“Schokoladiger Geschmacksorgasmus”

Goldhelm Werkstattladen und Werkstattcafe
Platz Nr. 2 von 4 Kaffee & Tee in Erfurt
Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Erfurt, Deutschland
“Schokoladiger Geschmacksorgasmus”
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Lieblingscafe in Erfurt! Die heiße Schokolade ist ein wahrer Geschmacksorgasmus und immer wenn ich in Erfurt bin, muss ich wenigstens einmal dorthin! Das Cafe ist liebevoll eingerichtet, hat eine schöne Lage und ein Angebot, wo jedes Schokoherz ins Schmerzen gerät :-) Ganz wichtig: Ihr müsst unbedingt die selbstgemachten Eiskreationen im Sommer probieren. Die sind zwar mit 1,30€/Kugel teurer, aber auch zehnmal so lecker, dass ich dafür sterben könnte :-)

2 Danke, Puffbohne!

Reisende, die sich Goldhelm Werkstattladen und Werkstattcafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erfurt, Thüringen

Sie waren bereits im Goldhelm Werkstattladen und Werkstattcafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!