfurt
Bewertet am 30. Januar 2014

Jeder Reisende empfindet eine Übernachtungsmöglichkeit wieder etwas anders. Wenn ich für die Pension Malluche von einer unglaublich sympathischen Unterkunft schreibe, dann stimmt das für uns jeder Beziehung (vor allem wenn Preis/Leistung sowie das "Persönliche" nicht zu kurz kommen. Uns stört nicht, wenn der Holzboden knarrt oder wenn die Milch nicht mehr ganz warm ist oder wenn die Toilette etwas klein ist. Das sind doch alles Nebensächlichkeiten.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Fredy E!
Harald M, Inhaber von Pension Malluche, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für ihre positive Einschätzung unseres Hauses. Es ist für uns immer hilfreich, faire Beurteilungen zu erhalten, die uns entweder veranlassen für künftige Gäste notwendige Veränderung einzuleiten oder auch positive Eindrücke beizubehalten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Erfurt angesehen:
1,3 km entfernt
Altstadtpension am Dom
Altstadtpension am Dom
Nr. 5 von 34 in Erfurt

Sie waren bereits im Pension Malluche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Malluche

Anschrift: Kartaeuserstr. 32, 99084, Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Kostenloses Frühstück
Nr. 6 von 34 Pensionen in Erfurt
Eine, den individuellen Anforderungen angepasste Jugendstil-Villa erfüllt ihre persönlichen Wünsche und bietet ihnen während ihres Aufenthaltes in unserer altehrwürdigen Stadt ein wenig Ausgleich zu ihrem heimischen Wohnkomfort. Unseren Gästen stehen ein Apartment, 5 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer, die jeweils ein Bad/Dusch/WCmit Föhn , Flach-SAT-TV, Radio mit Weckfunktion, Schreibarbeitsplatz, Telefon und WLAN, zur Verfügung. Ein reichhaltiges Frühstücksbufett mit natürlich Thüringer Spezialitäten steht unseren Gästen bereit. Eine Minibar bietet ein reichhaltiges Angebot an Getränken. Die Pension befindet sich inmitten von Erfurt - am Rande des Stadtkerns von Erfurt, doch auch im Grünen - Luiesenpark - am Wasserlauf der Gera (Flutgraben) Die Sehenswürdigkeiten von Erfurt sowie Gaststätten, Bahnhof,. Oper etc. sind nahezu alle zu Fuß zu erreichen ... mehr   weniger
Pension Malluche Erfurt