“Wunderbares Café ”

Küche: Café
Beitragender der Stufe 2
“Wunderbares Café ”
Bewertet am 30. August 2014 über Mobile-Apps

Toller Service mit ausgesprochen professionellem Auftreten und schicken Uniformen! Bester Café, hochwertiger Tee und gab es eine Schoko-Kostprobe - klare Empfehlung.

1 Danke, Florian D!

Beitragender der Stufe 3
“Unfähiges Personal vs. leckerer Kuchen”
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Bin jetzt zum 2. Mal hier. Wieder zeigte die Bedienung ihre Schwächen. Trotz falsch gebrachtem Kuchen, schmeckte er sehr lecker. Das zugehörige Wasser landete auch nicht auf unserem Tisch.
Alles in allem ein Genusserlebnis. In der Hoffnung, dass sich das Personal nicht nur optisch dem gelungenen Ambiente anpasst.

Danke, Christian R!
Beitragender der Stufe 2
“Eine heisse Schokolade ...”
Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

... die ihren Namen wirklich verdient!
Dafür allein lohnt sich schon der Trip von Berlin nach Erfurt. Das war nicht das letzte Mal.

1 Danke, Tom M!
Erfurt, Deutschland
“Schokoladiger Geschmacksorgasmus”
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Lieblingscafe in Erfurt! Die heiße Schokolade ist ein wahrer Geschmacksorgasmus und immer wenn ich in Erfurt bin, muss ich wenigstens einmal dorthin! Das Cafe ist liebevoll eingerichtet, hat eine schöne Lage und ein Angebot, wo jedes Schokoherz ins Schmerzen gerät :-) Ganz wichtig: Ihr müsst unbedingt die selbstgemachten Eiskreationen im Sommer probieren. Die sind zwar mit 1,30€/Kugel teurer, aber auch zehnmal so lecker, dass ich dafür sterben könnte :-)

2 Danke, Puffbohne!

Reisende, die sich Goldhelm Werkstattladen und Werkstattcafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erfurt, Thüringen

Sie waren bereits im Goldhelm Werkstattladen und Werkstattcafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!