Bewertet am 17. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 16 Personen anlässlich einer Familienfeier in der Villa. Fantastisch gelegen, nette und hilfsbereite Mitarbeiter und in der Nacht eine himmlische Ruhe mitten in der Stadt.....Es war einfach nur schön und wir kommen gern wieder....!!! Vielen Dank für die schöne Zeit !!!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, TorstenundSylvia!
Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren ein Wochenende in Erfurt, kurzfristig in der Altstadtperle noch ein tolle kleines Apartment bekommen, alles sehr sauber, Personal super freundlich, Reception total nett und freundlich, habe auch telefonisch vorab alle wichtigen Informationen bekommen, auch bezüglich des Schlüssel, dass man den unbedingt vorher braucht!!! Frühstück wirklich für jeden etwas dabei und alles sehr nett hergerichtet, stadtnah und trotzdem ruhig. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt, es war ein toller Aufenthalt, vielen Dank dafür und wenn wir mal wieder in Erfurt sind, kommen wir gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Simone_Lieb174!
Bewertet am 14. Juni 2018

Das Hotel ist fußläufig zur wunderschönen Altstadt von Erfurt gelegen und dennoch ruhig. Geräumige, moderne Zimmer, großzügige Bäder, hervorragendes Frühstücksbuffet, freundliches Personal. Danke, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: die zum Hof gelegenen Zimmer sind besonders ruhig
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, zizoulinchen!
Bewertet am 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Suite sehr großräumig, sauber. Bett ausgesprochen bequem. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und ausgesprochen lecker. Freundliches Personal. Dazu kommt die zentrale Lage und dennoch Ruhe, weil die Zimmer von der Straße weg sind. Würde sofort wieder hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, heinrichw2013!
Bewertet am 20. April 2018

Das Hotel verfügt über rund 20 Zimmer bzw. Apartments. Wir hatten das „griechische“ im ersten Stock. Schön groß, hell mit komfortablen Betten. Etwas laut das es zur Voderseite hinausging, der Verkehr ist gering, dafür wird derzeit im Umfeld gebaut. Das Frühstück für 10,50€ beinhaltet alles was das Herz begehrt.
Ausreichende Parkplätze sind vorhanden.
Wie kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2018