“Geburtstag in Billes” 5 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen
Dresden, Deutschland
“Geburtstag in Billes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Hatte für meinen Geburtstag einen Tisch für 12 Personen bestellt. Lief alles super. Schon zuvor war die Besitzerin sehr aufgeschlossen und entgegenkommend, was die Wünsche meiner u.a. auch vegetarischen Besatzung anging. Das Essen war sehr gut; alles frisch zubereitet und liebevoll angerichtet. Das Personal war nicht nur den Erwachsenen gegenüber freundlich, sondern sie kümmerten sich auch zuvorkommend um die kleinen Gäste.
Empfehle es unbedingt weiter. Außerdem eine sehr schöne zentrale Lage in der Innenstadt Erfurts.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Andreas D!

Maidenhead
“Überteuerte Holzkohle anstatt Bratwurst!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich wollte einfach nur eine Bratwurst. Wie ich erst nach dem ersten Biss bemerkte war die Wurst auf der Unterseite total verkohlt - ungenießbar! Zu allem Überdruss mußte ich auch noch €0.50 mehr bezahlen, weil ich einen kleine Pappunterlage anstatt eines Brötchens wollte! Wo ist da die Logik? Reine Abzocke! Anscheinend hat das Wort Zöliakie noch nicht Billes Wortschatz gestreift.

3 Danke, Liep!